Stubenhocker50
Member
Die einzige von der ich weiß, dass sie das konsequent durch gespielt hat, ist lilalu, die hat ihre Challenge aber nur auf ihrem Blog. Da hat sie auch die komplette Challenge übersetzt. Aber von Toddlers-Regeln hab ich bei Cloudseeker noch gar nichts gelesen, geschweige denn eine deutsche Übersetzung. Hast du da was gelesen?
Meine ist stecken geblieben, als City Living raus kam. Da hing ich dann erst mal in der Grossstadt fest und wollte dann nicht wieder in die Early civ. Dann Vampire... mönsch.... aber mein Spielstand existiert noch.
Bevor ich da weiter mache (was ich noch vorhabe) muss ich mir wohl aber noch meine eigenen Kapitel durch lesen, damit ich noch weiß was meine Sims so getrieben haben ^^^.
Ist halt sehr umfangreich diese Challenge.
Hallo
Erstmal vielen Dank.
Ja ich habe da diese englische Seite http://forums.thesims.com/en_US/discussion/829714/beta-the-sims-4-history-challenge/p44. Da wird mehrmals Toddler erwähnt. Da ich aber kein englisch kann, habe ich das versucht mit meinem Übersetzungsprogramm zu verstehen, was da steht. Irgendwas wie mit so einem Mod kann man sich selber Kleinkindbetten bauen?, Essen können sie den Fisch wenn er auf den Boden gelegt wird. Bei Fähigkeiten können sie eben kein Spielzeug verwenden. Hygiene entweder selber am Schreinertisch eine Badewanne bauen oder eben keine Hygiene bei den Kleinkindern machen. Also so wie ich das aus meinem Übersetzungsprogramm verstanden habe.
Ich kopiere hier mal die original, englischen Abschnitte rein, wo die Toddler erwähnt werden.
Prehistoric Era:
- Craft the toddler bed via woodworking with this mod, but otherwise toddlers are limited to learning their skills without any toys or objects. You can feed the toddlers by grilling some fish for them and placing it on the ground where they can eat it. Bathing toddlers will be a bit tricky, you'll want to have your woodworking high enough to make a bathtub or just not clean the toddlers...
Early Civilization:
- You can buy all the toddler items now, and potty train them.
Nachtrag:
Übrigens gibt es sowas ähnliches wie die History-Challenge, es nennt sich Steinzeit-Challenge. Gefunden habe ich diese Challenge bei YouTube.
Zuletzt bearbeitet: