Moin Moin ihr Verfressenden,
irgendwie bin ich noch KO von der letzten Nacht. Das fing schon an nachdem ich angekommen bin, ein Getränk geordert hatte und den zweiten Floor betrat. Zuviel Bewegung macht am nächsten Tag schlapp.
Und jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich noch zum Tanztee der besonderen Art gehe.
(BTW, wieso haben wir den Smiley eigentlich doppelt in der Liste?
Mit der Frage bin ich Confused.)
Warum heißt das Ding eigentlich Lampe? Nun gut, Licht macht es auch.

Die Größe der Flamme bezieht sich übrigens auf die Basis der Flamme selber. Für die Zugspitze müsstest du dann im Tal einen verdammt großen Flammenwerfer haben, um auf der Zugspitze mit einer großer Flamme zu kochen.
irgendwie bin ich noch KO von der letzten Nacht. Das fing schon an nachdem ich angekommen bin, ein Getränk geordert hatte und den zweiten Floor betrat. Zuviel Bewegung macht am nächsten Tag schlapp.
Und jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich noch zum Tanztee der besonderen Art gehe.

Dann bereite es das nächste Mal eben mit einer Lötlampe zu.Da kocht nix auf Flamme.![]()
Warum heißt das Ding eigentlich Lampe? Nun gut, Licht macht es auch.
Kochen auf der Zugspitze ist natürlich eine ganz besonders schwierige Angelegenheit, weil der Siedepunkt aufgrund der höhenbedingt dünneren Atmosphäre verschiebt. Die interessante Frage ob sich das dann auf die Flamme anders verhält als in der Atmosphäre auf Meereslevel.Gilt das auch, wenn man damit auf der Zugspitze kocht?

Die Größe der Flamme bezieht sich übrigens auf die Basis der Flamme selber. Für die Zugspitze müsstest du dann im Tal einen verdammt großen Flammenwerfer haben, um auf der Zugspitze mit einer großer Flamme zu kochen.