Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

Hi Sunny,
niedlich gebaut und Story, gefällt mir.
Sag mal hast du noch die andere angefangene Story, gibts da eine Forsetzung von dir? Mit dem Sim der alles verloren hat...
bye ws

Leider nicht :argh::(, das war ja Familie Neumann, die Sim-Frau hatte wirklich bei Null anfangen müssen und sich jedes Möbestück erarbeiten. Zum Schluss war sie dann verheiratet, hatte eine Tochter und wohnte in der Stadt der Magie.

Edit: Solltest du allerdings Interesse daran haben, würde ich nochmal die Story anfangen?! Hätte ich auch nochmal Lust drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gelöscht ..................................

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Fortsetzung Gretchen und Lamars neues Zuhause

[FONT=Arial, sans-serif]Es geht weiter, mit meiner kleinen Story[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Stewart James und Betty
sind mit Gretchen befreundet.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie werden nie ihr erstes Kennenlernen vergessen in einem Strandimbiss.
Betty fragte sie damals einfach nach einem Autogramm, der Ladenbesitzer war ziemlich empört
über das Betreten mit dem Bekini im Laden. Es imponierte Gretchen, das Betty so mutig war.
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Betty und James haben Gretchen und Ihren Mann zum Essen eingeladen,
sie wohnen nicht weit weg ca. eine halbe Stunde fahrt.
[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Was mußte Gretchen sehen, die tollen Sofas die gerade im Wohnzimmer standen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie wurden zur Sitzprobe vom Möbelhaus zur Verfügung gestellt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Gretchen erzählte ihr von dem Umzug in ihr neues Haus, die beiden Freundinnen hatten sich berufsbedingt eine Weile nicht gesehen.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der Abend verging wie im Flug und Gretchen hatte sich gleich den Möbelkatalog geliehen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es war eine gute Idee mit dem Katalog, sie fand noch ein paar tolle Lampen.
Sie wohnen schon ein paar Tag in ihrem neuen Haus... und Gretchen rief noch
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]schnell ihre alte Freundin Anne an,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
der sie endlich voller stolz ihr neues Home sweet Home zeigen wollte.

Es war noch Zeit für ein Bad bevor die Freundin kam...

Sie vielen sich gleich im Garten in die Arme.

Lamar hatte heute gekocht, er ist beruflich aufgestiegen und endlich Profispieler.

Fortsetzung folgt.
Der Kamin wurde von mir recoloriert, im mexikanischen Stil. ;)
VG Ws

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve

Zuletzt bearbeitet:
Der Filmdreh und andere Dinge

Sonny, stimmt da habe ich die Kinder vergessen, die du bereits hast.;)

[FONT=Arial, sans-serif]Der Filmdreh und andere Dinge[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie haben sich alle gut beim essen unterhalten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Beide zeigten noch das Haus und die Freundin konnte gleich das Gästehaus ausprobieren.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Am nöchsten Morgen hatte Gretchen ein Fotoshooting und eine Modenschau.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dann traf sie noch … Freundin in der Stadt und war beim Stimmtraining,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mußte später etwas Text lernen.
9k=
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Filmdreh lief sehr gut.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Eine Verabredung im Eisladen am Strand mit Freundin Betty , es war ein schöner Abend.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Z
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Natürlich hat sie sich mit Lamar unterhalten was es neues gibt und auch mal geküsst,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gretchen möchte vielleicht einen Hund? Lamar sagt: „Lass dich überraschen, meine Liebe!“
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Paar Tage später wurde wegen dem Filmerfolg eine kleine Party gegeben, aber da irgendjemand
[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]ein Gerücht verbreitete, war die Laune bei allen im Keller.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der Butler machte ein hervorragendes Essen und so konnte die Lage gerettet werden.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gretchen hatte bald Geburtstag und Lamar plant eine kleine Urlaubsreise.[/FONT]

Fortsetzung folgt.
VG ws

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Wirklich wieder tolle neue Stories, aber auch altbekannte!

Auch bei mir gibts ein Update:

Vor der Schule wird der Kleine Drache geknuddelt.

Ein Zauberhafter Putzhelfer!

Mira küsst den Frosch, sie sehnt sich nach der Liebe.

Mit ihrer Urlaubsbekanntschaft verbringt sie den Tag in der Stadt.

Mira flirtet mit ihm. Doch so richtig begeistert ist er scheinbar nicht.

Auch ein Zauber hilft der Liebe nicht weiter, eigentlich wollte Mira auch nicht schummeln.

Also schleppt sie ihre Kinder in die Altstadt, die beiden sitzen begeistert auf den Schaukeltieren.

Mira kauft sich einen kleinen Schnauzer. Er soll die Familie bereichern.

Jetzt wundert man sich sicher woher dieser gut gebaute Mann kommt, nun Mira hat es gewagt, ihr Schnauzer wurde in einen Mensch verzaubert!

Der Schnauzer der jetzt den Namen Hans trägt freundet sich schnell mit den Kindern an.

Und auch Mira erliegt seinen Charme und sein Talent zu tanzen.

Ja, sicherlich fand es Mira komisch ihren Schnauzer zu küssen, aber nun ist Hans ja Hans und kein Hund mehr! Hat sie ihre große Liebe gefunden?

Hans entwickelt sich Handwerklich sehr gut.

Nach ein paar Tagen fragt sich Mira aber ob ihr Märchenprinz irgendwie einen Zauberfehler hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve
Gretchen & Lamar Urlaub und Überraschungen

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 5:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Inzwischen waren die Koffer gepackt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der Urlaub begann mit einer kleinen Schiffsreise und einem Hacienda Besuch.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gretchen freute sich sehr. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie checkten im Schiff ein, verbrachten einen tollen Abend und gingen dann mit Vorfreude[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]auf den nächsten Tag ins Bett. Das hatte Gretchen von Lamar nicht erwartet.[/FONT]
(ein Schiff lässt sich schwierig bauen)

[FONT=Arial, sans-serif]Sie betraten die Hotelanlage in Mexico, Gretchen war begeistert. Die Anlage bot ruhige Ecken oder man konnte sportlichen Aktivitäten nach gehen.[/FONT]

In diesem mittleren Haupthaus haben sie gewohnt, es war geräumig geschnitten und hatte ein Ankleidezimmer.
Oben links hinter der Hecke stand noch ein kleiner Whirlpool.
[FONT=Arial, sans-serif] Endlich konnten sie mal unter sich ein.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Am Abend überraschte Gretchen Lamar mit einem romantischen Picknick am See.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Lamar und Gretchen hoffen sie können hier ungestört bleiben, doch Gretchen wurde erkannt und wurde um ein Autogramm gebeten.

Sie stellte fest, dass diese Schuhe wohl etwas ungeeignet waren.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gretchten und Lamar hatten viel Spass beim Bogenschießen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Zeit verging wie im Flug und der Urlaub ging zu Ende, rückzu ging es wieder mit Schiff.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Zum Abschluß gingen sie in die Bar und Gretchen gab noch eine kleine Vorstellung, es war ein Gedicht.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie kamen dann wieder gut Zuhause an und mußten erstmal die viele Post lesen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Inzwischen war der Wäscheberg vom Urlaub auch bereits im Schrank.

Fortsetzung folgt
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
@ws: Sehr schönes Update :nick: Hast Du noch ein Pic vom gesamten Urlaubs-Lot?

@Malvinchen: Also ich hätte jetzt auch gedacht, dass der Hans sich wieder zurückverwandelt. Den Zauber habe ich aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert ....

Hi,
ich habe noch ein Bild von der anderen Ansicht der Hacienda eingestellt, sicher ist die nicht perfekt, an dieser hatte ich über eine Stunde gebastelt.
Für das Schiffe hatte ich ein Urlaubslot genommen.

Diesen Zauber kannte ich noch nicht, oder war der ausgedacht?

• Danke
Reaktionen: Sonny101
Huhu,

WS_ Schönes Update, da gönnen sich die beide Urlaub in einem hübschen Ort.
Klasse die Idee mit dem Schiff. :up: Ich muss sagen das du auch wieder hübsche Skins drin hast.

Überhaupt sehe ich hier immer tolle Häuser die schick eingerichtet sind! Ich habe da kein Händchen für :lol:

Zum Zauber, ja irgendwie gibt es den. Ich weiß nicht mehr genau was man für Zutaten braucht. Definitiv aber diese Tierleckerchen. Dann mischt man die und Voila!:eek: Ein Tier wird zum Sim. Wohl für immer und ja, der Sim ist ganz normal wie jeder andere Sim auch.

Tolle Idee aufjedenfall! :nick:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sonny, du warst wieder fleißig und super schön gebaut und eingerichtet hast du!

Da möchte ich auch mal urlaub machen :)

Suzanne kommt ja gut rum. :cool:

• Danke
Hoppla ich bin zu lange nicht hier gewesen,nicht nur Sonny sondern auch Malve und ws haben Updates hochgeladen :up: !

Malve,tolle Geschichte mit dem verwandelten Hund :) ! Hoffentlich hat Hans keinen Zauberfehler und ist der Richtige für Mira :) !

Ws,schöne Urlaubslots :up: ! Gretchen und Lamar haben dort sicher einen tollen und romantischen Urlaub verbracht :) !

Sonny,Suzannes Haus gefällt mir :up: ! Aber auch das Urlaubslot ist Dir wirklich gut gelungen,Suzanne hat sich dort sicher sehr wohl gefühlt :) !

Mädels,vielen Dank für die schönen Bilder und Geschichten,ich freue mich auf mehr :) !

• Danke
Fortsetzung: Gretchen und Lamar

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 6 : Der Zeitungsartikel
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Als sie die neuste Zeitung „Sim-News“ aufschlug, was sah Gretchen?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es wurde ein Foto gemacht von ihrem neuen Kleid. Geschrieben stand: Gretchen & Lamar Hacienda Urlaub Die beiden verbrachten hier in Mexico einen tollen Urlaub. Das Kleid steht ihr großartig, wer hat das geschneidert? Ihr Freund konnte seinen seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen.

[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nach ein paar Tagen fuhren die beiden in die AltStadt, Gretchen ahnte das Lamar noch was vor hatte.
Zu ihrer Überraschung: endlich kauften sie sich heute den langersehnten Hund.
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie fuhren nach Hause und Hund Maff erkundete erstmal seine neue Umgebung.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der Butler informierte Gretchen das es einen Anruf gab. Besuch hatte sich angemeldet,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]es konnte keinen Namen des Gastes nennen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]1 Stunde später kam das Double vorbei und überreichte Gretchen den Preis für ihr Angagement,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]es gab gleich noch ein Angebot für einen Werbevertrag von einer Kosmetikfirma.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Endlich wurde sie beruflich anerkannt, sie telefonierte gleich mit ihren engsten Freunden.

Auch Lamar erhielt noch einen Anruf von seinem Agenten, das es bald neue Projekte geben wird und er noch in den Verhandlungen steht.

Fortsetzung folgt:
bye ws
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve und Sonny101

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Zuletzt bearbeitet:
Ah es geht weiter mit den Stars, ein süßer Hund!
Und natürlich eine super Idee mit dem Zeitungsartikel!

Rundum gelungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten