Zwei Updates... Hier geht es rund

ja irgendwie fehlt mir im Moment auch die Zeit bzw. die Lust das Spiel zu starten... Dabei gibt es soviel zu tun
Also wie im wahren Leben - also das mit Arbeit, Arbeit, das andere eher nicht
Immer wieder spannend die Sims mit auf die Arbeit zu begleiten... Was macht dir denn mehr Spaß, Polizei oder Arzt? Irgendwie fehlt doch hier noch ein Wissenschaftler oder

der Polizeipräsident ist ja nen Schmuckstück
Das mit dem Badezimmer ist schon witzig, Waschbecken mit Spiegel in eine Tür integrieren würde mich zwar bei dir nicht so wundern, aber ist selbst für dich zu verrückt
Bin erstaunt wer alles die Burger in sich rein schaufelt... Bei dem Grill... Na nach dem Motto was keiner weiß... Mery hat den ja sauber gemacht und kann die Burger so meiden
Möööp - hatte Bambi keine Zeit sich ordentlich anzuziehen

das will doch keiner sehen

und wer repariert schon in solch einem Outfit und dann noch mit Zuschauern... Das gibt es wirklich nur in Die Sims
Manche Karriere-Outfits sind ja echt daneben... Ist mir immer gar nicht so aufgefallen, gerade bei der Malerkarriere...
Oh, im zweiten Teil scheint es doch einen Wissenschaftler zu geben? Sieht so aus, denn LiLa wird ja gerade entführt - anik lässt das ja völlig kalt (zumindest im ersten Bild) sie denkt da wahrscheinlich nur: sturmfrei
Finde es auf jeden Fall klasse, dass du alle begleitbaren Berufe auch mit in der WG hast - sehr toll

und klar, bei der Masse an Leuten ist der ganze Dreck zu Hause doch kein Wunder und heißt ja nicht umsonst Chaoten-WG
Menno, das Gruselpack muss ich auch noch holen, nicht dass ich wieder so hinter her hänge wie letztes Mal
Bambi organisiert die Party? Na das kann schon mal vor kommen, war sicher der TV im Eimer
Aber steht das Blau dem Bambi
Wirklich besser! Direkt aus Fluch der Karibik entsprungen oder? Hm, da muss noch ein Spitzbärtchen her, aber das wächst nun mal nicht so schnell...
Also die Kostüme sind ja mal extrem schick gestaltet finde ich - oh ja, Mery und Bambi im "Partnerlook"

das passt doch und igitt, danke dass Mery den Kürbis aus hüllt... Bäh schleimig glitschig eklig...
Total cool wie da die Luzi abgeht - bin noch am überlegen welches Kostüm mir am besten gefällt...
Ist da meine Hannah O'Murphy etwa dabei den Bären zu boxen? Wie hat Sie sich denn da hin verirrt? Ist sicher ausgebüchst, schließlich haben die Ausgangssperre

aber bei Ihrem Gemüt muss man wohl mit so etwas rechnen...
Ich liebe die Fotos da an der Wand
ABER! Fräulein Vanderhell! Ich darf doch sehr bitten - Bambi in das Lamakostüm zu stecken

TZE!!! Wobei, wenn ich mir da so die Muskeln anschaue... Öhm ja, lassen wir noch mal gelten und anik, hör auf den Bambi auszulachen