Sims 3 - Universität - Punkte vor dem Unibesuch?!

Mooneye

Member
Hey, kann mir ggf jmd. sagen welche Fähigkeiten man verbessern muss jeweils, damit man schon Punkte für den Abschluss hat, bevor man die eigentliche Uni besucht? Ich finde es immer recht lästig, wenn dann so 6 Punkte fehlen, nach 2 vollausgelasteten Semestern.

Explizit geht es mir gerade um Medizin. Der angehende Student ist jetzt gerade erwachsen geworden. Er hat Logik sehr hoch und daher dachte ich, dass es passt, aber ich wähle es für ihn aus als Fach und er hat kaum Punkte (die man ja auch vorab haben kann). Ich lasse ihn gerade warten, bis sein Bruder auch erwachsen ist, damit ich nicht beide einzeln aufs College schicken muss. Ggf warten sie auch noch auf ihre kleine Schwester, wären nur 3 Tage mehr. ;) Aber bis dahin hätte es gerne soweit, dass 2 Semester ausreichen bei vollen Kursen!

Zuletzt bearbeitet:
Hier werden alle Fähigkeiten, die einen Einfluss haben, aufgelistet.
Was sagt den der Eignungstest? Meine Sims erhielten bisher mit ein paar Fähigkeitenpunkten in ca. zwei relevanten Fähigkeiten immer mindestens einen "Nachwuchspreis" und für gewöhnlich schaffen sie nach zwei Semestern und einem vollen Stundenplan auch immer ihren Abschluss^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten