Simforum Teenager(+)ecke im Februar

Ich lebe im Chaos, habe keine Freizeit und war heute den ganzen Tag durchgefroren, weil es draußen einfach eklig ist.
Aaaaber ich hab heute einen sozialen Erfolg verzeichnet, mein Hausarbeitsthema steht und ich habe Kekse. :D

Ich war heute acht Stunden in der Schule, musste dann im Betrieb die Inventur machen und danach noch bis fast elf Uhr die Spätschicht übernehmen. Alles in Stiefeln mit sehr dünner und harter Sohle. Jetzt lieg ich mit dreihundert Keksen im Bett und überlege, ob ich mental zu sehr am Ende bin um noch ein neues Buch anzufangen. Wäre das erste Mal seit fast einem Jahr dass ich überhaupt mal wieder was lese.

Meh...die Sonne scheint (mal mehr mal weniger). Und zwar genau so, dass ich aufm Laptop kaum noch was erkenne :naja:

Ich wünsche euch allen (nachträglich) einen schönen Februar. :)

Bin ja eh nur noch sporadisch hier unterwegs, wegen Zeitmangel und weil ich einfach irgendwie gar nicht mehr vor dem PC hocke. xD

So eine unbelebte TE hab ich ja glaube ich noch nie gesehen %) *wieder weghusch*

*hannii festnagel* Nee, du kommst hier nicht mehr weg. :) Mensch, wie geht's dir?

Hier meldet sich übrigens das Krankenlager zu Wort. Seit mehr als 1 Woche jetzt schon krank und es wird iwie nicht besser.

Hier meldet sich übrigens das Krankenlager zu Wort. Seit mehr als 1 Woche jetzt schon krank und es wird iwie nicht besser.
Auch hier nochmal gute Besserung.

Meh. Gestern war ich den ganzen Tag krank, heute war alles wieder gut, aber jetzt hab ich seit einer Stunde Halsschmerzen beim Schlucken. Wehe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten