Oh ja, herzlich willkommen LiLa

so supi wenn noch jemand ohne Mods und CC zu uns stößt

ich meine ich schaue mir Bauten mit CC auch gerne an, aber da ich völlig ohne CC unterwegs bin… ist das besonders schön
…und ohne den moveobjects und Vergrößerungscheat könnte ich gar nicht mehr bauen
Verbesserungsvorschläge finde ich immer schwierig, da ja jeder so seine eigene Note „verbaut“ und gerade diese Vielfalt dann, macht es immer so schön die unterschiedlichsten Bauten zu bewundern
Hui, hier gibt es am Anfang aber gleich viel zu glotzen

freut uns natürlich besonders, aber irgendwann wird das Laden der Seite dann hart je mehr dazu kommt – nicht dass es dir dann wie ein paar von uns ergeht mit der ganzen Arbeit einer Auslagerung nach 100 oder mehr Post`s
Mensch ich sag es immer wieder, ihr habt es einfach mit den Kontrast drauf – also echt

die Holzfarben sind gut gewählt und diese Details – das kleine Dächlein oben vor dem Schornstein mit dem schmalen „Wellness-Fenster“… Ja, wirklich liebenswert! Da steht ja auch mein Auto – ne, schön wär es

aber ich mag das ja total – macht es realistischer auch wenn es nur Deko ist…
Sehr gelungen finde ich auch den Außenbereich – wer wünscht sich das nicht so? Innen alles sehr hell und freundlich – modern, mir gefällt ja so viel weiß
Na toll, jetzt wird es schwierig innen… Welches Zimmer gefällt mir denn besonders… Hm… Das Arbeitszimmer mit den zwei Schreibtischen und den zwei witzigen Bildern an der Wand fängt ja schon gut an

aber das Wohnzimmer mit offener Küche… Ja, so könnte ich mir das auch vor stellen… Immer cool auch andere "Wohnschrankwände" zu sehen… Nicht zu wuchtig, aber man braucht doch Stauraum – fehlt mir nach wie vor in dem Spiel, aber wir basteln uns da schon immer was passendes zusammen gelle
Dein Baumhaus ist aber auch ein Kracher – ich war ja bei den Tannen, die durch das Haus gehen erst mal durcheinander – dachte an einen Knick in meiner Optik oder an einen Grafikfehler, aber innen sieht man dann, dass das so gewollt ist und das kommt auch noch richtig gut dazu

Also wenn du da überall Fliegengitter verbaut hast, dann mach ich da nächstes Mal Urlaub und wenn nicht, schicke ich meinen Sim Micha mit seinem Wohnwagen los