Die schlimmsten Sims-Sünden aller Zeiten

herbfan

Member

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert, und habe mich gefragt, was ihr schon alles bei Sims angestellt habt? =) Ich glaube die Leiter aus dem Pool entfernen, kennt vermutlich jeder und irre häßliche Sims hat sicher auch jeder schon einmal erstellt.

Fehlen eurer Meinung nach noch Dinge oder habt ihr coole Geschichten, was ihr schon alles ausprobiert oder angestellt habt? %)

Lieben Gruß! :lalala:

Bitte selber auch etwas zum Thema beitragen - nur Threads für andere zu erstellen, ist gemäß der Forenregeln nicht gestattet.

Entschuldigung.

Also ich hab mit dem neuen Add On eine Gruppe gegründet, die nur aus Herzensbrechern besteht. Sie laufen jetzt in der Nachbarschaft herum und versuchen alle verheirateten Nachbarn zu Seitensprüngen zu verführen :schäm: Bis jetzt geht es noch gut, aber es dauert sicher nicht lang, bis es da mal Ärger gibt haha

• Danke
Reaktionen: Hotoki
ich dachte ja bei sims 4 sei es möglich, dasse an ihrem eigenen gestank nach einer weile einfach wegkippen, aber irgendwie hat mein sim nur gestunken und rumgeheult, passiert ist "leider" nix! :D

Ich hab mal bei Sims 2 ne Familie mit zwei Kleinkindern und Onkel erstellt und dann hab ich die Eltern verbrennen lassen nachdem sie den Kleinen laufen und sprechen beigebracht hatten damit sie in den Erinnerungen und dem Stammbaum auftauchen... :glory:
Und dann hab ich mit dem Onkel (der ehr der Partytyp war) und den zwei Minis weitergespielt so von wegen was jetzt bloß aus ihnen wird. Werden sie ihr Leben meistern? Kriegt der Onkel n Koller? etc
Keine Ahnung ob man das als Sünde bezeichnen kann auf jeden Fall wars nicht wirklich nett :D

Ich hab mal bei Sims 2 ne Familie mit zwei Kleinkindern und Onkel erstellt und dann hab ich die Eltern verbrennen lassen nachdem sie den Kleinen laufen und sprechen beigebracht hatten damit sie in den Erinnerungen und dem Stammbaum auftauchen... :glory:
Und dann hab ich mit dem Onkel (der ehr der Partytyp war) und den zwei Minis weitergespielt so von wegen was jetzt bloß aus ihnen wird. Werden sie ihr Leben meistern? Kriegt der Onkel n Koller? etc
Keine Ahnung ob man das als Sünde bezeichnen kann auf jeden Fall wars nicht wirklich nett :D

Haha ohje :D Also das würde ich definitiv als Sünde durchgehen lassen. Ein ganz schön ausgefuchster Plan. Ist denn etwas aus ihnen geworden?:frage:

ich dachte ja bei sims 4 sei es möglich, dasse an ihrem eigenen gestank nach einer weile einfach wegkippen, aber irgendwie hat mein sim nur gestunken und rumgeheult, passiert ist "leider" nix! :D

Ich hab es auch immer noch nicht geschafft, jemanden durch seinen Gefühlszustand um die Ecke zu bringen. Das sollte doch eigentlich auch gehen, oder nicht?

ich glaub per Gestank ist das nicht möglich. Habs ja versucht. :D

Naja noch nicht so richtig. War ziemlich gegen Ende (also kurz bevor Sims 3 raus kam) und ich habe bei Sims 2 immer mal mit dieser und mal mit jener Familie gespielt deswegen bin ich nicht so sonderlich weit mit ihnen gekommen. Aber ihr Onkel hat sich seinem Bruder und seiner Schwägerin zuliebe sehr angestrengt und kümmert sich ganz fürsorglich um die beiden. Er hat ihnen auch schon ein Kinderlied beigebracht. Mal sehen vll packt mich ja irgendwann mal wieder die Lust Sims 2 zu spielen und sie bekommen die Chance sich weiterzuentwickeln. Die Nachbarschaft hab ich gesichert.

also bei Sims2 war ich definitv böser zu den Sims :glory:=) Ich hatte einen Haushalt bei dem habe ich den Sim immer mit NPC´s anfreunden lassen. Diese durften dann einziehen und dann habe ich ihnen immer die "Belohnungspunkte" (keine Ahnung wie die damals hießen) abgesaugt gg der ehemals NPC durft dann immer verhungern usw. oder wurde ins Pool gesperrt :D einer ist mir allerdings beim Punkteabsaugen schon gestorben....der war irgendwie mit seinen Bedürfnissen schon so weit im roten Bereich - das hat ihn irgendwie den Rest gegeben :D Hab sie auch gerne der Kuhpflanze verfüttert usw.....so wurde der Friedhof auch voll gggg

Bei Sims4 war ich erst einmal so böse. Da hab ich einen Sim geklont um dann den Sim umkommen zu lassen...einfach nur um die Klonfunktion mal zu testen und auch um meinen Friedhof zu testen :glory:
Schade finde ich ja, dass der Tod durch die Kuhpflanze nicht mehr so einfach geht....es war immer herrlich, wenn die Geister kamen um die Kuhpflanze zu ärgern :scream:

Eieiei das ist fies ja :'D
Aus genau dem Grund habe ich die Klonfunktion noch nicht ausprobiert. Weiß nicht was ich danach mit dem Klon anfangen soll... Meine Sims pflegen einzigartig und halbwegs individuell zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Sims 2 mal systematisch Townies ausgemerzt indem ich ein Gemeinschaftsgrundstück gebaut hab, in dem es einen von Hecken umrahmten Bereich mit einem Pool an einer offenen Seite gab. Der Pool hatte auf der Seite innerhalb der Hecke eine Leiter und Außerhalb ein Sprungbrett, so sind die Townies von alleine in den Pool gehüpft und konnten nur auf der Seite raus, auf der sie eingesperrt waren. :lol:

Eigentlich bin ich nett zu meinen Sims. Deshalb werde ich meine übelste Tat auch nie vergessen:
Im allerersten Teil hatte ich nach der Geburt eines Kindes zu lange über dessen Namen nachgegrübelt. Das hatte zur Folge, dass das Spiel den kleinen Buben selbst benannte und zwar in: Sim-Kind.
Mit diesem doofen Namen konnte einfach nicht spielen. Dass Kinder bei Vernachlässigung von der Sozialtante abgeholt werden, wusste ich damals noch nicht. Also habe ich den Kleinen eingemauert und mein RL-Ehemann musste ihn sterben lassen. Der Knirps jammerte so kläglich, dass ich währenddessen nicht im Zimmer bleiben konnte. Seitdem habe ich vorsichtshalber immer eine Liste mit Namen, die mir gefallen, auf dem Schreibtisch liegen.

Mit meinen 2ern Sims habe ich ab und an was böses angestellt =). Eine Art Survival - Contest.
Und zwar habe ich wenn ich mal wieder Langeweile hatte, 8 zufällige erwachsene Sims erstellt und dann auf ein leeres Grundstück ziehen lassen.
Dort gab es nur 1 Toilette, 1 Dusche, 1 Herd, 1 Kühlschrank, 1 Küchentheke, 1 Tisch mit 4 Stühlen, 4 Betten, 1 TV. Es gab keine Wände / Räume / kein Dach über dem Kopf. Also wenn sich ein Sim aufs Klo setzte oder duschte, machte er dass in völliger "Öffentlichkeit". Alles spielte sich auf einem Stück Rasen unter freiem Himmel ab.

Ich selber hab nur zugeguckt und ab und zu den Kühlschrank aufgefüllt und die Sims sich selbst überlassen und geschaut was passiert und wer am Ende überlebt.
Ja das war fies, aber ab und zu auch unterhaltsam.
Ich denke ich bin jetzt älter und reifer geworden, würde dies nicht mehr machen.

Das Schlimmste war bei mir wohl mal bei meiner vorletzen Sim-Familie. Da hab ich eine Frau erstellt und sie in ein Haus einziehen lassen. Dann hat sie sich einen Mann geangelt, die beiden haben 4 Kinder bekommen und waren auch verheiratet. Irgendwann war es mir zu langweilig, und ich hab den Mann durch Absacken der Bedürfnisse umgebracht, damit meine Simin sich allein um die Kinder kümmern muss.Aber kurz darauf wurde auch sie vom Sensenmann geholt.
Und dann habe ich einen neuen Spielstand gemacht. Eigentlich lasse ich ungern meine Sims sterben.

Mit meinen 2ern Sims habe ich ab und an was böses angestellt =). Eine Art Survival - Contest.
Und zwar habe ich wenn ich mal wieder Langeweile hatte, 8 zufällige erwachsene Sims erstellt und dann auf ein leeres Grundstück ziehen lassen.
Dort gab es nur 1 Toilette, 1 Dusche, 1 Herd, 1 Kühlschrank, 1 Küchentheke, 1 Tisch mit 4 Stühlen, 4 Betten, 1 TV. Es gab keine Wände / Räume / kein Dach über dem Kopf. Also wenn sich ein Sim aufs Klo setzte oder duschte, machte er dass in völliger "Öffentlichkeit". Alles spielte sich auf einem Stück Rasen unter freiem Himmel ab.

Ich selber hab nur zugeguckt und ab und zu den Kühlschrank aufgefüllt und die Sims sich selbst überlassen und geschaut was passiert und wer am Ende überlebt.
Ich denke ich bin jetzt älter und reifer geworden, würde dies nicht mehr machen.

Hahaha das hat eine Freundin von mir auch immer mal wieder gemacht. Ich konnte das nie über mich bringen ;)

Das spielen aber heute immer noch viele Simsspieler, das ist die Irrenhaus Challenge, oder auf engl. Asylum-Challenge. Hier im Forum gabs auch mal jemand der das spielte, aber leider nicht weiter bis zum Ende.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=191330

Ich glaube, meine schlimmste Sünde war damals in Sims2. Da gab es doch diese Voodo-Puppe, mit der man andere Sims in sich verliebt machen konnte.
Na jedenfalls hab ich die damals mit einem Senior-Sim genutzt, um alle möglichen Leute in ihn verliebt zu machen, damit ich mir das ganze anfreunden uns so weiter sparen konnte und hab sie dann bei ihm einziehen lassen.
Der hatte am Ende dann so ne Arte Playboy-Villa mit drei viiiiiieeeeelllll jüngeren Frauen und einem Mann.

War noch ganz am Anfang. Da wollte ich einfach mal ausprobieren, was so alles geht. :D

Tigerkatze, gut zu wissen. Oho vielleicht bin ich ja die Erfinderin der Challenge =). Hab mal bei Youtube eine Asylum Challenge mit verfolgt. Die Spielerin hat aber ständig "in das Spiel eingegriffen". Ich hab wirklich nur zugeschaut. Auch wenn alles in Flammen stand ;).

Tigerkatze, gut zu wissen. Oho vielleicht bin ich ja die Erfinderin der Challenge =). Hab mal bei Youtube eine Asylum Challenge mit verfolgt. Die Spielerin hat aber ständig "in das Spiel eingegriffen". Ich hab wirklich nur zugeschaut. Auch wenn alles in Flammen stand ;).

xD Mmmmmmh.....ch bin kurz davor so eine Challenge per sims 4 auszuprobieren!

xD ...ich weiß es TUT MIR LEID!!!! ICH GEBE ES JA ZU...ich....ich habe gesündigt....ich habe mein Simkind ertrinken lassen, damit der Vater sein Bestreben erfüllen konnte (sim sterben sehen) .... es tut mir sooo leid.... :D

"Ja, ich schaue dich an – du, der die Leiter aus dem Pool entfernt."

xD ...ich weiß es TUT MIR LEID!!!! ICH GEBE ES JA ZU...ich....ich habe gesündigt....ich habe mein Simkind ertrinken lassen, damit der Vater sein Bestreben erfüllen konnte (sim sterben sehen) .... es tut mir sooo leid.... :D

"Ja, ich schaue dich an – du, der die Leiter aus dem Pool entfernt."

Hahaha. Das gibt es als Bestreben? Das hab ich ja noch nie gesehen!

Hmmm.... Ah habs gefunden:

4. Stufe - Staatsfeind/in
Aufstiegsbedingungen:
Ableben eines Sims miterleben
Level 8 der Verbrecherkarriere erreichen
3 Sims zum Feind erklärt haben

Ach du meine Güte. Das wusste ich auch noch nicht. Jetzt weiss ich was uns noch erwartet, hab auch einen Sim (einen Polizisten :D) mit dem Bestreben.
Die Barbiekörper werden penibel verpixelt, aber einem Sim beim sterben zuzugucken ist dann wohl ganz normal? :Oo:

• Danke
Reaktionen: Guu
Derzeit habe ich einen Spielstand wo ich absolut und überhaupt keine vom Spiel generierten Sims gebrauchen kann. Obwohl ich schon ständig in der Verwaltung lösche, begegnen sie mir trotzdem.....
Da ich den MC Comand habe, brauche ich nur den Sim anzuklicken - löschen und schwuppsiwuppsdi haben sie nie existiert......:schäm:

Ich hab mal bei Sims 1 (also ungefähr vor 15 Jahren) ein Haus gebaut mit drei kleinen Wohnbereichen drin, die durch einen Flur verbunden waren und sonst keine Ausgänge hatten. Dann hab ich drei Frauen und einen Mann einziehen lassen. Jede Frau hat eine Wohneinheit "bezogen", dann habe ich die Wohnungstüren durch Herren-Toilettentüren ausgewechselt. So waren die Frauen in den Wohnungen gefangen, aber der Mann konnte zwischen allen drei Wohnungen hin und her gehen.
Der Mann hat dann mit allen drei Frauen Liebesbeziehungen angefangen. War sehr interessant zu beobachten, wie die Frauen durch die Wände wissen, was auf der anderen Seite geschieht. Sie wollten sich alle gegenseitig schlagen, konnten sich aber nicht erreichen...
Zu meiner Verteidigung: Sims 1 war einfach noch nicht so spannend, da musste man alles mal ausprobieren... ;-)

• Danke
Reaktionen: Zeenah und Cereby
Das von GIGA mit dem Malerei-Goblin ist ja fies :D
Wenn man einen schlechten Tag hat aber der aktuelle Sim eine Partnerin haben soll...Die leider verheiratet ist....
Man spielt die Familie der angehimmelten, ahnungslosen Dame, lässt jeden aus dem Haushalt sterben den man nicht mag...Und greift sich die Witwe.
Glaube sonst bin ich immer human, selbst zu meinen Fillern die IM Haus wohnen :Eek:

Was sind Fillern ?

Ich spiele gerade eine WG bei den Sims 4 und da war ein männlicher Sim den ich Bruno gennant habe . Aber da er es mit seinem Job nicht hin bekommen hat und sonst nur gestört hat musste ich ihn verhungern lassen . Und seine Verlobte hat es noch nicht einmal gestört .. Niemand hat ihn vermisst . Aber jetzt trauern sie alle an seiner Urne ...

Ich spiele gerade die Hunger Games Challenge. Ist unglaublich wie hartnäckig die Sims sind, wenn sie sterben SOLLEN :lol:. Eine Simin hat sich totgelacht von der Truppe, nach dem sie der Wunschbrunnen mit Hysterie verwünscht hat und zwei Spielwochen später ist nun eine verhungert. Die sind ständig mit allen Bedürfnisbalken am Limit aber klammern sich hartnäckig an ihr Simleben. Eine wurde schon "ernsthaft gegrillt" (den Status fand ich sehr witzig) als eine meiner Aufgaben war, kaputte Radios zu reparieren. Aber sie hat den Stromstoß überlebt %).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten