So hallöchen, Rosy! Es tut mir furchtbar leid, dass ich erst jetzt kommentiere nach...öh...keine Ahnung wie vielen Tagen, wenn nicht sogar Wochen?! So fühlt es sich zumindest an. Hatte in letzter Zeit zu viel Unistress.
Hahaa! Das wäre dann so'ne Art Karnevalsorden, oder wie?
Aber nein! Der würde doch viel schöner aussehen!
Ja, das wird langsam echt lästig! Ich will auch mal was anderes erfüllen!
Hihi.

Das kann ich gut verstehen. Diese Art von Lebenswunsch ist auch nicht wirklich anspruchsvoll.
Tjaaa....der "freie Wille" ist eingeschaltet, aber die Kontrolle hat halt doch jemand anders
Sonst wäre es ja kein richtiges Sims, nicht wahr?
So zu deinen Videos:
Yeah die Zwillinge haben ihren Abschluss gemacht! Wurde aber auch Zeit! Wir brauchen eine neue Legacy-Generation!

(Wobei der gute Zeno und vermutlich zukünftige Papa der neuen Generation ja noch ein Weilchen auf der Uni verweilen wird.

)
Pff! Dieser doofe Gartenverein. Motzen rum wegen ein paar Blättern! Ich mein es ist Herbst! Wo wären wir denn, wenn es im Herbst keine Blätter regnen würde!?

Aber trotzdem cool das Bali reingekommen ist.

(Bei mir haben sie auch immer wegen jedem Blödsinn gemosert.)
Der gute Professor hat es dann also auch endlich zum Klinikleiter gebracht.

Also hat er ja nun mehr Zeit für seine süßen Kinder und die gute Benita.

Die Namen der beiden Kätzchen sind sowieso wieder mal legendär!

Putzi und Rumpel. Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor lachen.

Aber süß sind sie alle mal.

Oh Himmel! Wie lange habe ich darauf gewartet, dass die beiden Hübschen hier heiraten!

Ich dachte schon die müssten ihre Hochzeit ins Jenseits verschieben.
Na toll der einzige der bei der Zeremonie zuguckt ist der Putzmann. Ich schmeiß mich weg!

Oha, ich frag mich wirklich, was in dem Sekt war?!

Ein paar süchtig machende Aufputschmittel, die das Partyergebnis ein bisschen hochschrauben vielleicht?

Nun ja, dank Clemens' wechselnden Jobs, kann man gut die Karrierebelohnungen abgreifen.

(Ich hab immer gedacht, die gibt es erst, wenn man die Karriereleiter komplett hochgeklettert ist.

)
"Unheil braut sich zusammen". Das hört sich aber sehr mysteriös und gefährlich an.

Es fängt ja aber doch recht idyllisch an mit dem süßen Schneesturm vor der Haustüre, der dazu einlädt sich schön warm einzukuscheln und was heißes zu trinken.

Hui, die liebe Zada ist auch älter geworden. Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber die Aliens sehen immer so furchtbar aus.

Oha! Diese Kuhpflanze. Vor der hab ich immer irgendwie Angst, weshalb ich sie nie aufstelle.

Um Gottes Willen! *Herzkasper* Als Clementine gebrannt hat, dachte ich wirklich schon es wäre aus mit ihr.

Das wäre dann eine wirklich kurze Legacy gewesen.
Und die arme Bali hat auch das Zeitliche gesegnet!

Ich krieg immer so einen halben Heulkrampf, wenn irgendwer aus der Legacy stirbt. Ich glaub daran kann ich mich nicht gewöhnen.

Oh je, der arme Charlie.

Der arme Tropf hatte seine Mama wohl wirklich gern. Trotzdem musste ich so lachen, als dieser komische Doktor angeflogen kam.

Ich finde den so zum schießen. Blöd ist natürlich der Strafpunkt, aber manchmal vermutlich nicht zu vermeiden.

Ach du Schande! Es ist mal kein Karrierewunsch, dafür aber gleich so ein unmöglicher. Techtelmechtel mit 20 verschiedenen Sims.

Solche Wünsche mag ich nicht.

Das krieg ich immer nicht hin.
Nein, dieses Outfit! Da wird mir ja ganz heiß!

Einen Daumen hoch bekommt der liebe Clemens auf jeden Fall!

Nein! Nein! Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet!

(Na gut, das einer von der Kuhpflanze gefressen wird schon.

) Aber ich hab wirklich noch nie gesehen, dass die Sims vom Klappbett erschlagen werden können. Das ist ja ein richtig grausamer Tod!

Muss man sich mal geben.
Das Beste ist eh Professor Bergstein. Wie er erst schön angemessen seufzt und dann so eine Igitt-Pose einnimmt und auch noch Charlie in seiner Gedankenblase hat.

Dazu dann noch der Kommentar von dir: "Wie man sehen kann seine Geschwister Clemens und Clementine sind völlig außer sich." und machen dabei eine Igitt-wie-das-stinkt-Pose und meinen dabei auch den armen Charlie.

Ich konnte nicht mehr vor lachen. Eigentlich war es mega traurig und ich mochte die beiden auch total.

Aber das war doch einfach zu gut.

Wie ich es schon gesagt habe! Diese Kuhpflanze macht mir echt Angst und ich traue diesem Ding einfach nicht über den Weg.

Sieht man ja was dabei rauskommt bzw. was man damit böses anstellen kann. *zu Rosy schiel*

So das war's mal wieder von mir! Ich danke dir für die vielen Videos, die ich dank meiner langen Abwesenheit in Hülle und Fülle genießen konnte.
Liebe Grüße, Sumi!