Todesanzeigen

Nico

Member

Hallo,

ich habe mir gedacht: wieso nicht die Sims alle in einem Thread vermerken die bei euch im Spiel gestorben sind, ob es NPCs/Townies oder eure eigenen Sims sind :nick:

Bei mir ist gestern ein Townie gestorben, ist im neuem Schwimmbad von Windenburg ertrunken :scream:
Jetzt ist der Ruf des Schwimmbads wohl hin :schäm:

Ihr Name war irgendwas mit Alessa oder Alessia.. naja.. Ruhe in Frieden :glory:
Mehr weiß ich leider nicht über sie, sie ist aufjedenfall die zuletzt gestorbene Simin in meinem Spiel :D

66vqsz.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein zuletzt verstorbener Sim... Das war Ben, soweit ich mich erinnern kann. Er hatte leider zu viel mit der Kuhpflanze gespielt. Ein Bild von ihn direkt habe ich gar nicht gefunden. Aber sein Zwillingsbruder spielt direkt nach den Tod mit der Kuhpflanze - das sieht man auf diesen Bild. =)

Zuletzt bearbeitet:
Tja...ich glaub, die letzte, die bei mir gestorben ist, war die kleine Roxy Powers...
Sie war zu fasziniert vom brennenden Herd und alle Erwachsenen hatten irgendwie was Besseres zu tun als ihr zu helfen.

iaw9g298.png

Ihre Mutter Maddie war danach tagelang am Boden zerstört. Ich hab ihr dann ein hübsches Grab im Garten gebaut und gleich in der ersten Nacht kam ihr Geist. Und das erste, was die kleine Geisterroxy gemacht hat, war ihre Mutter zu umarmen.

ufgpofs5.png

• Danke
Reaktionen: Dystopia und Birksche
Mein zuletzt verstorbener Sim... Das war Ben, soweit ich mich erinnern kann. Er hatte leider zu viel mit der Kuhpflanze gespielt. Ein Bild von ihn direkt habe ich gar nicht gefunden. Aber sein Zwillingsbruder spielt direkt nach den Tod mit der Kuhpflanze - das sieht man auf diesen Bild. =)

Der scheint wohl
a) lebensmüde zu sein
oder b) will er bei seinem Bruder sein :scream:

Tja...ich glaub, die letzte, die bei mir gestorben ist, war die kleine Roxy Powers...
Sie war zu fasziniert vom brennenden Herd und alle Erwachsenen hatten irgendwie was Besseres zu tun als ihr zu helfen.

[..]

Ihre Mutter Maddie war danach tagelang am Boden zerstört. Ich hab ihr dann ein hübsches Grab im Garten gebaut und gleich in der ersten Nacht kam ihr Geist. Und das erste, was die kleine Geisterroxy gemacht hat, war ihre Mutter zu umarmen.

[..]

Oh nein! :argh:
Das mit dem umarmen ist aber schön, vielleicht zieht sie ja als Geist in den Haushalt wieder ein :idee: wer weiß :D

Der Handwerker - bei der Arbeit gestorben. Jetzt spukt er auf dem Grundstück rum, läßt Gegenstände wackeln, stört die Sims während sie unter der Dusche sind ectpp.

Das Bild habe ich schon bei Facebook gesehen, vor ein paar Tagen, bei Die Sims. Ach dann bist du die Michaela C. ;)

Hab leider keine Bilder da von aber mir ist zuletzt Lionel Messi verstorben :D Hat seiner Freundin einen Antrag gemacht aber dann hat sie ihn abgelehnt ... Er war so beschämt das er starb und ich habe es leider nicht gemerkt :Eek: Seine Freundin war dann aber sehr bestürzt ... Hab leider keine Fotos :D

Bei meinen Hungergames muss ich insgesamt ja 7 Sims um die Ecke bringen.
Nr. 1 hat sich tot gelacht, Nr. 2 ist ertrunken, Nr. 3 die arme Asti hier aus dem Forum ist verhungert.
Und Nr. 4 hab ich nun zu Tode sauniert. Das ist jetzt die erste wo ich das direkt forciert habe. Aber die klammern sich so hart ans Leben, das anders keiner abnippeln will :lol:.

Anhänge

• 14.jpg
    14.jpg
    53,6 KB · Hits: 62
Tür abgeschlossen. Ein Saunagang reicht natürlich nicht, kommt natürlich auf die Bedürfnisbalken an. Hier hat es drei Runden gedauert und hat sich lange hingezogen.

Tjo ich weiß es noch nicht. Wollte mich eigentlich nicht wiederholen, aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig, da es nicht so viele Möglichkeiten gibt. Hatte gehofft, einer wird von der Kuhpflanze gefressen, aber die spuckt die immer wieder aus.

Tür abgeschlossen. Ein Saunagang reicht natürlich nicht, kommt natürlich auf die Bedürfnisbalken an. Hier hat es drei Runden gedauert und hat sich lange hingezogen.

Tjo ich weiß es noch nicht. Wollte mich eigentlich nicht wiederholen, aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig, da es nicht so viele Möglichkeiten gibt. Hatte gehofft, einer wird von der Kuhpflanze gefressen, aber die spuckt die immer wieder aus.

Ach wie fies...bei der Kuhpflanze braucht man doch ne bestimmte Emotion, damit der Sim stirbt bzw. die Balken müssen glaub ich ziemlich rot sein....

Danke für den Tip. Meine Kuhpflanze ist leider weg... hab die Arena umgebaut und irgendwie ist die nicht wie die anderen Sachen im Inventar gelandet. Jetzt muss ich eine neue züchten, in der Zwischenzeit ist mir eine Simin in der umgebauten noch fieseren Arena ertrunken. Der Witz ist, die war schon am Rand da taucht plötzlich Grimmy auf. Ich denke höh? Wieso wer? Und dann schwimmt sie quasi ein Stück rückwärts und geht unter... und dann dabei die Szene mit dem Bild was ich unter Witziges gepostet hat. Alles sehr strange gewesen.
War ja eigentlich traurig *ooooooh* doch, die Sims sind mir schon mittlerweile ans Herz gewachsen, so lange wie ich die schon quäle :ohoh:.
Das war auch noch einer der Selfsims, mit der ich schon in einem anderen Spielstand über ein Jahr spiele. Aber die Situation war einfach zu seltsam, ich musste total lachen.
Drei sind noch übrig. Zwei dürfen nur sterben, ich brauch schließlich eine Siegerin.

Bei der Bunkerchallenge wird der Rudi immer wieder ausgespuckt, weil er stinkt. Vielleicht liegt es daran ...

Bei der Bunkerchallenge wird der Rudi immer wieder ausgespuckt, weil er stinkt. Vielleicht liegt es daran ...

Jap dachte ich auch und daher hab ich dafür gesorgt, das die Werte wieder besser aussehen. Spuckt sie trotzdem aus -.-.
Eigentlich ist bei mir noch NIE jemand von der Kuhpflanze getötet worden. Schon sehr strange.

Welche Deko macht romantische Stimmung? Ich find irgendwie nix. Wenn ich denen Herzkekse hinstelle, sind sie zwar kokett aber satt..... :lol:

Jap dachte ich auch und daher hab ich dafür gesorgt, das die Werte wieder besser aussehen. Spuckt sie trotzdem aus -.-.
Eigentlich ist bei mir noch NIE jemand von der Kuhpflanze getötet worden. Schon sehr strange.

Welche Deko macht romantische Stimmung? Ich find irgendwie nix. Wenn ich denen Herzkekse hinstelle, sind sie zwar kokett aber satt..... :lol:
äh..andere sims, die sie sexy finden?!...es gibt ja auch selbstgemalte bilder aber das wird in deiner challenge ja nun nicht klappen, sims die level 10 beim malen haben können auch die emotionalen bilder malen ohne in der stimmung zu sein...
..Mery, sehr merkwürden bei dir immer alles...muss an der spielerin liegen...:lol:=);):lalala:

hier ist der beweis fürs sterben mit der kuhpflanze...bei 7:15...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hihi.
Hab nur noch zwei Spieler übrig, da wird das mit dem Flirten schwer :lol:, außerdem sind sie ja selbstständig, ich kann ihr Verhalten nur durch Essen, Getränke und Gegenstände
beeinflussen, außer ich mache ne Challenge. Aber bei zwei Überlebenden bin ich mit denen eigentlich durch.

Edit nächster Versuch - siehe Bild :nonono:.
Probiere jetzt noch mal was aus..... hab übrigens meinen Geistersim (die darf ich ja beeinflussen, da schon tot) ein Kokettes Gemälde malen lassen ^^.
Hm... nope nächster Versuch -selbes Ergebnis... keine Chance.

Anhänge

• 16.04.16_16-44-37.jpg
    16.04.16_16-44-37.jpg
    49,7 KB · Hits: 25
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte keine todesanzeige angeben, weil bei mir meine ganzen sims alle zu wichtig sind, als sie sterben zu lassen und wenn einer doch ins gras beißen tut, versuch ich den wieder zu beleben.. xD

Hihi.
Hab nur noch zwei Spieler übrig, da wird das mit dem Flirten schwer :lol:, außerdem sind sie ja selbstständig, ich kann ihr Verhalten nur durch Essen, Getränke und Gegenstände
beeinflussen, außer ich mache ne Challenge. Aber bei zwei Überlebenden bin ich mit denen eigentlich durch.

Edit nächster Versuch - siehe Bild :nonono:.
Probiere jetzt noch mal was aus..... hab übrigens meinen Geistersim (die darf ich ja beeinflussen, da schon tot) ein Kokettes Gemälde malen lassen ^^.
Hm... nope nächster Versuch -selbes Ergebnis... keine Chance.

gibts doch gar nicht..deine sims sind aber auch zäh...:lol:..da hilft nur noch den grossen hammer rauszuholen...=)...oder immer weiter fressen lassen bis tot...:ohoh::glory:

Es gibt z.B. diesen Korb (mit Sektflasche oder so), den man nach einem erfolgreichen Date bekommt. Kann man ja mit "bb.showhiddenobjects" schnell bekommen, falls du mit Cheats spielst, bzw. die bei der Challenge erlaubt sind...

Bei mir hat es mit dem Sterben geklappt, wenn man zweimal hintereinander von der Kuhpflanze gefressen wurde. Beim ersten Mal überleben sie eigentlich immer, aber solange wie das Icon mit dem ausgelaugt noch da ist, sterben sie meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Wellnesspack hat, kann Emotionen mit den Räucherkerzen beeinflussen.

Ich habe meine Simin sich kürzlich totlachen lassen. Die war plötzlich Hysterisch und ich konnte es nicht lassen auszutesten wieviel es noch braucht bis sie umkippt. :schäm:
Jetzt versucht ihre Mitbewohnerin sie ins Leben zurück zu holen - kein leichtes Unterfangen, obwohl sie bereits eine ausgezeichnete Köchin ist.
Die Zutaten für Ambrosia sind nicht leicht zu beschaffen.

Man kann sich auch am Brunnen zurück ins Leben wünschen.

Tjo so oft wie die zwei nun schon von der Kuhpflanze gefressen wurden, glaub ich nicht, das es so bei mir funktioniert. Denn die haben ja das Moodlet oft noch wenn sie erneut gefuttert werden.

Edit: Ok - das ist neu, das hatte ich bisher noch nie (die Meldung oben rechts), noch bevor sie den Kuchen gegriffen hat, und damit war klar das es
diesmal anders ausgeht :).
So damit kann ich diese Challenge abschließen.

Anhänge

• 17.04.16_13-24-58.jpg
    17.04.16_13-24-58.jpg
    49,8 KB · Hits: 40
Zuletzt bearbeitet:
Wow, es ist wirklich lustig und gleichzeitig interessant zu sehen bzw. zu lesen, durch was ein Sim jetzt alles sterben kann. NPCs anscheinend auch noch. Ist für mich einfach völlig neu und ungewöhnlich, da ich nur Sims 2 kenne. :lol:

NPCs ?! Wie jetzt.... ich hab das hier nicht mehr ganz mitverfolgt...sagt mir jetzt nicht, dass man da schon keine Kontrolle hat...

Wow, es ist wirklich lustig und gleichzeitig interessant zu sehen bzw. zu lesen, durch was ein Sim jetzt alles sterben kann. NPCs anscheinend auch noch. Ist für mich einfach völlig neu und ungewöhnlich, da ich nur Sims 2 kenne. :lol:

du beziehst dich wahrscheinlich auf Merys bericht?...aber das sind schon gespielte sims, nur die darf man in dieser challenge nicht steuern - könnte man aber -...:hallo:

keine ahnung...ich hab nur was aufgeschnappt. Wäre uncool, wenn meine sims einfach ins gras beißen und das sind dann beispielsweise irgendwelche nachbarn die durch die gegend laufen. ^^"

Mir ist gestern auch ein Sim am Lachanfall verstorben. Diesmal ohne mein Eingreifen, passte gar nicht in meine Story (so wie ich mir das gedacht habe) daher musste ich den weiteren Verlauf anpassen. Hätte ich mal zwischen gespeichert, hätte ich wohl neu gestartet. Andererseits.. sollte wohl so sein :).

kann halt vorkommen bei Sims :scream: ich würde mein Spiel echt töten wollen wenn es mir meinen Lieblingssim oder aktiven Sim ungewollt sterben lassen würde :rolleyes: ich mein gut, kann vorkommen aber nicht wegen so einem blöden Grund.
Ich find die Emotionstode sowieso total unnötig und hab sie auch glaube ich mit irgendeinem Mod unterdrückt, oder meine Sims sterben einfach nicht dran - auch gut :lol:

Da ich im Prinzip nur Challenges spiele, gehört bei mir das Sterben dazu.

Bei der Amazonen-Challenge müssen bei mir die Männer sterben, wenn sie Nachkommen gezeugt haben. Per Zufall wird entschieden, ob Ertrinken, Verhungern oder Verbrennen.
Probleme gab es das eine Mal mit einem Mann, der eigentlicht ertrinken sollte, hab die Leiter aus dem Pool entfernt, aber weil der so sportlich war, hat der sich einfach so am Beckenrand rausgezogen! :naja:
Im Moment soll grad einer verbrennen, aber der blöde Teppich vorm Kamin will kein Feuer fangen... Wenn das so weitergeht, wird er mir vor dem Verbrennen noch Verhungern! :nonono:

Bei meiner Legacy-Challenge lasse ich alte Knacker sterben, wenn Ihre Zeit gekommen ist. Dann wird ordentlich um sie getrauert und neben meiner Hochzeits-Kirche gibt es auch einen schönen und gepflegten Friedhof. Ich warte aber noch darauf, dass ein Geist mal bei der Hochzeit seiner Enkel erscheint.

@GUU: Bei mir ist schon Mal ein Nachbar (NPC), der zu Besuch war, einfach so verstorben. Das geht also.

• Danke
Reaktionen: Guu
kann halt vorkommen bei Sims :scream: ich würde mein Spiel echt töten wollen wenn es mir meinen Lieblingssim oder aktiven Sim ungewollt sterben lassen würde :rolleyes: ich mein gut, kann vorkommen aber nicht wegen so einem blöden Grund.
Ich find die Emotionstode sowieso total unnötig und hab sie auch glaube ich mit irgendeinem Mod unterdrückt, oder meine Sims sterben einfach nicht dran - auch gut :lol:

Mir ist noch nie (!) ein Sim an einer Emotion gestorben... Finde es blöd dass die Entwickler die Tode durch Emotionen sogar "zurückgeschraubt" haben.

ich hab ma ne emotion gecheatet, dass mein sim an einem Wutanfall stirbt und dann stand da echt bei mir im Spiel, ich hätte geschummelt und dafür ist der Sim nun über 72 std sauer... xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten