ganondorf7799
Member
WTF genau die gleichen Züge...vielleicht sollte ich noch schnell Lotto spielen heute^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil zum einen Himmel für mich sehr oft zu wirr schreibt und ich sie jedes mal auf dem Meutererradar hatte und sie dann nie gemeutert hat. Und zum anderen, weil ich da auch Margaret vertraue (die dich übrigens auch vorgeschlagen hat).@krebschen: Damit schließt du micha aus, ok, aber warum nimmst du dann nicht jemand anderen? Bei Himmel warst du dir doch auch unsicher und ich habe himmel für das Duell auch ausgeschlossen.
edit: damit meine ich nicht, dass himmel einer der letzten Meuterer ist, sondern nur, warum es für krebschen sinn macht, eventuell himmel zu nehmen.
@Dark
Soweit ich weiß, wird normalerweise nur der 1.Durchgang bewertet, es sei denn der ist unentschieden, dann wird der 2. bewertet. Also Papier-Schere-Stein ist schon der erste. Und der zweite ist dann Stein-Schere-Papier. Deswegen überleben beide.
müsste es jetzt nicht noch nen zweiten Durchgang geben und erst wenn der unentschieden ist, überleben beide?
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
Ihr seid doch doof
------------------------
Weil zum einen Himmel für mich sehr oft zu wirr schreibt und ich sie jedes mal auf dem Meutererradar hatte und sie dann nie gemeutert hat. Und zum anderen, weil ich da auch Margaret vertraue (die dich übrigens auch vorgeschlagen hat).
Mhm ja das hat ja viel genützt und so. Planke überlege ich persönlich zwischen soli und Micha eigentlich.
Auf die Planke werde ich heute Micha schicken und ihr?
Dich, wie gestern auch schon.
Und dann hoffe ich, das der Smutje den letzten Meuterer heute einfach vergiftet.
Mhm also im Moment gehen die Planken ja sehr auseinander
Da hätten wir 3 Stimmen für ganon (Micha, Dark, Krebschen?), dann 1 für dark (Himmel), 1 für Micha(ganon) und Soli die zwischen Dark und Micha überlegt. Das heißt selbst wenn ich mich jetzt jemanden mit 1 Stimme anschließe gibt es höchstens eine Stichwahl weil soviele gegen ganon sind aus mir unerfindlichen Gründen.
Hattest du nicht vorhin noch gesagt, das du Micha plankst?Ich schließe mich gerne der Mehrheit an, damit die Meuterer nicht von unserer Unentschlossenheit profitieren können.
Dann planken wir soli.Ich habe eigentlich keinen Bock dass mir jemand der Leute, die ich am matrosigsten finde, verloren geht. Hat mich genug schon bei Margaret geärgert dass sie einfach so weggemeutert wurde
Planken wir Micha und er ist ein Meuterer, wissen wir gleich auch noch den letzen Meuterer (Krebs).
Ich denke es wäre gut, wenn wir uns auf jemanden einigen, damit die Meuterer nicht irgendjemanden loswerden können...
Hattest du nicht vorhin noch gesagt, das du Micha plankst?
warum jetzt auf einmal Mitläufer?
Dann planken wir soli.
Mit entweder Micha oder soli könnte ich mich anfreunden, ganon oder dark will ich nicht wirklich. Himmel keine Ahnung.
Edit: soli klingt irgendwie aber auch so matrosig, oder ich bild mir nur dass ein weil sie ähnliche Meinungen wie ich habe. Wenn jetzt doch Micha und krebschen meutern dann bin ich sauer.
Drum hab ich soli vorgeschlagen.Mit entweder Micha oder soli könnte ich mich anfreunden, ganon oder dark will ich nicht wirklich. Himmel keine Ahnung.
Im Endeffekt gibt es noch 7 Leute, solltest du, soli und ich uns auf Micha einigen, haben wir auf jeden Fall die Mehrheit oder sehe ich das falsch?
Drum hab ich soli vorgeschlagen.
Dass nur noch 2 Leute ihn planken wollen, spricht jetzt wieder für ihn. Denn, wenn rauskommt, dass er Matrose war... Wer ist denn abgesprungen? *nachschau* Ganon und? Dark? Und Himmel? Mah, das sind zu viele.
Naja soli trau ich nicht dass sie vielleicht doch wen anderen plankt als angekündigt![]()
Weil du meuterst und dann ein weiterer Matrose fehlt?Ich hätte das beste Gefühl bei einer Micha Planke.
Dass nur noch 2 Leute ihn planken wollen, spricht jetzt wieder für ihn. Denn, wenn rauskommt, dass er Matrose war... Wer ist denn abgesprungen? *nachschau* Ganon und? Dark? Und Himmel? Mah, das sind zu viele.
ne, einstimmig garantiert nicht, weil meine Planke für dich schon seit ner Stunde weg ist und ich die auch nicht ändern werde.Außerdem wenn du als Offizier sagst, liebe Mitmatrosen wählt Micha für dir Planke, wird dir jeder Matrose folgen, beziehungsweise kann es sogar einstimmig werden![]()
Äh, hallo?Bei Soli habe ich ein tolles Gefühl, für mich ein sicherer Matrose, zumindest sicherer als bei all den anderen (neben dir und mir natürlich)
Außerdem wenn du als Offizier sagst, liebe Mitmatrosen wählt Micha für dir Planke, wird dir jeder Matrose folgen, beziehungsweise kann es sogar einstimmig werden![]()
Weil du meuterst und dann ein weiterer Matrose fehlt?
Jetzt mal im Ernst. Du wirst mir immer suspekter.
Wo steckt eigentlich Micha? Will er sich nicht irgendwie verteidigen?
Äh, hallo?
Seme. Traust du einem neuen Mitspieler, die anderen so gut einschätzen zu können? Besser gar, als deinem eigenen Gefühl? Hier stinkts doch gewaltig.
Ich glaube zumindest, dass er eine hat. Er wäre der einzige, dem ich das noch zutrauen würde.Was ist eigentlich bei deiner Sonderrollensuche so rumgekommen krebs? Weil du denkst ja anscheinend dass Micha eine hat?
Ich glaube zumindest, dass er eine hat. Er wäre der einzige, dem ich das noch zutrauen würde.
Naja mein eigenes Gefühl sagt mir dass soli und Micha meutern, dass deckt sich auch mit dem Gefühl von Margaret also nicht nur Neulingsgefühlsding.
Was ich noch habe ist Angst dass du dann doch meuterst irgendwie, weil du so eine andere Meinung als ich habe irgendwie. Und ich weiß nicht wieso also ob du nicht siehst was ich sehe oder denke. Wieso bist du nicht Margaret? Wir waren uns so cool einig.
Leute, ihr macht mich echt kirre.
Ganon ist sich "sicher", dass soli Matrose ist. Genauso sicher, wie bei Ricki. Warum sticht das niemandem ins Auge? D:
Ich glaube zumindest, dass er eine hat. Er wäre der einzige, dem ich das noch zutrauen würde.
Verteidigen? Gegen ganondorfs sehr sprunghaftes "ich planke Micha... nich halt, ich nehm doch jemand anderes... ach nee jetzt nehme ich doch Micha"? Nee, dazu fehlen mir gerade die Nerven.Wo steckt eigentlich Micha? Will er sich nicht irgendwie verteidigen?
Ich denke ich folge einfach meinem eigenen persönlichen Gefühl und planke soli, weil bei ihr habe ich die meisten Hinweise. (Wahlen, Luna lässt sie aussen vor, usw) Wie gesagt soli hätte ich schon gestern geplankt eigentlich
Ich denke ich folge einfach meinem eigenen persönlichen Gefühl und planke soli, weil bei ihr habe ich die meisten Hinweise. (Wahlen, Luna lässt sie aussen vor, usw) Wie gesagt soli hätte ich schon gestern geplankt eigentlich
Dann geht es für mich quasi ums überleben...eine Frage, würdest du an meiner Stelle dann soli planken obwohl du dir ziemlich sicher wärst, dass sie ein Matrose ist?