Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

he danke für die fotos...ja der marktplatz ist der hammer, aber ob ich mich über fremde sims freue, weiss ich noch nicht...eigentlich ist meine welt nur mit eigenen bevölkert, mal sehen welche überleben dürfen...:D
-das schloss und dieser wendehammer erinnern wirklich an sims 3...aber auch schon damals hab ich nie mit EA-sims gespielt...
-das 3.foto ist ja meine lieblings-wasser-welt, sieht im dunkeln natürlich noch besser aus...:love::up:

Hach ist das schön, dass ich als SimTimes Mitglied den Bericht dann schon vorher lesen und Micha ausfragen kann *unschuldig pfeif* :D. Ich hab ja seit ein paar Tagen nu auch endlich ein biiisschen Freude an Sims 4 gefunden :D. Die Grafik gefällt mir mittlerweile richtig gut und ich bin endlich jemand geworden, der nicht nur spielt, sondern auch gerne mal ein Häusschen baut ♡

Zuletzt bearbeitet:
Waaaah, ich werde so richtig kribbelig.
Und Windenburg wird ungelogen von Trailer zu Trailer schöner. Wo ich anfangs noch nicht so ganz wusste, wie ich das EP einschätzen kann, bin ich mittlerweile einfach so aufgeregt...
Gottseidank habe ich dank Weihnachten dann auch mal ein paar Tage Zeit, Get Together ordentlich auszutesten. :D

Guckt euch mal dieses Bild an - mal ganz abgesehen davon, dass das auf dem vordersten Monitor wohl die Karte von Windenburg sein wird - sieht die Nachbarschaftsansicht darauf nicht irgendwie anders aus? Bunter vor allem? :frage:
(Quelle: Simfans.de)

Das wäre sooo schön wenn sie das endlich mal geändert hätten.Aber wenn dann bitte in allen Städten ! Das Weisse sieht so fad und unfertig aus .... Ach bitte,bitte...:eek:

...bunter und mit mehr details würde ich sagen...sieht natürlich viel schöner aus, obwohl mich die alte übersicht nicht gestört hat, hauptsache die performence des spiels leidet nich...;):)

Aber ihr dürft doch sicher grundsätzlich sagen, ob euch das Spiel und Event gefallen hat, oder? War das denn der Fall?
So ganz ohne Details. Ob es eben einen guten Eindruck macht.

Ich weiß nicht, ob ihr´s gesehen habt, aber in dem letzten Trailer weist EA uns nochmal ganz dezent darauf hin, dass es in GT keine Kleinkinder geben wird.

notod.jpg

*Schepplach*

Aber ihr dürft doch sicher grundsätzlich sagen, ob euch das Spiel und Event gefallen hat, oder? War das denn der Fall?
So ganz ohne Details. Ob es eben einen guten Eindruck macht.

nein, wir dürfen wirklich nix sagen. Erst am Montag 18 Uhr.

Also ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sag: Wenn es grottig gewesen wäre, wär die allgemeine Stimmung nicht so gut. :p
Mal sehen was dann alles an neuen Infos kommt. Ich würde mich auch freuen wenn die Nachbarschaften bunt wären, aber wenn Dark_Lady sagt das auf dem Bild überhaupt nichts zu sehen ist könnte es ja vll nur der Desktophintergrund sein. Wäre sonst wohl auch etwas gewagt das Bild jetzt schon zu veröffentlichen wo doch bis Montag Nachrichtensperre ist. ;)

Ich weiß nicht, ob ihr´s gesehen habt, aber in dem letzten Trailer weist EA uns nochmal ganz dezent darauf hin, dass es in GT keine Kleinkinder geben wird.
....

:lol:=):lol::scream:

ist ja genial - ist mir echt noch nicht aufgefallen. Genialer Humor :up:
vielleicht sind das FKK Liebhaber und deshalb "no kids" gg

@DarkLady - na bis nächste Woche hast noch zur Entzifferung....kenne das aber gut mit der eigenen Schrift nicht mehr so ganz lesen können

ich kämpf mich grad durch meine Notizen aka ich schreibe meinen Bericht...
Und ich hätte wirklich leserlicher schreiben sollen gestern :p

Hättest nicht so viel tanken sollen vor dem Besuch. :p

Ich würde es begrüßen, wenn das BI wieder mehr nach Die Sims aussieht und nicht dieses langweilige Etwas das in jedem Shooter vorkommt.

Die Benutzeroberflächen von Shootern sind alle eintönig, langweilig, steril und ohne Kreativität und Spaßfrei.
Genauso sieht die aktuelle Oberfläche von Die Sims 4 aus, da bringen die paar Icons auch nichts.

Ich trink ja keinen Alkohol
Das sagen sie immer. ;)

watt, noch 23 tage...nee das ist mir zu lang...:lol:
...aber in sims 4 hab ich jetzt schon öfter party-mässig geheiratet als in den ganzen jahren mit sims 3, geburtstagsparty ist jetzt auf jedenfalll

...:)...poolparty war nicht schlecht in sims 3, wäre schon super wenn es die wieder geben würde...:up:

Für die Hochzeiten habe ich mir eine Hochzeits-Lounge gebaut, mit allem, was man für eine gelungene Hochzeit braucht: Ein Raum mit Hochzeitsbogen und Stuhlreihen sowie einem Flügel zur musikalischen Untermalung, einem Speisesaal mit angegliederter voll eingerichteter Küche und einem Bar-Raum. Nun bin ich bei Hochzeiten immer schon nach der Hälfte der Zeit auf Gold.
Ja, die Poolpartys habe ich in Sims 3 immer gemacht, wenn ich wollte, dass ein Sim Freundschaften schließt oder zur Partnersuche :-)

ich feier meine Hochzeiten meist Zuhause oder in diesem Club, ich weiß, nicht sehr romantisch :D aber ich mag das beisammensein von Familie und Freunde in Sims 4. Vorher hat mir das nicht so gefallen wie im 4. Teil. :)
Ich denke das wird noch viel besser wenn Zeit für Freunde endlich da ist, viele neue Locations zum feiern. Besonders auf diese alte Ruine freue ich mich! :love:
wieso kann nicht Montag sein? :heul:
ich wünschte manchmal ich könnte in die Köpfe anderer reinschauen und Screenshots machen :lol::scream:

Ich kann das total verstehen. Meine Vorfreude ist auch groß :) Mittlerweile mag ich das Add-On richtig gerne und ich freue mich sehr darauf, alles erkunden zu können.

Leider bin ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch Arbeitslos ;D

Hallo

Also so langsam werde ich doch neugierig auf das AddOn und stehe nicht mehr so ablehnend wie am Anfang, gegenüber. Aber ob ich es mir kaufen werde, das weiß ich noch nicht. Denn meine Sims sind alle mehr oder weniger Stubenhocker und mögen keine Party feiern, oder sonstwie das Grundstück zu verlassen. Hatte ich noch nie getan, in keinen Sims-Teil, selbst bei Sims 3 mit der offenen Welt waren sie meistens Zuhause. Wenn meine Sims heiraten dann diese schnelle Funktion sofort heiraten (oder so ähnlich) ohne Hochzeitsfeier. Darum weiß ich auch nicht, ob das AddOn was für mich und meine Sims ist. Die Stadt Windenburg gefällt mir aber schon sehr, aber das AddOn kaufen nur wegen der Stadt ich weiß nicht.
Vielleicht kommt ja doch noch was, was mich überzeugen könnte, es mir zu kaufen außer der Stadt Windenburg.

Partys in Sims sind ja auch nicht jedermanns Sache :)
Wäre ich du würde ich auf die ersten Reviews warten, oder zumindest auf die Informationen die am Montag dann von den Fanseiten kommen werden bevor du irgendwas vorbestellst :D mir geht es allerdings ähnlich, nichtmal bei Sims 3 haben meine Sims sich groß bewegt, sind immer Zuhause geblieben :nick: ich freue mich jedenfalls schon auf den Trailer der gleich kommt :love:

hab etwas gesehen das nach Pflanzen sim aussah und ne Ritterrüstung?!

Der Trailer ist ja mal der hammer! :love: Ich kanns kaum abwarten was wir am Montag noch für Infos kriegen :D Kann nicht jetzt schon der 10. Dezember sein? :nick:

Besonders die Szene hats mir angetan:

30s7sht.png

und dieses Haus ist einfach toll! mit den Geistern, richtig cool gemacht :) ich freue mich mega!

Ich hab ja seit ein paar Tagen nu auch endlich ein biiisschen Freude an Sims 4 gefunden :D. Die Grafik gefällt mir mittlerweile richtig gut und ich bin endlich jemand geworden, der nicht nur spielt, sondern auch gerne mal ein Häusschen baut ♡
Hab ich ja grad erst gesehen - liebe Zeit, Darline, was ist denn mit Dir passiert? :lol::D

So - jetzt steht es fest . :D
Ich MUSS es am Erscheinungstag haben!!! :lol: :lol: :lol:
.... Und das, nachdem ich erst äußerst ablehnend gegenüber dem Pack war. :cool:
Die erwähnte Insel scheint dieser naturpool zu sein, echt schön.
Dann dieses Labyrinth! Und ein Gewächshaus! :eek:
Und Jenga für meine geliebten Kids! :love: :love: :love:

Ich liebe Windenburg von Trailer zu Trailer immer mehr :love: :love: :love:
Für mich hat das Sims4-Entwicklerteam die Mischung von "traditionellen Häusern" (Fachwerk usw.) und dem "modernen Stil" in Windenburg einfach perfekt umgesetzt.
Ich liebe diese Nachbarschaft glaube ich jetzt schon =)
Für mich steht jetzt schon fest, das meine Sims auf jeden Fall in Windenburg leben werden.

Hallo

Ich habe mir gerade mal den Trailer angeschaut. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Habe ich das richtig gesehen, daß anscheinend auch für die Kinder was neues zum Gruppenspielen hinzukommt?

Unbenannt.png

Hoffentlich kann man diese Dächer auch wirklich bauen und nicht nur in der Nachbarschaft bestaunen :love:

Hoffentlich kann man diese Dächer auch wirklich bauen und nicht nur in der Nachbarschaft bestaunen :love:

kann man nicht sowieso alles mit buydebug bauen? =) ich freue mich auch schön. Gewächshäuser :love::nick:

Ich kann mich nur wiederholen: So schön! Ich werde immer hibbeliger. :D
Mir geht es genauso.
Ich kann es kaum noch abwarten bis zum 10. Dezember. Wird wie Vor-Weihnachten für mich! :lol: das Forum wird explodieren :lalala:

Auf der offiziellen Sims-Seite startet der Trailer mit einem großen Übersichtsbild von dem Grundstück mit der Villa und dem Labyrinth.

Und ein neues Render:

Das Labyrinth ist so cool, generell das ganze Grundstück ist so toll! Ich freue mich mega das Grundstück zu erkunden.
Es gibt in Zeit für Freunde einfach soviel zu erkunden, und ich muss mittlerweile echt zugeben das es mir von den Trailern her mehr gefällt als An die Arbeit. :D
Echt klasse was die Entwickler da entworfen haben. Ist wohl doch besser als erwartet :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es wie hebeline. Windenburg ist echt super gelungen bisher und sehr abwechslungsreich. Meine Lieblingssims werden wohl alle dahinziehen (müssen). :-))

Ich freu mich schon auf die vielen neuen Sachen, die man hoffentlich auch alle selbst verbauen kann: Brunnen, neuer Briefkasten, Holzstapel, Ruinen, Glasböden und -dächer...

Außerdem sind viele CAS Sachen dabei, die mir auch sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es auch das Kleid, das die pflanzengießende Geister-Simin trägt...
Und habt ihr das Giraffenkostüm für Kinder ganz am Ende gesehen?! Süß!

Was mich bloß wundert, ist, dass trotz Naturpools und öffentlichem Schwimmbad immer (noch) keine neue Badebekleidung zu sehen war.

Wenn es tatsächlich wieder Rasensprinkler geben würde, dann hätte EA einen grossen Wunsch von mir endlich erfüllt. Die braucht man dringend zur Verkürzung der Gartenarbeit. :love:

Jetzt bitte noch Liegen.... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten