Auch ich hätte mich wahnsinnig mehr über Kleinkinder/Wetter/Tiere gefreut, aber der Drops ist für dieses Jahr erstmal gelutscht scheinbar.
Naja darum nun erstmal zu dem was präsentiert wurde....
Was mich begeistert:
- Die neuen Klamotten und erst die Frisuren sehen traumhaft aus, ich denke von allen Addons/Packs bisher am besten
- Windenburg bringt einen tollen Hauch Abwechslung in die bestehenden Welten
- Die neuen Pubs <3 und Cafes <3 werden dort wundervoll hineinpassen
- neue Tanzstile *-* na endlich und gottseidank
- Soziale Gruppen? Ja bitte her damit, dann aber auch für Teenies um tyrannische Ladies ala "Gossip Girl" oder "Mean Girls" erstellen zu können und bitte nicht den lauwarmen WS Stil. *gähn*
- Die neuen "Schwimm"-Seen/Teiche ?

sehen prima aus und machen sich bestimmt auch super auf den alten Gemeinschaftsgrundstücken.
- Mal nen anderer Ausblick: Meer *.* (wenn auch scheinbar/wahrscheinlich nicht begeh/"schwimm"bar)
Meh.... -.-
- DJ Pult ja schön und gut, hätte aber besser in ein "Late Night" gepasst (ein anständiges Late Night ist wohl aufgrund dieses Addons nicht mehr zu erwarten dann)
- Kicker: endlich mehr Gruppenaktivität...zumindest auf Gemeinschaftsgrundstücken.
In Privathaushalten habe ich seit Sims 1 seltenst mal nen Billard/Kickertisch Zuhause untergebracht. Was "kleines" wäre cool gewesen, ne Dartscheibe zB oder sowas wie das Gnubb Ding aus Sims 3
- Wandschränke allgemein: interessiert mich nicht. Als Techtelmechtelort: unter der Dusche wäre sinnvoller gewesen.
- Son Feuerdingsi braucht man auch nur 1 mal in x Monaten.
Was ist das denn nun !?
Ein xxl-Gameplay Pack? Soll ein Addon darstellen?
Oder ein Gulasch aus LN und WS?
EA kann da soviele Kickertische und Lagerfeuer reinballern wie se wollen... ich möchte mehr
Tiefgang!
Ausser ner High-Five Aktion (dies auch schon vorher geben sollte?) deucht mir das ganze sehr mager. Oh achja Tanz- und Dj-Skill gibt es (angeblich), das bedeutet immerhin mehr peinliche/süße Momente.

Aber das wars?
Nichtmal die heißgeliebten/gehassten Vampire dabei? Gar keine neue Kreatur?
Was ist mit neuen Bestreben und Eigenschaften, Karrieren? Und ich meine nicht nur auf Party gemünzt! Wann werden die älteren Dinge überarbeitet (siehe meinen Beitrag Eure Fragen zur Gamescom)
Alles wird nur noch flach rausgehauen, drölfzig neue Objekte (gottseidank immerhin nicht so ein Wahnsinn wie im Store damals) aber Gameplay-Tiefgang? Fehlanzeige.
Das sieht bei "Get Together" irgendwie nicht anders aus...zumindest für ein Addon (!) der ganze Trailer ließ eher nach Acc.-oder XXL-Gameplaypack anmuten. :/
Von einem Addon erwarte ich da ne ganze Menge mehr. Schauen wir mal, was noch kommt die nächsten Wochen. Bisher war zumindest der Objektinhalt ja immer fair und spaßig. Könnte ja noch was werden.