simsimausi1215
Member
Iss was.Hunger!![]()
Ich hab noch eine Semmel da. (weil ich heute zur Sicherheit zwei mitgebracht habe) Kannst du haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iss was.Hunger!![]()
Oooh, ich auch! Ich freue mich schon auf die Überarbeitung![]()
Danke Himmel, jetzt hab ich einen Ohrwurm.![]()
Hunger!![]()
Ich habe das Gefühl, schon wieder zur Königin der langen, verschachtelten Sätze zu werden![]()
Das hab ich auch schon getan. Letztens hab ich zufällig das Musikvideo gesehen und mir ist aufgefallen, wie bescheuert das eigentlich ist.(ne Freundin von ich haben da vor nen paar Jahren immer in Singstar gefailt :'D)
Och das find ich noch okay. Meine Verwandten sind eher kindisch in dem Sinne, dass sie völlig unselbstständig sind und immer nach Mama und Papa schreien, wenn ihnen irgendwas nicht passt.Mein Bruder ist wie gesagt '90 geboren und ist genauso kindisch (wenn nicht kindischer) wie ich. xD Ich hatte 2013 ne Austauschschülerin aus Italien hier und wir sind nach Freiburg mit denen gegangen und mein Bruder war halt dabei um bisschen die Stadt ihr zu zeigen(schlussendlich ist sie alleine losgezogen xD) und nen Kumpel von ihm war dabei und die beiden haben sich vor der gesamten Austauschgruppe(mit Lehrern) auf so zwei "Pfosten" gestellt und rumposiert und so. Meine Lehrerin kam so zu mir, weil der Kumpel von meinem Bruder laut "Daria" gerufen hatte und meinte so: "Kennst du die?" Und ich so: "Ja leider." xD
Ich muss auf meine Pause warten.Iss was.
Ich hab noch eine Semmel da. (weil ich heute zur Sicherheit zwei mitgebracht habe) Kannst du haben.
PIZZA.Es gibt nachher selbstgemachte Pizza von meiner Mama und Salat. Ich kann dir gerne was anbieten.![]()
Yay*10zeichen*
Das hab ich auch schon getan. Letztens hab ich zufällig das Musikvideo gesehen und mir ist aufgefallen, wie bescheuert das eigentlich ist.![]()
Och das find ich noch okay. Meine Verwandten sind eher kindisch in dem Sinne, dass sie völlig unselbstständig sind und immer nach Mama und Papa schreien, wenn ihnen irgendwas nicht passt..
Ich muss auf meine Pause warten.
Aber danke.
PIZZA.
Ich weiß aber nicht, ob die halten würde. Künstlerisches Talent gleich 0.ich hab nicht umsonst Kunst nach der 10. abgewählt
Im Zweifel brauchst du Panzertape.
Das ist dann wohl ein Schuss ins eigene Knie.Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit zum Thema "Soziales Faulenzen" x)
Danke, aber bis auf die Pilze ist das dann wohl doch nichts für mich.Ich kann dir ja was rüberschicken. *pizza schick* Salami mit Oliven und öhm Pilzen glaub ich.
Ich: Bla bla bla +meld+
Kundin: Ja ich hab mal eine Frage.
Ich: ...
Kundin: ...
Ich: ...hallo? Was für eine Frage?
Kundin: Ja für einen Geburtstag.
Ich: ...
Kundin: Für fünf Personen.
Ich: ...okay?
Kundin: Ja was können Sie anbieten?
Ich: Na ja, was wollen Sie machen?
Kundin: ...........ja was können Sie anbieten?
Ich: Ja was genau wollen Sie denn machen? Wann ist der Geburtstag, um welche Uhrzeit, wo möchten Sie hinfahren?
Kundin: ...............ja so Ende April.
Das ist nicht direkt ein Logikfehler, sondern ein echter Bug - es tauchen einfach mittendrin keine Dialogoptionen mehr auf, also kann man nicht weitermachen.
[...] ne Freundin von ich [...]
Das ist dann wohl ein Schuss ins eigene Knie.![]()
Woran schreibst du gerade?
Es gibt nachher selbstgemachte Pizza von meiner Mama und Salat. Ich kann dir gerne was anbieten.![]()
@ Kiwi & Sweet-Butterfly: Oohhh, Schreiberlinge!Was schreibt ihr denn so? Ich muss auch endlich weiterschreiben.
![]()
Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit zum Thema "Soziales Faulenzen" x)
Nicht unbedingt die spaßigste Form des Schreibens.
Feducias schrieb:Ja, das kann gut sein. Bei mir trat der Bug nicht auf, vielleicht auch weil ich die Trilogie als gesammelte Edition hatte, da wurde das womöglich schon gepatcht.
Ich meinte auch einen storytechnischen Logikfehler. Vielleicht schau ich mir ein Video an und komm dann wieder drauf, aber da war etwas, das selbst mit Zeitreisenlogik nicht ging (meiner bescheidenen Meinung nach). Aber das ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache das Spiel ist gut und das ist es in jedem Falle.
An einer Hausarbeit über Vermenschlichung im Umgang mit Künstlicher Intelligenz/RoboternEigentlich sehr cool, aber nun im Endspurt bin ich etwas unfokussiert. Denke aber, dass ich die Erstfassung am Sonntag habe.
Was stelle ich mir unter sozialem Faulenzen vor?
Ich hab auch die gesammelte Edition... Werde morgen mal Uni-Wlan schnorren und versuchen, ein intaktes Savegame reinzuladen, ansonsten muss ich wohl mal den Support anschreiben.
Falls du den Logikfehler findest, gerne erzählenDas Spiel ist ja auch nicht unbedingt... logisch. Ich sage nur "Flugschnabeltiere ausbrüten"
Ich finde diese Ironie in den Gesprächen und in Rufus' Charakter einfach so lustig, außerdem mag ich die Optik, so schön gezeichnet und so.
Rate mal was ich wegen dir gerade laut in der Küche gesungen hab.Jetzt hab ich nen Ohrwurm von Karma Chamelon. "I'm a man without conviction, I'm a man who doesn't know...."![]()
Du bist aber auch erst 19 und ich schätze dich so ein, dass du mit Ende 20 erwachsen genug bist, dass du dir trotz Vollzeitjob nicht alles von deinen Eltern bezahlen lässt.*hust* Das könnte ich sein... *hust*
Klingt ziemlich interessant. Geht's da um solche Sachen wie das Uncanny Valley etc.?An einer Hausarbeit über Vermenschlichung im Umgang mit Künstlicher Intelligenz/RoboternEigentlich sehr cool, aber nun im Endspurt bin ich etwas unfokussiert. Denke aber, dass ich die Erstfassung am Sonntag habe.
Ooohhh, aber apropos: Himmel, ich hab gestern deine süße Geschichte gefunden, die du vor ein paar Jahren mal hier gepostet hast.![]()
Also mit dem Slang bist du sicher noch nicht zu alt.![]()
Rate mal was ich wegen dir gerade laut in der Küche gesungen hab.
Du bist aber auch erst 19 und ich schätze dich so ein, dass du mit Ende 20 erwachsen genug bist, dass du dir trotz Vollzeitjob nicht alles von deinen Eltern bezahlen lässt.
Ich hab grad beim Anblick des durch Regen an meine Fensterscheibe geklatschten Fliegengitters gedacht "Mist, so seh ich ja gar nicht was wir für n Wetter haben".
Nach ca. zehn Sekunden hab ichs dann bemerkt.
Ich glaub ich leg mich nochmal hin. @_@
Wir haben jetzt strahlenden Sonnenschein.
Ich hatte jetzt übrigens eine Reispfanne, aber weil ich clumsy af bin, hab ich leider die erste Portion in Apfelsaft gebadet. War jetzt nicht so die Offenbarung.![]()
@ Sweet-Butterfly: Hast du denn mal den Plot ausgearbeitet? Selbst wenn du nicht dauernd weiterschreibst, weißt du dann ja doch genau wie es weitergehen soll. In der Phase bin ich selbst grad. Dumme, mühsame Arbeit, aber leider nötig und auch sehr hilfreich.![]()
So eine aktive TE gab es auch schon lange nicht mehr. Gefällt mir!
Hätte ich jetzt sehr gerne. Ich bin kein so großer Freund von Sonne.Schnee, Schnee, Schneeeeee.....
Das Badezimmerfenster sagt Schneeregen ;_;Könnte von mir sein.Aber vielleicht war das ja nur ein extrem kurzer Regenschauer und jetzt ist anderes nicht sichtbares Wetter?
![]()
Wie eben schon geschrieben, handelt es sich dabei um ein Phänomen, das bei Gruppenarbeiten auftritt. Die Gruppensituation bewirkt häufig einen Motivationsverlust der Gruppenmitglieder und damit eine reduzierte Leistung, was aber - wie ich inzwischen weiß - neben den logischen schlechten Auswirkungen auf das Gesamtergebnis auch positive Auswirkungen haben kann.
Was mir gerade einfällt ist, dass ich mit meiner Version manchmal einen komischen Bug hatte, dass ich ganz unvermittelt komplett aus dem Spiel rausgeworfen wurde, also einen Desktopcrash hatte. Wenn das auftrat, musste ich immer einen älteren Speicherstand nachspielen, um dann weiterzukommen. Sah für mich damals danach aus, als hätte es programmtechnisch mit den Entwicklerkommentaren zu tun, weil immer wenn ich eine gefühlt hohe Anzahl davon abgespielt hatte, trat der Crash auf.
Ja, muss mal schauen, ob ich meine Gedanken mit der Zeitreise noch hirnschmalzmäßig zusammenkriege.
Die anderen Dinge kann ich nur unterschreiben. Rufus' Kommentare sind der Hit, auch im Inventar, und seine Freunde sind auch super ausgearbeitet, die Dialoge und die Kuriositäten im Spiel sich echt immer ein Knaller.
Die Schnabeltiere! Ach, Gott, wie genial sind die, bitte? Ich finde die ja so meisterklassig, echt, ganz großes Kino - die Schnabeltierfibel mit den Erklärungen zu den einzelnen Rassen und ihr Verhalten, auch so genial. Sorry, freue mir gerade ein Glas Milch zusammen.
Ich bin hier,
du bist hier
- Schnabeltier.![]()
![]()
@ Sweet-Butterfly: Hast du denn mal den Plot ausgearbeitet? Selbst wenn du nicht dauernd weiterschreibst, weißt du dann ja doch genau wie es weitergehen soll. In der Phase bin ich selbst grad. Dumme, mühsame Arbeit, aber leider nötig und auch sehr hilfreich.![]()
Klingt ziemlich interessant. Geht's da um solche Sachen wie das Uncanny Valley etc.?
Leider hab ich schlechte Nachrichten.Ich hoffe, du hast nen Video von dir gemacht. :'D Sonst bin ich enttäuscht.
Genau mit diesen Hintergedanken schreib ich meine Hausarbeit.Das wichtigste ist Drama, Zerstörung und allgemein gebrochene Herzen überall!![]()
Nicht NUR.Heute läuft es aber nicht so rund, werde dauernd gestört (nicht nur von euch, eben nochmal ein Telefonat)... mache mir jetzt die Pizza und dann sehe ich weiter![]()
Hätte ich jetzt sehr gerne. Ich bin kein so großer Freund von Sonne.
Das Badezimmerfenster sagt Schneeregen ;_;
Genau mit diesen Hintergedanken schreib ich meine Hausarbeit.![]()
Nicht NUR.![]()
Obligatorisches Wetterupdate: bewölkt
Hmpf, da hat man ein mal was vor worauf man sich freut, cancelt dafür andere Pläne und dann sagt die Hälfte ab.
Sowas ist mir auch schon passiert.Ich hab grad beim Anblick des durch Regen an meine Fensterscheibe geklatschten Fliegengitters gedacht "Mist, so seh ich ja gar nicht was wir für n Wetter haben".
Nach ca. zehn Sekunden hab ichs dann bemerkt.
Ich glaub ich leg mich nochmal hin. @_@
Weiß ich grad nicht.Oh Gott, welche?Die erste war schlimmer als die zweite, aber beide waren relativ schlimm. ^^
Verrat doch nicht gleich alles!Das wichtigste ist Drama, Zerstörung und allgemein gebrochene Herzen überall!![]()
Hmm. Ich finde, wenn man pro Kapitel 5-7 Sätze als Zusammenfassung hat, ist es genug. Kommt natürlich auch drauf an wie lang die Kapitel sind.Ja, aber offenbar nicht ausgearbeitet genug... Ich habe schon mehrere Schreibprojekte mehr oder minder erfolgreich hinter mir und es hat jedes Mal besser geklappt mit der detaillierten Planung, aber offensichtlich reicht es noch nicht. Irgendwie fehlt mir da ein wenig der Sinn für die richtige Balance oder so.
Weiß ich grad nicht.Aber es war die wo Tim am Anfang diesen einen random Menschen umbringt, was niemanden wirklich interessiert hat.
![]()
Jassie, die Frau mit der Funkverbindung hat schon wieder angerufen! Du hast es verschrien!!![]()
Jassie, die Frau mit der Funkverbindung hat schon wieder angerufen! Du hast es verschrien!!![]()
Das war 2009, da war ich 13.![]()
Das waren noch Zeiten.![]()
Nein, wir können nicht in die Karibik funken...Konntest du helfen? xD
Vielleicht solltest du sie in einen Elektronikfachhandel verweisen, da kann sie sich dann ein Funkgerät kaufen und versuchen da rein zu schreien bis jemand antwortet.![]()
Ich mag Schnee nur von Anfang November bis Anfang Januar. Davor und danach kann der mir gestohlen bleiben. Nach Norwegen will ich trotzdem mal. Ich hab da sogar Verwandte, ich sollte mich mit denen gutstellen.Zieht nach Norwegen, hier gibt's echten Schnee!![]()
Mir werden pro Woche 1-2 osteuropäische oder arabische Medizinstudenten als potenzielle Heiratskandidaten vorgestellt, von daher stimm ich dir zu.EDIT @ Corvus Corax: Du wirst es mal weit bringen.![]()
Ich mag Schnee nur von Anfang November bis Anfang Januar.
Wenn es nach mir ginge würden die Jahreszeiten alle verschoben werden und Sommer und Winter wären maximal 2 Monate lang. Die Übergangsjahreszeiten sind viel besser.Also nur im Herbst?![]()
Nicht NUR.![]()
Ich wollte den Film unbedingt sehen, bin dann aber nicht dazu gekommen.
Zieht nach Norwegen, hier gibt's echten Schnee!![]()
Hmm. Ich finde, wenn man pro Kapitel 5-7 Sätze als Zusammenfassung hat, ist es genug. Kommt natürlich auch drauf an wie lang die Kapitel sind.
Mir werden pro Woche 1-2 osteuropäische oder arabische Medizinstudenten als potenzielle Heiratskandidaten vorgestellt, von daher stimm ich dir zu.![]()
Falls du den Logikfehler findest, gerne erzählen
Ich lebe nicht mal alleine und trotzdem passiert andauernd sowas. Siehe Apfelsaft.Ich habe gerade ernsthaft das Mehl (in der Papierpackung...) in die Spüle gestellt. Konnte den Inhalt zwar umfüllen, bevor er nass wurde, aber manchmal frage ich mich, ob ich wirklich alleine leben sollte xD
Eine Freundin, und ich hab keine Ahnung, wie sie die andauernd kennenlernt. xDWer stellt dir die denn vor![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in drei Stunden auch schon los muss, ebenfalls zum Cocktailtrinken.So, Pizza im Ofen, kurz die Omma anrufen, und dann GAAAANZ vielleicht mal noch weiterschreiben, in 3 Stunden bin ich nämlich schon zum Cocktailstrinken verabredet xD