Seme
Member
Wie gesagt dadurch dass man ja so meutern kann dass keiner stirbt löst das das Problem ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es zeigt sich, dass es sorum doch gut war, dass gestern Ganon geplankt wurde. Sonst wäre Seme gestern gemeutert worden und wir hätten heute Kleinkrieg wegen dem Offiamt gehabt.
Seme als Smutje hab ich auch geschätzt, ich dachte allerdings, Nachte sei krebschen gewesen
Weil wenn die Nachte weg ist, ein sicher guter Offi auch nur im Weg stehtWieso wäre Seme gestern statt mir gemeutert worden?
Die Wendung hat mich selbst überraschtGlückwunsch auch an die Meuterer. Ich komm mir jetzt schon arg deppert vor, dass ich für Micha so ne 180°-Wendung gemacht hab![]()
Für uns Meuterer wäre es dann erstmal wichtiger gewesen, die doppelte Matrosenstimme loszuwerdenWieso wäre Seme gestern statt mir gemeutert worden?
Und als Smutje muss man schnell mitdenken. Es konnte nur Seme sein.
genau deshalb hatte ich gestern auch eigentlich mit Seme als Meutereiopfer gerechnet und nicht mit mir...Für uns Meuterer wäre es dann erstmal wichtiger gewesen, die doppelte Matrosenstimme loszuwerden![]()
Was man sich als sicherer Matrose alles erlauben kannOder es wird kein Matrose gemeutert weil diese beschützt wird dann steht es weiterhin 2 Matrosen gegen 1 Meuterer und die Entscheidung wurde nur aufgeschoben.![]()
Und irgendwie wird mir das langsam zu harmonisch hier mit Seme. Die muss mal wieder meutern, ist ja schlimm, wie ihr hier die ganze Zeit vertraut wird![]()
Es war eher das Argument mit Ricki und der Ghost-Verwechslung. Ich habe das speziell zuvor nicht gesagt, weil ich wissen wollte, ob jemand das erwähnt. Dir hätte das als Meuterer eigentlich nichts gebracht...Seme schrieb:Margaret hält mich für einen Matrosen nach einer Planke, chillig
Mich würden nur amors Hintergedanken jetzt noch interessieren.
Edit: soli klingt irgendwie aber auch so matrosig, oder ich bild mir nur dass ein weil sie ähnliche Meinungen wie ich habe. Wenn jetzt doch Micha und krebschen meutern dann bin ich sauer.
Ab da fand ich klang soli total matrosig, sie war voll bei der Diskussion dabei, hat aktiv mitüberlegt, verstanden wieso wir nicht ganon planken sollen. Da hatte ich dann aber noch Bedenken irgendwie und ausserdem hat mich krebs da noch verrückt gemacht, da wollte ich sehen ob krebs wirklich wie vorgeschlagen soli plankt oder eben einen Rückzieher macht.
Dann in der Nacht dachte ich dass Micha und krebs doch vielleicht meutern weil krebs wollte dass sie vergiftet wird (weil als Meuterer im Kapitänsamt ist man eh sinnlos) und damit Micha das Überleben sichert.
Dann hab ich Micha geplankt, wo ich eine Nacht vorher zu feige dafür war.
Und dann dachte ich mir so, ok wenn krebschen und Micha hier auf Mailin machen dann ok, sollen die gewinnen. Und Himmel verhielt sich für mich viel zu passiv für einen Matrosen.
Und dann hab ich nochmal alle Posts durchgelesen, und soli hat erwähnt dass ja Natti luna diesmal nicht als Amtmöglichkeit sah. Also da wo eigentlich jeder luna nur so eher nichtssagend eingeschätzt hatte. Und da dachte ich mir dass sie dass eher nicht als Meuterer gemacht hätte. Und dann war noch dass Micha sich so toll vorkam mit seiner "Verwirr Taktik" und da nur Matrosen verdachtigt hat und Natti bei der ersten Planke meinte dass Himmel und Ricki genannt wurden, obwohl ich dass nirgends gefunden habe, dass fand ich überhaupt komisch.
Also von Himmel selber fand ich nur diese Enthaltung auffällig bei der ersten Planke obwohl ihr ja ganon aufgefallen war. Sonst noch ihr Desinteresse bei der Planke ganon vs micha/soli. Aber der Ausschlag war eher die Aktionen der anderen Meuterer sozusagen.
Und weil soli mich in ein Amt gewählt hat, fand ich da die Nachtaktion logischer, nachdem krebs als einfacher Matrose dastand. Aber dann hatte ich Zweifel wieso soli nicht Darky beschützt hat.
Dann hab ich meinen Freund gefragt wen ich planken sollDie die alles Wahlen fast falsch macht oder die die sich bei den Wahlen einfach nur raushalten will. Und der meinte dann, Himmel
Mhm das war jetzt mehr Erklärung zu einer Entscheidung als ich zu irgendeiner Person geschrieben habe oder?
Schade übrigens dass es kein Best off gibtIch sehe immer gerne besonders Ausschnitte aus dem Meutererchat was es da an Reaktionen auf Meuterei und Nachtaktion gibt.
@Das slawische Huhn: Ich hoffe du bist nicht vergrault worden. Das erste mal spielen und schon im Paar, muss echt schwierig gewesen sein.
War halt nur so viel Text dabei, was ich halt von Mafia-/Werwolf-/Meutereispielen im RL jetzt nicht unbedingt gewohnt bin.
Und als mein Opa, als die Wölfe dran waren, gemeint hat, dass er die Oma umbringen will, war die Sache auch glasklar und bedarf keiner Analyse mehr![]()