Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
ui der teen ist aber sehr dünn...![]()
. Wie Aliens.... hoffe das gibt sich wenn die erwachsen sind.

Also bisher fand ich CC und Mods nicht so toll...manch einer übertreibt da für meinen Geschmack
ganz schön...die Sims gefallen mir oft gar nicht mehr...aber bei deinen Storys ist das anders...gerade die Steinzeitsachen und die Hauttexturen passen perfekt. Du hast dir eine tolle Welt gebasteln für deine ganzen Storys!Und es gefällt mir gut wenn sich die verschiedenen Bereiche treffen.Fantasywesen mag ich eh gerne!Vielen Dank für deine tollen Ideen!

. Ganz schön schwer einen Sim gehen zu lassen, den man so lang begleitet hat. Aber so sind die Regeln. Hoffen wir es gibt einen Simhimmel.....

Nachdem ich mir deine Chaoten-WG zu Gemüte geführt hatte, musste ich nun mal auch deine History-Challenge ansehen
Da ist ja richtig was los. Die Verwandtschaftsverhältnisse kann ich mir aber beim besten Willen nicht merken.
Kein Wunder Sona war ja auch zu fleissig.![]()
. Seine anderen Kinder haben sich zwischenzeitlich auch vermehrt (dank MC Comand Mod). Das verfolge ich dann auch nicht mehr.

Ich finde es schade, dass Vor- und Nachspeise meine Sims immer schon super satt machen. Ich würde auch gerne noch ein zweites Mal etwas bestellen, aber dann werden die noch zu dick. 
. Aber ok ich hab auch die letzen zwei Wochen kaum gespielt, 3 Abende hab ich jetzt nur mit Posen rumgespielt (siehe nun das Coverbild bei den Chaoten im Startfred).

...manchmal wenn ich mit nem sim nach hause komme rutschen die daheim gebliebenen lustig im garten, scheint den sims echt spass zu machen, nicht nur mir...
. Ich hab auch kaum was zu meckern
. Ja die Rutsche find ich super und die Animationen dazu. Herrlich.

Echt witzige Folge, ich wusste gar nicht, dass die Sims wegen dem Eis in Flammen aufgehen können.![]()
. Hatte das zweimal hintereinander. Als ich es absichtlich herbei führen wollte, hatte es natürlich nicht geklappt
.

poh...ist der mond echt oder hast mit photoshop nachgeholfen......das mit dem eis ist ja echt irre...hab die sorte noch nicht probiert, bin ja immer eher ängstlich um meine sims besörgt..
.
![]()
.
.

Vielen Dank für dieses herrliche Update in deiner Chaoten WG! Ich habe mich prima amüsiert!
Dein Urlaubsgrundstück ist dir wirklich sehr gut gelungen, sehr hübsch.
Nur schade, dass du so viele Bugs hast. Du gehst damit zwar sehr lässig um, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz nervig ist auf Dauer.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf mehr!![]()
.
.
.

huhu...was für ein cliffhanger......Luna sieht total edel aus ...
![]()
.
, das Ende ist gekommen!
. Aber ich bringe die Amazonen hiermit zu einem Abschluss. Man sollte einfach nicht so viel gleichzeitig machen, das haut nicht hin. Am liebsten hätt ich ja schon wieder was neues, dabei wartet meine History Challenge auf ne Fortsetzung und bei meinen Beginnern ist auch schon ewig nix passiert. Die Chaoten haben ja keinen roten Faden, da kann man spielen wie man will.

.

. Guck mal das bist du da links, die mit den schwarzen Haaren ist Asti. Kommt davon wenn man ein Kostüm zweimal vergibt:
.