Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

Sowas kann nett sein, aber auch extrem lästig. Ich hab ja jetzt schon viele Gruppen unterschiedlichster Neigungen. Die leben in WGs und verreisen und unternehmen Dinge zusammen. Und weil es eben nur eine Schein-Gruppierung ist geht auch immer alles gut und alle haben ihren Spaß. Doch ich hab ehrlich keinen Bock während eines Trips nach Windenburg dann ständig in irgendwelche Konflikte zugeraten nur weil andere Gruppen anwesend sind. Ich mag so ein Schubkastendenken überhaupt nicht. Hoffentlich ist das Ganze unterschwelliger als wie ich es gerade befürchte und es lässt sich trotzdem angenehm spielen. Ansonsten wird das Addon mich wohl mehr nerven als alles andere.

Und ich hoffe dass man auf Screens diese blöden Markierungen und Krönchen nicht sieht.

Sie schreibt ja zB:

"Man ist nicht gezwungen, mit den Gruppen zu interagieren, und man muss seine Sims auch nicht in Gruppen stecken, aber per Option abstellen lässt sich das nicht."

Was für mich heißt, du kannst deinem Stil grundsätzlich treu bleiben, denn wenn du deine Sims nicht zuweist, kannst du ganz normal interagieren, auch mit Sims, die in einer Gruppe stecken.

Da NPCs automatisch Gruppen zugeordnet werden und neue Gruppen vom Spiel aufgemacht werden, bleibt zu hoffen, dass dabei das Tuning stimmt.

Ach, herrjemine. :argh:
Ich ahne nichts Gutes. Hat sowas jemals auf Anhieb geklappt? Das wird wohl ein Argument für mich sein, so wie sonst auch, wieder erst ein paar Wochen bis nach Release abzuwarten.

Was mich übrigens leicht stört sind diese klischeehaften Anspielungen auf Deutschland. Klar, es ist natürlich lustig und ich weiß, dass es in Deutschland nicht genauso ist, wie in Windenburg. Aber wissen das die anderen Spieler aus aller Welt auch?

Naja, da ist wohl Selbstironie angezeigt. :lol:

Kummererle, ich denke mal, zur Not wird für diese Symbole noch ein Cheat kommen oder eben ein Mod :D
Denke, das sollte da nicht das Problem sein. Das mit den ständigen Konflikten kann ich da schon eher nachvollziehen. Ein bisschen Zoff schadet ja nicht, um die Story spannend zu machen, aber es war ja schon öfter der Fall, das bestimmte Sachen bei den Sims einfach bis ins Unendliche ausgereizt werden (an der Bar trinken, zu oft Regen in den Wetter-Addons der Vorganger, vom Schokobrunnen naschen, etc.) :lol:

So, ich bin jetzt fertig mit dem Bericht.
Akku alle. Hunger. :lol:

Mich würde jetzt noch interessieren, weil ja Kinder auch Gruppen bilden können, ob es da (endlich) eine Ausgangssperre gibt oder ob die wieder die halbe Nacht herumstromern können :naja:
Dazu wurde leider nichts gesagt.

Ich habe schon ungefähr zwanzig Ideen und da kommen sicher noch einige dazu. Damit kann man ja so einiges anstellen. :D
Ich in der Tat auch. :D Bei mir eher unauffällige Dinge, aber, ja. ;)

Mich würde interessieren, ob man gewisse Interaktionen (zB die Gruppentänze) alle gleich ausführen kann. Ob alle Mitglieder sofort dicke sind und man alle gemeinsamen Interaktionen machen kann, oder ob man mit den meisten (oder zumindest einem) Mitglied super befreundet sein muss (vielleicht auch, um überhaupt aufgenommen zu werden...? Vielleicht kann man das als Aufnahmebedingung festlegen...?).
So sehr ins Detail wurde nicht gegangen, aber wie ich oben geschrieben habe, macht die Gruppe das, was der Anführer macht, wenn man ihn steuert. Sollte also möglich sein, dass alle gleichzeitig einen Gruppentanz ausführen; hat man ja auch im Trailer schon gesehen bei den Mädels mit den getreiften Kleidern.

Ganz klares Plus des Addons? Es ist kein in sich abgekapseltes Addon, sondern erweitert das Grundspiel auf größerer Ebene. Und so ist das Addon wohl (auf den ersten Blick) eben kein reines Party-Addon, sondern konzentriert sich (wie es der Name auch vermuten lässt) auf mehr zwischensimlisches Miteinander, dem ich grundsätzlich sehr positiv entgegen blicke.
Ja, das sehe ich auch so, das hab ich auch gerade nochmal in meinem Fazit geschrieben.

Sowas kann nett sein, aber auch extrem lästig. Ich hab ja jetzt schon viele Gruppen unterschiedlichster Neigungen. Die leben in WGs und verreisen und unternehmen Dinge zusammen. Und weil es eben nur eine Schein-Gruppierung ist geht auch immer alles gut und alle haben ihren Spaß. Doch ich hab ehrlich keinen Bock während eines Trips nach Windenburg dann ständig in irgendwelche Konflikte zugeraten nur weil andere Gruppen anwesend sind. Ich mag so ein Schubkastendenken überhaupt nicht. Hoffentlich ist das Ganze unterschwelliger als wie ich es gerade befürchte und es lässt sich trotzdem angenehm spielen. Ansonsten wird das Addon mich wohl mehr nerven als alles andere.
Es wurde gesagt, dass man die Gruppen auch einfach ignorieren kann und nicht mit ihnen interagieren muss.
Wie stark das trotzdem ins Geschehen eingreift, muss man natürlich abwarten, aber andererseits ist das natürlich auch einfach nun mal das Hauptfeature des AddOns.

Ach, herrjemine. :argh:
Ich ahne nichts Gutes. Hat sowas jemals auf Anhieb geklappt? Das wird wohl ein Argument für mich sein, so wie sonst auch, wieder erst ein paar Wochen bis nach Release abzuwarten.
Ja, ich hab auch geschluckt, als sie das gehört haben. Muss man wohl abwarten.
Ich hoffe, dass man Gruppen eventuelle auch einfach wieder löschen kann.

Was mich übrigens leicht stört sind diese klischeehaften Anspielungen auf Deutschland. Klar, es ist natürlich lustig und ich weiß, dass es in Deutschland nicht genauso ist, wie in Windenburg. Aber wissen das die anderen Spieler aus aller Welt auch?
Es wurde erzählt, dass das Design Team Bilder aus vielen Teilen Europas bekommen hat und dass Windenburg eine Mischung aus vielen europäischen Stilen sein soll, und es wird auch modernere Bereiche geben.

Das mit den ständigen Konflikten kann ich da schon eher nachvollziehen. Ein bisschen Zoff schadet ja nicht, um die Story spannend zu machen, aber es war ja schon öfter der Fall, das bestimmte Sachen bei den Sims einfach bis ins Unendliche ausgereizt werden (an der Bar trinken, zu oft Regen in den Wetter-Addons der Vorganger, vom Schokobrunnen naschen, etc.) :lol:
Ja, das würde mir auch nicht so sehr gefallen, deshalb hoffe ich auch, dass man Gruppen, die sich selbst bilden, auch wieder löschen oder sie ändern kann.
Ich würde beim derzeitigen Wissenstand in der Tat davon ausgehen, dass man das kann, aber sicher ist es natürlich nicht.

Es wurde erzählt, dass das Design Team Bilder aus vielen Teilen Europas bekommen hat und dass Windenburg eine Mischung aus vielen europäischen Stilen sein soll, und es wird auch modernere Bereiche geben.

Ja, ich meinte auch nicht primär die Architektur, sondern mehr den Gesamteindruck mit den eingestreuten Currywürsten oder Foosball. Wobei das ehrlicherweise auch nicht allein nur mit Deutschland in Verbindung zu bringen ist.
Aber gut, das Thema hatten wir ja schon.

Ist auch keine so große Sache und natürlich auch irgendwo amüsant. :)

Edit: Guten Appetit euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man auch sagen muss, dass das mit der Currywurst einfach nur so ein nebenbei eingeworfenes Detail war, als die Rede auf die Gerichte kam, vermutlich auch gerade deswegen, weil wir hier in D sind.
Sie durften noch keine genaue Auflistung der Gerichte geben, aber bei dem, was man im Spiel gesehen hat, kam es mir so vor als sei auch was französisches dabei, also vielleicht auch querbeet Europa.
Aber klar, natürlich wird da auch immer mit Stereotypen gespielt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es heute noch mehr News zu "Zeit für Freunde"

http://simscommunity.info/2015/08/07/the-sims-4-get-together-friday-livestream/

( "The Sims 4 Get Together: Friday Livestream"
"The live stream is announced to start at 15:50 in Central European Time (which is 10:50 AM ET, 7:50 AM PT, in the U.S.A.)" )

Ich hab ihn mal an. Mal schauen, was rum kommt. Aber viel mehr News, wir unsere liebe Julsfels schrieb, erwarte ich nun nicht.

Ich schnupper auch mal rein :)

Ich denke zwar nicht, dass es das sich nun verspätende Mittagessen wert ist, nur bei meinem Hunger benötige ich echt dringend Häppchen. Egal ob mehr Infos oder Mittag :D :D :D

Das Video läuft auch nicht... Würde ja dazu passen, schließlich ist es schon nach 15.50 Uhr.

EDIT: Oha, jetzt scheint es doch zu gehen ^^

EDIT 2: Ich werd verrückt, sowie ich von hier wieder zum Livestream zurückgewechselt hab, ging es wieder nicht... Vielleicht lohnt es sich nicht, weil die Sims-Seiten jetzt schon alle so schnell und ausführlich berichtet haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok im Mini-Twitch Fenster des Links ist was zu sehen, der broadcast auf twitch selbst ist immer noch nicht live ~.~

Edit: Ich hoffe es liegt daran, dass die Bühne vll noch belegt ist oder einfach Madame Rachels Make-Up noch nicht sitzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf dieser Seite steht es für Samstag, 8:00a (welche Zeitzone?) auf dem Plan...

Edit: Wenn bei denen (wo auch immer) jetzt 7 Uhr ist, ist das dann bei uns morgen um 17 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Oh boy, war das jetzt EAs, Gamescoms oder Simscommunitys Bockmist?

Ich hätt schon lange futtern können! *hunger-rage* :D

@Cig
Soweit ich dem Chat entnommen habe wirds 4 pm (UK) also für uns 5pm (jo 17 Uhr) werden.
.........*hoffentlich* ~.~

Meryane, meinst du jetzt noch andere Infos oder nur was zu der neuen Grundstücksgröße?
Ansonsten kannst du auf der vorigen Seite ziemlich weit unten den langen Post von Julsfels lesen, der ist schon ziemlich umfangreich, wie ich finde. Da steht das mit der neuen Grundstücksgröße auch drin.

EDIT: Steht im Post 247

• Danke
Reaktionen: Meryane
Stream JETZT scheinbar doch

http://www.twitch.tv/eade

EDIT da löschen nicht möglich: ehm ja...das wars schon wieder... 2Minuten Gesabbel, dass im Nov. das neue Addon kommt... das sie stolz auf ihre monatlichen Updates sind (dishwasher..ghosts)... ansonsten nix neues -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz mit x, das war wohl nix :lol:
Das hätte man sich jetzt vollends schenken können -.-
Und Rachel Franklin wird mir dadurch immer unsympathischer.
Immer schön um den heißen Brei herumreden.

• Danke
Reaktionen: Haddichen
Wir haben gerade nochmal an der Wiederholung der Präsentation von heute morgen teilgenommen - war zwar der gleiche Inhalt, aber da kommen ja erfahrungsgemäß ein paar andere Fragen, und wir konnten dann auch gleich nochmal ein paar Fragen stellen. ;)

Deshalb hier noch ein paar Updates:
  • Man kann den Gruppen auch bevorzugte Orte zuordnen, so dass z.B. die Sportbegeisterten ins Fitness-Studio gehen usw.
    Ich vermute/hoffe, dass das dann auch andersrum funktioniert, dass man also die Gruppen hauptsächlich an den von ihnen bevorzugten Orten antrifft und nicht planlos einfach überall (Spekulation von mir!!!)

• Laut Auskunft der Devs soll die neue Grundstücksgröße von 64x64 wohl doch vermutlich an das AddOn gebunden sein und nicht per Patch kommen. (Seltsam :D)

• Auf erneute Nachfrage, wie groß die neue Welt sei (steter Tropf scheint den Stein wirklich zu höhlen :D) wurde gesagt, dass die neue Welt about the size of Willow Creek and Oasis Springs ist - ich bin nicht ganz sicher, aber ich würde das so übersetzen, dass sie über der Größe der anderen Welten liegt, als größer ist.
    Sicher bin ich da aber nicht, dass das wirklich so zu übersetzen ist. ;)
    EDIT: okay, die Mehrheit hier ist der Meinung, dass es eher bedeutet, dass sie ungefähr genau so groß ist. Aber immerhin ;)

• Der Bau-/Kaufmodus wird zusätzliche Objekte im Stil der neuen Welt bekommen.

• Mit der DJ-Fähigkeiten kann man auch Geld verdienen, u.a. Mixtapes veröffentlichen

• Die Nature Pools scheinen ebenfalls ein neuer Grundstückstyp zu sein. (Dennoch kann man die neuen Pools wohl auf allen Grundstücken verwenden.)

• Es wird wohl keine neue Kreatur wie die Aliens geben. Dabei lag die Betonung auf wie die Aliens. Schließt daraus, was ihr wollt. ;):lol:

• Viele neue Objekte, wie z.B. das DJ-Pult und die Nachtclub-Deko, sind portable, können also im Inventar eines Sims mit in die öffentlichen Bereiche genommen und auch dort verwendet werden.

• Auch das Steilküsten-Grundstück hat einen öffentlichen und einen bebaubaren Teil.

• NPCs, die in einer Gruppe sind, die z.B. dem Aufbau einer Fähigkeit dienen (wie z.B. Fitness bei den Sportlern oder Logik bei den Schachspielern ;) bauen diese Fähigkeiten auch tatsächlich auf.

• In welchen Situationen der spezielle Gruppen-Plumbbob zu sehen ist, wird noch entschieden werden. Wir haben heute das Spiel in der Entwicklungsphase gesehen, deshalb waren sie immer sichtbar. Das wird aber wohl nicht so bleiben.

• Und dann wurden auf Nachfrage tatsächlich ein paar Sachen genannt, die gerade "in Investiagation" stehen, bei denen man also wohl gerade aktuell schaut, ob und wie sie umsetzbar sind.
    Dazu gehören die Terrain-Editierbarkeit, die Änderung der öffentlichen Bereiche durch den Spieler und Arbeiten und Wohnen auf einem Grundstück.
    ACHTUNG: Nichts davon wird Bestandteil des neuen AddOns sein! Das sind Punkte, die damit nichts zu tun haben und unabhängig davon überprüft werden.

Gerade der letzte Punkt klingt doch sehr verheißungsvoll. Ich würd mich freuen wenn man endlich auf ein und dem selben Grundstück leben und arbeiten/ verkaufen könnte.

• Danke
Reaktionen: Phoenyx
[*]Auf erneute Nachfrage, wie groß die neue Welt sei (steter Tropf scheint den Stein wirklich zu höhlen :D) wurde gesagt, dass die neue Welt about the size of Willow Creek and Oasis Springs ist - ich bin nicht ganz sicher, aber ich würde das so übersetzen, dass sie über der Größe der anderen Welten liegt, als größer ist.
Sicher bin ich da aber nicht, dass das wirklich so zu übersetzen ist. ;)
Ich glaube, "about" heißt eher "etwa", also in dem Zusammenhang, dass die neue Welt etwa so groß ist wie die anderen beiden...

Und dann wurden tatsächlich ein paar Sachen genannt, die gerade "in Investiagation" stehen, bei denen man also wohl gerade aktuell schaut, ob und wie sie umsetzbar sind.
Dazu gehören die Terrain-Editierbarkeit und die Änderung der öffentlichen Bereiche durch den Spieler und Arbeiten und Wohnen auf einem Grundstück.
Das hört sich alles ziemlich gut an!
War das so gemeint, dass sie schauen, ob es möglich ist und es dann in das nächste Addon gleich einbringen oder eher so allgemein, dass sie grundsätzlich "nebenher" gerade überprüfen, inwieweit das umsetzbar ist?

Oh ja, wenn Wohnen und Arbeiten auf einem Grundstück wirklich bald möglich gemacht wird, schrei ich :lol: Das wäre toll :)

Super, das ihr die ganzen neuen Infos so schnell hier postet :)
Finde das Addon jetzt nicht mehr so miserabel, wie es am Mittwoch noch den Eindruck machte, aber 40 Euro sind mir bisher immer noch zu viel dafür, zumal mir bisher die neue Welt nicht zusagt. Bin schon sehr gespannt auf den modernen Teil von Windenburg, vielleicht kann der das Ruder ein wenig herumreißen.

Danke für die vielen Infos die ihr für uns herausfindet. Das macht tatsächlich Hoffnung.

Mit der Größe der Welt versteht sich das für mich tatsächlich aber auch so das sie wohl so groß wie Willow Creek und Oasis Springs wird. Was in Willow Creek ja schon 4 Nachbarschaften mit mehreren Grundstücken (4 - 5) , die Nachbarschaft mit dem Park und eine Nachbarschaft mit 2 größeren Grundstücken ausmacht. Irgendwie bin ich da doch sehr froh darum, die Magnolia Promenade hatte mich damals trotz der schönen Aussicht in der Hinsicht leider etwas enttäuscht.

Außerdem gibt es einen neuen Busch, der ein Objekt ist, und der einige neue Interaktionen beinhaltet (natürlich auch Techtelmechtel, aber wenn Teens da rein gehen, ist es natürlich kein echtes Techtelmechtel, nur Rummachen. )
Ich weiß nicht warum aber das es einen speziellen Busch dafür gibt hab ich geahnt. :lol:

War das so gemeint, dass sie schauen, ob es möglich ist und es dann in das nächste Addon gleich einbringen oder eher so allgemein, dass sie grundsätzlich "nebenher" gerade überprüfen, inwieweit das umsetzbar ist?
Under investigation heißt eigentlich meist das etwas überprüft wird. Deswegen würde ich jetzt erst einmal nicht davon ausgehen das das unbedingt gleich mit dem Add on dann möglich gemacht wird. Gerade ein Geschäft auch zu Hause eröffnen können würde eher für einen nachgereichten Patch sprechen weil Geschäfte ein Feature von AdA sind. Aber wie gesagt das sie es prüfen ist ja zumindest schonmal ein Schritt. Ob sie es umsetzen können ein ganz anderer. Ich bin da aber wirklich gespannt was sich da in dieser Richtung tut. :nick:

Ich glaube, "about" heißt eher "etwa", also in dem Zusammenhang, dass die neue Welt etwa so groß ist wie die anderen beiden...
Okay, danke. ;)

Letzteres. Sorry, das werde ich oben nochmal deutlicher formulieren.
Nichts davon wird Bestandteil des neuen AddOns sein, das sind Dinge, die unabhängig davon überprüft werdenn.

• Danke
Reaktionen: cig
Ach ja, und, speziell jetzt für kleine Hexe und alle anderen Häuslebauer: der Bau-/Kaufmodus wird zusätzliche Objekte im Stil der neuen Welt bekommen. ;)
UND neue Gardinen. :lol:
So gut wie gekauft :lol: wenn sie sich wegen der Ruine noch was einfallen lassen (vonwegen Objekte für den Baumodus) würde mich das gleich noch mehr freuen..

• Laut Auskunft der Devs soll die neue Grundstücksgröße von 64x64 wohl doch vermutlich an das AddOn gebunden sein und nicht per Patch kommen. (Seltsam :D)
Hatte ich schon vermutet, denn soweit ich das richtig sehe, sind die Grundstücke ja an die Orte/Nachbarschaften gebunden und dass es eine neue Welt/Nachbarschaft per Patch gibt, wo Newcrest noch recht frisch ist, konnte ich mir nicht vorstellen.

Zu Kleinkindern gab es keinen Kommentar nehme ich an:( Seit ihr ueberhaupt dazu gekommen zu fragen ;)?

Ein paar Worte vorab: der Focus der Präsentation lag auf Get Together. Die Q&A wurden demnach auch mit dem Satz eröffnet, dass auch nur Fragen dazu erwünscht sind.
Es wurden dennoch einige geschickt verpackte Fragen zu offenen Features dazwischen gemogelt ("Gibt es eine neue Altersstufe in Get Together?", "Was passiert, wenn die Party in den Ruinen durch Regen gestört wird?"), aber darauf kam natürlich immer nur die selbe Antwort. ;)

Es gibt also keinerlei neue Infos über Kleinkinder, Wetter, Tiere usw., auch nicht über das Culling.

Viel mehr dürfte zu dem Thema wohl nicht abgelaufen sein. :(

Ach so das hatte ich übersehen, na ja was haben wir auch anderes dazu erwartet, *seufz* lohnt sich jetzt auch nicht sich darüber aufzuregen :naja:

Aus dem Fragekatalog wird demnach auch nicht viel beantwortet worden sein, ausser rein Addon bezogen? :/ :( .....

Das stimmt, wir durften nur Fragen zum Add-On selber stellen, darauf wurde direkt am Anfang der Q/A hingewiesen.

Ansonsten bin ich selber, wie Juls ja schon angedeutet hat, auch eher positiv überrascht worden von dem, was wir heute alles erfahren haben. Wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin, werde ich such noch mal mein persönliches Fazit dazu schreiben.
(Würde ich gern vorher schon, aber mein Laptop weigert sich beharrlich, sich mit dem Internet zu verbinden. Und mit dem Handy tippen ist auch eher suboptimal, deswegen erst am Sonntag... )

Du kannst ja auch morgen mal meinen nehmen.
Na ja, das kann ich Dir ja auch gleich noch sagen, wenn Du aus dem Bad kommst.:D:lol:

Ansonsten antworte ich auch morgen nochmal im GC-Thread, jetzt bin ich einfach zu kaputt. Drückt uns die Daumen, dass wir heute Nacht schlafen können - wenn ich mir aber so die Party anhöre, die gerade schon wieder auf der Straße vor dem Hostel abgeht, sehe ich da eher schwarz. :lol:

Oh das wird ja immer besser! :)
aber nachfolgendes verstehe ich nicht ganz:

Man ist nicht gezwungen, mit den Gruppen zu interagieren, und man muss seine Sims auch nicht in Gruppen stecken, aber per Option abstellen lässt sich das nicht.

"abstellen lässt sich das nicht" ? Was genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Julsfels meint damit, dass man jetzt nicht direkt ein Fenster hat, wo man das Häkchen für Gruppen setzen oder entfernen kann. Sprich, wenn du Sims Gruppen zuweist, dann agieren sie halt dementsprechend und man kann es nicht einfach über einen Klick rausnehmen. Aber wenn du rein theoretisch keine Gruppen aufmachst, dann müsste es das Spiel eh nicht weiter beeinflussen.
Ist aber nur eine vage Vermutung meinerseits (!).

EDIT: Ich denke, selbst wenn du Gruppen erstellt hast und diese im Nachhinein nicht mehr möchtest, wirst du diese bestimmt bearbeiten können, sonst macht das für mich keinen Sinn. Ist halt nur etwas zeitintensiver, als einfach ein Häkchen in einem Kasten zu setzen oder zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir auch vorstellen, das zb. der Leader der Gruppe sie auflösen kann!?

Nochwas zu der evtl. Kreatur, ich stelle mir gerade vor, in jedem neuen Poolteich, schwimmt
nach der Erstellung so ein kleines Nessie rum und erschreckt die Sims/Gruppen..LOL

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch.
Allerdings frage ich mich schon, ob andere Sims in der Gruppe den Leader auch rausschmeißen können, wenn dieser sich mehrfach falsch verhält und ob dann jemand automatisch als Leader nachrutscht. Bin gespannt, wie das umgesetzt wird. Aber finde es so auf jeden Fall schon mal besser und umfangreicher als die Gruppen in Sims 3 mit den Sportlern, Nerds, etc... Fand es da eher nervig, dass nach bestimmten Aktionen sofort die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe stieg.

• Danke
Reaktionen: Haddichen
Also ich kann mir auch vorstellen, das zb. der Leader der Gruppe sie auflösen kann!?

Nochwas zu der evtl. Kreatur, ich stelle mir gerade vor, in jedem neuen Poolteich, schwimmt
nach der Erstellung so ein kleines Nessie rum und erschreckt die Sims/Gruppen..LOL

Zur Kreatur habe ich eine andere Vermutung...ich glaube sie holen die Miss Knautschgesicht zurück.😂
Habe sie heute einen Post bei Facebook,von Sims gesehen. Irgendwie fände ich sie passend zum Addon.
Wenn die Sims dann über die Stränge schlagen,kommt sie und verprügelt sie mit ihrer Handtasche,hihihi.

• Danke
Reaktionen: Rafaela und Vany89
Zur Kreatur habe ich eine andere Vermutung...ich glaube sie holen die Miss Knautschgesicht zurück.😂
Habe sie heute einen Post bei Facebook,von Sims gesehen. Irgendwie fände ich sie passend zum Addon.
Wenn die Sims dann über die Stränge schlagen,kommt sie und verprügelt sie mit ihrer Handtasche,hihihi.

Ja das könnte gut sein. Nur ich brauche die Knautschgesicht überhaupt nicht, ich habe sie in Sims2 gehasst. Da war man einmal im Badeanzug im Pool schon kam sie an und verdarb alles, Gottseidank gabs dann bald einen Mod der die gute Dame von GG verbannte.

Ja das könnte gut sein. Nur ich brauche die Knautschgesicht überhaupt nicht, ich habe sie in Sims2 gehasst. Da war man einmal im Badeanzug im Pool schon kam sie an und verdarb alles, .
:lol::lol::lol:
Sorry,es hört sich zu köstlich an.^^^^

Ja das könnte gut sein. Nur ich brauche die Knautschgesicht überhaupt nicht, ich habe sie in Sims2 gehasst. Da war man einmal im Badeanzug im Pool schon kam sie an und verdarb alles, Gottseidank gabs dann bald einen Mod der die gute Dame von GG verbannte.

Bei Sims2 wurde sie auch ab dem Zeitpunkt, da Vampire auftauchten, zu einem Problem. Da gab es einen Programmierfehler, der konnte zu einem Supergau führen. Hat EA dann korrigiert, hing irgendwie mit der Haut zusammen.

Aber sie war zu meinen Sims im sims1 eine ganz Nette.=) Meine Sims konnten sich in der Öffentlichkeit knutschen, oder miteinander flirten, die wurden immer wohlwollend von Knautschi beäugt, meist setzte sich sich auch mit an den Tisch im Restaurant und war immer ganz Ohr. Also ja, ich bin auch ein verkappter Knautschgesichtfan:schäm:=)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten