man man, du zauberst aber auch Prachtwerke hier...wo nimmst du nur die Ideen dafür her?

das Fachwerkhaus ist dir gut gelungen und ein hingucker..ich persönlich mag Fachwerkhäuser nicht so besonders...
dein starter ist auch klasse..so viel raum im kleinen Häuschen...alles was zum anfang benötigt wird, ist auch untergebracht..und alles so schön hell gehalten..find ich klasse..
dein concept m ist der hammer..

dicht am Meer gebaut und man kann die Aussicht richtig geniessen von der terasse aus..der wintergarten und die Überdachung der pflanzen sind perfekt in Szene gesetzt..
wie ich festegestellt habe, hast du eine vorliebe für aussen küchen auf der terasse..

auch die Inneneinrichtung ist wieder mal farblich top abgestimmt..mir sind deine bilder in den häusern auch schon aufgefallen und ich hatte mich auch gefragt, wie du das anstellst..nun weiss ich das..aber mir ist das zu umständlich..ich hab schon länger schon defaultbilder im spiel...das haus wird ich mir auf jeden fall holen..
noch ein Highlight ist dein Schwimmbad in de ruine...ich sag nur wow..

von aussen sieht es aus wie ein kleines schloss aber von innen macht es einen sprachlos..
drinnen muss man aufpassen welche tür man öffnet und wo man hintritt, damit man nicht ausversehen irgendwo runterfällt..einfach top..