Alles auuf !!!
Wenn ich schon auf sein muss ....
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch
Wenn ich schon auf sein muss ....

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nur einen: Nicht mehr so viele gute Vorsätze zu fassen...Habt ihr eigentlich gute Vorsätze gefasst?...
Zu der Zeit war die Decke noch nicht einmal in Reichweite.Alles auuf !!!
Wenn ich schon auf sein muss ....![]()
Ich habe mich schon gewundert, aber so ist das mit den Jahresendzeitfans des W-Festes, sie können nicht davon loslassen.Jetzt hab ich grad noch in der ollen Ecke aus dem letzten Jahr gepostet, weil ich die neue Ecke nicht gesehen hab.
Dann wünsch ich hier auch nochmal ein fantastisches neues Jahr!
In der Tat, unter Vorsatz macht man etwas absichtlich und nicht aus Versehen.Handlungen mit Vorsatz sind doch die, die das Gericht immer am härtesten bestraft, oder? dann lieber keine. ^^
[CTRL]+[a] [CTRL]+[c] Thread wechseln und Beitrag beginnen [CTRL]+[v] ist doch gar nicht soviel Tipparbeit. Das beherrscht doch sogar Karl Theodor.![]()
Aach, stell dich nicht so an - ich hatte gestern Frühschicht und Bereitschaft mit grau und windig, schlechter geht's es kaumMoin Moin ihr An- und Verwesenden,
das Jahr ist noch so jung und ich hatte schon schlechte Laune. Kein Wunder bei dem Dauergrau und winden tut es ab und zu auch noch.![]()
Wohin?Ach guck, der Inder geht auch wieder -
Also hier war es noch sonnig, hat sich aber auch erledigt, Grau ist hier angekommen, danke fürs schicken.das Jahr ist noch so jung und ich hatte schon schlechte Laune. Kein Wunder bei dem Dauergrau und winden tut es ab und zu auch noch.![]()
Ach, ich denke Du hat 'nen Bürojob?Aach, stell dich nicht so an - ich hatte gestern Frühschicht und Bereitschaft mit grau und windig, schlechter geht's es kaum![]()
NachhauseWohin?![]()
Ja, aber irgendwie muss ich ja dahin kommenSpocky schrieb:...Ach, ich denke Du hat 'nen Bürojob?...
Bei mir kommt zum Wind auch noch kalt dazu. Bei dem Wind sind die 1 °C etwas unangenehm. Und die Wege sind auch nicht so toll. Ich bibbere immer noch von dem Spaziergang nach dem Mittagessen.Aach, stell dich nicht so an - ich hatte gestern Frühschicht und Bereitschaft mit grau und windig, schlechter geht's es kaum![]()
Du setzt dich doch eh nur in dein SUV und das bringt dich dann zur Arbeit. Wenn bloss nicht die Treppen auf den Weg dorthin wären. Ein Einstellplatz auf dem Balkon wäre praktischer.Ja, aber irgendwie muss ich ja dahin kommen![]()
Die Idee ist schon nicht schlecht:...Du setzt dich doch eh nur in dein SUV und das bringt dich dann zur Arbeit. Wenn bloss nicht die Treppen auf den Weg dorthin wären. Ein Einstellplatz auf dem Balkon wäre praktischer.![]()
Prima, dann kann es ja losgehen. Am Montag werde ich gleich mal Urlaub eintragen.Die Fahrkarte für Berlin hab' ich auch geschossen - ok, ich kann los![]()
Kauf Dir ein Wohnmobil, da nimmst Du Deinen Balkon dann quasi immer mit.Die Idee ist schon nicht schlecht:
Man trinkt noch den Kaffe' aus, fährt das Fahrerfenster 'runter, stellt die Tasse auf die Balkonablage und fährt los.
Wohnen als Drive-In - hat wasEin Wohn-In sozusagen
![]()
Die Frage ist nur: Wo lasse ich das andere Zeug...Kauf Dir ein Wohnmobil, da nimmst Du Deinen Balkon dann quasi immer mit.![]()
Die Idee gibt es schon in Berlin. Da fährt man unten in den Fahrstuhl ein, der dann dein Auto in die Garage in der Wohnung bringt. Eigentlich komplett bekloppt...Die Idee ist schon nicht schlecht:
Man trinkt noch den Kaffe' aus, fährt das Fahrerfenster 'runter, stellt die Tasse auf die Balkonablage und fährt los.
Wohnen als Drive-In - hat wasEin Wohn-In sozusagen
![]()
Das beherrscht doch sogar Karl Theodor.![]()
Ich hab's versucht. Ehrlich. Aber ich fürchte, die Geschäfte machen auch das ganze restliche Jahr nicht mehr auf ...Ach guck, der Inder geht auch wieder - uns wir haben schon den Zweiten - das Jahr ist bald zuende - schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft ?![]()
Iss einfach weniger Bohnen und Zwiebeln, dann wird das wieder ...... und winden tut es ab und zu auch noch.![]()
Yep, mein armes Kind hat das auch bitter erfahren müssen...Ich hab's versucht. Ehrlich. Aber ich fürchte, die Geschäfte machen auch das ganze restliche Jahr nicht mehr auf ...... die Leute waren alle heute shoppen ...
![]()
Das geht nicht, dann kann er ja nicht mehr fliegenMidnight schrieb:...Iss einfach weniger Bohnen und Zwiebeln, dann wird das wieder ...![]()
Was erwartest du an einem Samstag zwischen einem Feiertag und einen Sonntag. Bei drei Tage ohne shoppen/einkaufen geht doch die Welt unter.Ich hab's versucht. Ehrlich. Aber ich fürchte, die Geschäfte machen auch das ganze restliche Jahr nicht mehr auf ...... die Leute waren alle heute shoppen ...
![]()
Im Dipp stach die verwendete Zwiebel hervor. Aber die Winde meinte ich gar nicht, eher der eisige Ostwind.Iss einfach weniger Bohnen und Zwiebeln, dann wird das wieder ...![]()
Es sorgt höchsten für eine instabile Fluglage beim Flattern. Das Antriebs-Loch liegt halt ungünstig zum Massenschwerpunkt.Das geht nicht, dann kann er ja nicht mehr fliegen![]()
Ich liebe meinen Vorführer, für den Film, den ich jetzt sehe, würden andere ihr Leben geben...Es sorgt höchsten für eine instabile Fluglage beim Flattern. Das Antriebs-Loch liegt halt ungünstig zum Massenschwerpunkt.
Eigentlich nicht, ich glaub da herrscht Parkplatzmangel. Hier gibt es zumindest ein Haus wo immer zwei Autos übereinander gestapelt werden.Die Idee gibt es schon in Berlin. Da fährt man unten in den Fahrstuhl ein, der dann dein Auto in die Garage in der Wohnung bringt. Eigentlich komplett bekloppt...
14 Uhr E-Center, völlig entspannt und leer.Yep, mein armes Kind hat das auch bitter erfahren müssen![]()
Ich kann es mir in etwa vorstellen.Ich liebe meinen Vorführer, für den Film, den ich jetzt sehe, würden andere ihr Leben geben![]()
Guten FluchIch kann es mir in etwa vorstellen.
"Was ist dein Antrieb so zu fliegen?" - "Ich habe Meteorismus."
Auf jeden Fall ein Satellit mehr im All. Wie gut der dann funktioniert fragt mich lieber nicht. Die Anzahl an Ergänzungen an einer Softwaren, deren Basis vor 15 Jahren begonnen worden ist, ist ein zweischneidiges Schwert. Ich möchte diese Basis langsam nicht mehr weiter entwickeln aufgrund der hohen technischen Schuld die mittlerweile darin steckt. Prinzipien und Algorithmen übernehmen und die Basis verwenden, welche aus den Erfahrungen an dieser Altsoftware entstanden ist und sich mittlerweile in einer Vielzahl anderer Projekte bewährt. Und es gibt dort noch soviel Potential zur Weiterentwicklung und Forschung.ich bin tatsächlich in 2016 angekommen,
'mal sehen, was es bringt![]()
Der Schirm ist ja so unpink.Ach guck mal, Hummel war ja so neugierig.![]()
Das ist aber Schmuck - sehr schönAch guck mal, Hummel war ja so neugierig.![]()
Bei mir sind es nur 4 - und den Februar lasse ich komplett ausfallenIch glaube, jetzt bin ich auch in 2016 angekommen, morgen muss ich nämlich wieder mal arbeiten gehen. Aber sind ja nur 5 Wochen bis zum nächsten Urlaub.![]()
Sehr schick. Sieht so asiatisch aus. Und dein Spiegel hängt schief. Aber mit ranbasteln hast du's ja nicht so ...Ach guck mal, Hummel war ja so neugierig.![]()
Nee, das ist die billige Kameraoptik...Und dein Spiegel hängt schief. Aber mit ranbasteln hast du's ja nicht so ...![]()
Das ganze Bild ist krumm und schief. Schau dir einfach einmal die Krümmung der Wand oder der Fuge am Boden an. Der Spiegel hängt so wie er hängen soll an seiner Kette.Und dein Spiegel hängt schief.
Du hast also ein Raum-Zeit-Anomalie in Deiner Wohnung. Faszinierend...Das ganze Bild ist krumm und schief. Schau dir einfach einmal die Krümmung der Wand oder der Fuge am Boden an. Der Spiegel hängt so wie er hängen soll an seiner Kette.
Fahr doch Ski.Also doch nicht zum Sport. Der Schneefall wird mal stärker, mal schwächer und es ist ziemlich ungemütlich dort draussen. Mit dem Auto möchte ich jetzt auch nicht extra fahren.
Sehr schickAch guck mal, Hummel war ja so neugierig.![]()
Mach das aus meinem Kopf, du hast den gleichen Gang angenommenAloha,
langsam sieht es nach Winter aus. Die Wiesen im Schlosspark und davor waren beraureift oder so. Ob das jetzt Winterrau-, Sommerrau- oder Allwetterraureif(en) sind, weiss ich nicht ...
Trotzdem war Gänsewanderung angesagt und ich musste mich durchmogeln.![]()
@ dago (mit der ich heute telefoniert habe und wir auf Weihnachtsgeschichten kamen):
Ich hab sie gefunden und Du hattest sogar eine Hauptrolle: Weihnachtsgeschichte von 2009![]()
Unglaublich was du dir alles so ausgedacht hast
Was für einen Käse nimmst du und tunkst du da nur Brot rein oder auch was anderes?Käsefondue hat Weihnachten funktioniert, also never touch a running system...mache ich das gleich noch mal.
Die Fonduegerätschaften stehen eh noch rum.
Ich mag die auch sehr, vor allen Dingen, wenn sie sich streiten. TP hat zu Weihnachten frische Riesenknochen bekommen. Sobald der im Haus ist, sind die Vögel da und zanken sich um die FleischstückchenIch mag Raben. Das sind so tolle schlaue Vögel.![]()
Meine Tochter war dieses Jahr auch das erste mal nicht dabei, ich fands ziemlich komisch.Ich bin mal gespannt wie unser Silvester so wird, ohne Pfiffi fehlt doch so ein kleiner Unterhaltungsfaktor, zündeln gehen wollte 8W so alleine auch nicht.![]()
Käse: Schweizer Emmentaler und GruyèreWas für einen Käse nimmst du und tunkst du da nur Brot rein oder auch was anderes?
8W muss da halt mit 'nem Besen 'ranAloha Plödies,
hier liegt Schnee rum, macht doch mal einer was dagegen.![]()