Guu
Member
Das war nur ein Beispiel ^^ Willow Creek & Oasis haben 21...Newcrest 15.... Klar wäre das damm bei bis zu 30 Plätzen ein Knaller, aber das glaub ich kaum, dass die sowas bringen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nur ein Beispiel ^^ Willow Creek & Oasis haben 21...Newcrest 15.... Klar wäre das damm bei bis zu 30 Plätzen ein Knaller, aber das glaub ich kaum, dass die sowas bringen...
Es wird nen Barista geben - der dann an dem neuen Kaffemaschinenteil entsprechend arbeitet...Ich denke es wird vielleicht auch sowas wie einen neuen Skill geben für Kaffee zubereiten, ähnlich wie Getränke mixen.
Wie nennt sich das noch? Positive Konditionierung?Ach menno... Sobald ich in der Übersicht sehe, dass in diesem Thread zuletzt was von Dark Lady gepostet wurde, denke ich, es gibt große Neuigkeiten![]()
Ach menno... Sobald ich in der Übersicht sehe, dass in diesem Thread zuletzt was von Dark Lady gepostet wurde, denke ich, es gibt große Neuigkeiten![]()
soweit ich weiß gab es bei Sims 2 auch keine vorgefertigten Gangarten wie der Senior neben dem Sozi Häschenist das dahinter nicht der Baum der zu diesem geheimen Grundstück führt?
welchen neuen Blogeintrag meinst du?
der letzte zu Zeit für Freunde auf der offiziellen Seite ist vom 26. August...
ansonsten - nicht alles, was in den Blogeinträgen vorab steht, ist auch wirklich so im Spiel umgesetzt...
Vielleicht wird es ja verschoben um mehr fehlerfreien Inhalt bieten zu können.
Vielleicht wird es ja verschoben um mehr fehlerfreien Inhalt bieten zu können.
Im direkten Vergleich zu Sims 3 absolut![]()
ich hab die arzt und wissenschaftskarriere durchgespielt und gerade bei der arztk. ist es für mich erstaunlich, dass das alles so reibungslos läuft, ich hätte nie gedacht das sowas überhaupt machbar ist......
Ich warte seit 2 Simwochen auf ne schwangere Simin -.-
ich wüsste nicht das jemals ein angekündigtes Erweiterungspack verschoben worden wäre
warum auch...wenig Inhalt heißt in dem Fall ja nicht zwangsweise fehlerfreien Inhalt.
eher 2 AP's und evtl nen Content-Patch.
aber hey - jetzt hat EA noch mal nen Monat mehr, wo sie uns keine Infos geben müssen - mit den weiteren Infos zu Zeit für Freunde wirds dann ja vermutlich erst im November losgehen...
Und überhaupt - wieso legen die den Release einfach von meinem Urlaub in ne Nachtschichtwoche? Da hab ich doch gar nicht wirklich Zeit zum Spielen![]()
und wir freuen uns schon darauf, euch Anfang November eine Menge mehr über Die Sims 4 Zeit für Freunde erzählen zu können.