Moin Moin,
ich glaube ich sollte mich einfach noch einmal Schlafen legen, in der Nacht war ja nicht soviel Zeit dafür.
ich glaube ich sollte mich einfach noch einmal Schlafen legen, in der Nacht war ja nicht soviel Zeit dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das klang eher so, als ob Hummel ein Umzugsunternehmen gründet.@Spocky: Oje, hat der Hund wieder was angestellt?![]()
Bitte nicht hier - bei Vattern vergangene Nacht hat es ordentlich gerumpst - da brauche ich heute, glaube ich, eine PauseMoin Moin ihr Abgebrannten,
mal sehen was das heute noch gibt. In weiter Entfernung sehe ich immer Türme in den Himmel schießen. Das eine ist so in Richtung Harz gewesen und hat mittlerweile Magdeburg erreicht und im Westen braut sich eine richtige Gewitterfront zusammen, mal schauen wo die trifft.
so in etwa muss es den Frauen gehenAuch wieder wahr. Wäre für Euch ja wahrscheinlich genauso seltsam, wenn es ab sofort hieße "ins Schwimmbad oder am Strand nur oben ohne", schätze ich mal.![]()
Guck mal was ich gefunden habe. Ist das Staffel 1?Bin mal gespannt, was du sagst, denn der wird dir gefallen!![]()
![]()
Die Farbe Lila finde ich sehr schick und auch das MittelteilÖmm, also, man kann es wirklich einstellen
......
So, Schulz für heute - die Mittelkonsole ist auch dran, ich kann endlich mit der Deko anfangen
Bild
Lila ginge ja auch zur NotAh, sehr hübsch!Kannst du bitte mal Pink für Mathie und Hummel und minzie einstellen?
![]()
Ich habs weiter oben gepostet und hoffe, dass es Teil 1 ist. Freitag gehts losHoffentlich hast du Glück und es kommt demnächst was, neue Folgen waren immer Freitag Abends, Wiederholungen sicher auch mal tagsüber. Die Serie ist echt empfehlenswert.
Mathe und ich können mit lila leben@frimi: Das ist viel zu lila-pink, Hummel hätte das gerne inSchweinchenMädchenrosa.![]()
Vorgarteneisbärfarben heißt dasDanke!Wie Andreas schon schrieb: Vorgartenschweinrosa wär perfekt ...
![]()
Für mich auf jeden Fall, auch OstergrüßeMir ist warm, mach einer was!
Übrigens habe ich mich dazu entschieden in diesem Jahr wieder volles Risiko einzugehen und Postkarten als Postkarten zu verschicken. Ich werd dann wohl gleich Weihnachtsgrüße mit drauf schreiben.![]()
Ich habe das nicht mitbekommen, wo sind die beiden hingezogen?hi zusammen,
bin auch wieder da.
und mein KR ist weg
am dienstag mittag waren die umzugsmänner da und haben alles eingeladen.
ich war ja von montag bis dienstag bei ina um die babys zu bekuscheln während sie in den letzten zusammenpackzügen lag.
GR hat mich dann abgeholt, wir haben uns verabschiedet (und ich war ganz tapfer und hab nicht geheult) und dann wars das.
KR und co. sind dann auch gut im neuen zuhause angekommen.
Ich habe mich bisher zum Glück nur ein einziges Mal ausgeschlossen, war nur kurz draußen, ein Windstoß ging durchs Treppenhaus, und die Haustür schlug hinter mir zu. War mir dann auch etwas peinlich, weil ich einen Gast erwartete, den ich dann unverrichteter Dinge wieder wegschicken musste. ......
Das hat er in den letzen Tagen durchgehend gemacht, das übliche halt@Spocky: Oje, hat der Hund wieder was angestellt?![]()
So war esAch, das klang eher so, als ob Hummel ein Umzugsunternehmen gründet.
Tach auch.
Beim Fußball steht alles still. Ich mache alles, aber nicht dann.Hallo zusammen,
und ich dacht eher Hummel ist so wie ich beschäftigt mit Fußballschauen, nachdem es endlich wieder ganz richtig losgeht.
Ja, das ist Staffel 1, glaub mir du wirst die Serie liebenGuck mal was ich gefunden habe. Ist das Staffel 1?
http://www.zdf.de/neoserie/death-in-paradise-folgenuebersicht-staffel-1-bis-5-23434614.html
Ich habs weiter oben gepostet und hoffe, dass es Teil 1 ist. Freitag gehts los
Dann versagte mein Kreislauf und ich lag im ungemähten Gras mit viel Moos. War schön weich
Hinten wohnt auch Verwandschaft von Angelika, im Kühlschrank.
Als einer der Mitbewohner die Tür öffnete, saß sie mümmelnd im Wurstfach und hatte Schokolade und Käse gegessen![]()
Wunderbar, ich habe die Sendungen schon programmiert. Es sind zwei FolgenJa, das ist Staffel 1, glaub mir du wirst die Serie lieben.
Ohje, geht es deinem Kreislauf jetzt wieder besser? Es ist ja endlich etwas kühler geworden.
Wer oder was ist Angelika und wer kann im Kühlschrank wohnen, ist es da nicht zu kalt und dunkel?
Grüsse!Schöne Grüße übrigens![]()
Die Folgenbeschreibung zu den Staffeln 1-4. Aber wie ich vor einigen Posts schrieb: Aktuell bringen sie auf ZDFneo die neuen Folgen zu Staffel 4. D.h. du nimmst Staffel 4 auf und nicht Staffel 1.Guck mal was ich gefunden habe. Ist das Staffel 1?
http://www.zdf.de/neoserie/death-in-paradise-folgenuebersicht-staffel-1-bis-5-23434614.html
Oh, cool, du hast zum Vorgartenschwein jetzt auch noch einen Vorgarteneisbären gestellt? Gratuliere!Vorgarteneisbärfarben heißt das![]()
Oh, wie süss ...Hinten wohnt auch Verwandschaft von Angelika, im Kühlschrank.
Als einer der Mitbewohner die Tür öffnete, saß sie mümmelnd im Wurstfach und hatte Schokolade und Käse gegessen
Jetzt kommt Camper täglich mal eben vorbei und arbeitet![]()
Ob mieze wohl Sophie trifft?
Kurz nach der Wende mussten wir im "Westen" immer mit "Plauen bei Hof" erklären, woher man kommt, schön, dass das inzwischen wieder andersrum ist.@frimi
das hof das gleich bei plauen ist.
hab gerade geschaut wie ich da hinkomm. ich meine ohne auto.
ich werd mit dem alex fahrendas ist ein regionalzug.
kostet mich einfach 20€. geht noch, find ich.
Paps ist auch ziemlich krank - alles Gute...Tach auch, bin bissel im Stress mit meiner Mom.![]()
Ich habe, hier hinterm Haus, auch einen HofEs gibt auch noch ein Hof in der Nähe von München. Da muss man dann doch halt einmal nachfragen.![]()
Ach wat?!Ich habe, hier hinterm Haus, auch einen Hof![]()
Irgendwie kommt mir die Serie doch bekannt vor. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Niklas mich mal darauf aufmerksam gemacht hat und ich die erste Staffel gesehen habe.Die Folgenbeschreibung zu den Staffeln 1-4. Aber wie ich vor einigen Posts schrieb: Aktuell bringen sie auf ZDFneo die neuen Folgen zu Staffel 4. D.h. du nimmst Staffel 4 auf und nicht Staffel 1.
Du solltest aber wirklich lieber mit Staffel 1 anfangen, auch wenn die Folgen schlussendlich abgeschlossen sind, gehen einige Informationen einfach durch die ganze Serie.![]()
Pfffttttt.....Oh, cool, du hast zum Vorgartenschwein jetzt auch noch einen Vorgarteneisbären gestellt? Gratuliere!![]()
ähemm, nicht so inniglich wie wir uns das vorstellen.Oh, wie süss ...... versteht sich Camper mit Angelika und Familie?
Und nein, ich möchte nicht aus meiner Traumwelt gerissen werden ...![]()
Genau die meine ich. Vielleicht bringt mieze sie ja wieder mit?Du meinst Sophie-Linda-Angelika of Mousingham Buttonworth ...
Kann sie uns ja erzählen ...![]()
![]()
![]()
So weit ist das ja nicht weg. Wie lange bist du mit dem Zug unterwegs?hi zusammen,
@hummel
KR ist mit familie nach hof gezogen. inas mama ist dort und kann ihr bei den babys helfen. sie haben ein kleines reihenhaus.
ist zwar mit 5 personen etwas eng, aber es geht.
nächste woche fahr ich schon zu ihnen und besuch sie.
wetter war heute sehr bescheiden. viel regen und doch etwas frisch.
Kennt doch jeder: Hof-bei-Spocky-ums-Eckdas liegt bestimmt in der Nähe von Linsen-an-der-Suppe
![]()
Hat sie sich noch nicht erholt?Tach auch, bin bissel im Stress mit meiner Mom.![]()
Ich hoffe nichts ernstes?Paps ist auch ziemlich krank - alles Gute![]()
Das kenne ichEs gibt auch noch ein Hof in der Nähe von München. Da muss man dann doch halt einmal nachfragen.![]()
Ich hätte auch gerne einen HofIch habe, hier hinterm Haus, auch einen Hof![]()
Drachen? Das passt zu dirHurra, die erste Deko ist drauf
Bild
Ach wat, bist du dir da sicher das es sich nicht ähnlich verhält wie die Sache mit dem Klopapier?Nö, der ist in London![]()
Pflaster deinen Garten und stelle noch einen Schuppen drum herum, dann hast du deinen Hof und musst nicht mehr ständig Rasen mähen.Ich hätte auch gerne einen Hof![]()
Glaub mir, auf ZDFNeo kommt aktuell Staffel 4. Ich schau mir die ja an.Irgendwie kommt mir die Serie doch bekannt vor. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Niklas mich mal darauf aufmerksam gemacht hat und ich die erste Staffel gesehen habe.
Bei ZDF Neo steht, dass die Staffel 1-5 gesendet wird. Ich gucke mir das am Freitag an. Fängt das nicht von vorne an, breche ich ab und kaufe sie mir, sie kostet nur 12€. Da ich weiß, dass meine Nichte britischen Humor liebt, kann ich ihr die CDs geben. Mein Schwager, er wohnt im Moment bei mir, liebt auch englischen Humor und kennt die Serie. Er ist total begeistert. Jetzt will ich die unbedingt haben![]()
Was denn?Pfffttttt.....
Hatte ich schon befürchtet, dass die Beziehung nicht so inniglich ist, wie wir es gerne hätten. Daher wollte ich nicht aus der Traumwelt raus.ähemm, nicht so inniglich wie wir uns das vorstellen.
Tochter hat dem Mieter empfohlen Lebendfallen aufzustellen und mit den gefangenen Mäusen aufs Feld zu gehen, sich 10mal im Kreis zu drehen, damit Maus die Orientierung verliert und dann aussetzen. Das wollte er nicht machen, weil er befürchtet, dass er selbst die Orientierung verliert![]()
Ich fürchte: Nein.Genau die meine ich. Vielleicht bringt mieze sie ja wieder mit?![]()
Danke schön, auch an alle anderen Genesungswünschenden.Paps ist auch ziemlich krank - alles Gute![]()
Da denke ich grad wieder an den Fernfahrer mit der Strecke Halle-Hof und Hof-Halle. Mit'm Gabelstapler...Ich habe, hier hinterm Haus, auch einen Hof![]()
Ach süß, Seepferdchen.
Nee, so richtig nicht, vermutlich eine innere Infektion dazugekommen, jetzt liegt sie auf der Intensivbetreuung der Inneren.Hat sie sich noch nicht erholt?
Geräusch von entweichender Luft, also hat Hummel einen Platten.
Da denke ich grad wieder an den Fernfahrer mit der Strecke Halle-Hof und Hof-Halle. Mit'm Gabelstapler...
So eine Maus kann ziemlich alt werden, sofern sie sich von Zeit zu Zeit einmal unter die Decke begeben als Untote.Wie lang lebt denn so eine Maus? Ich mein ja nur Sofie-Dingens ist ja hier schon vor zwei Jahren gestrandet.![]()
Er ist 87, da ist alles ernst....Ich hoffe nichts ernstes?...
DankeHummel schrieb:...Drachen? Das passt zu dir...
Danke...@frimi
gute besserung an deinen papa...
Wenigstens eine, der das gefälltdagobert schrieb:...und die deko ist toll![]()
Danke - er ist ein harter Brocken, aber langsam baut er doch stark ab....Deinem Paps auch gute Besserung...
Und das in 10 MinutenSpocky schrieb:Da denke ich grad wieder an den Fernfahrer mit der Strecke Halle-Hof und Hof-Halle. Mit'm Gabelstapler...
Mir gefällt das aber - und zwar sehr gut - die entsprechenden Verzierungen für die anderen Schränke habe ich gerade bestelltSpocky schrieb:Ach süß, Seepferdchen.![]()
Gehst du wieder Tauchen im Landratsamt ?Spocky schrieb:...Einen schönen Tach auch und falls ich mich nicht mehr melde, eine schöne Restwoche.![]()
Vielleicht macht er aber auch wieder Jagd im Landratsamt, was auch immer er da jagd. Ss steht schließlich genug Getier zur Auswahl.Gehst du wieder Tauchen im Landratsamt ?![]()
Wenn er denn jagt, dann jagt er wohl eher Kabelmarder und KomputermäuseVielleicht macht er aber auch wieder Jagd im Landratsamt, was auch immer er da jagd. Ss steht schließlich genug Getier zur Auswahl.
So sicher ist das doch gar nicht, das sind Kabelhaie die dort herum nagen, die Spocky beim Taufgang harpuniert. Wieso habe ich das Gefühl irgendetwas falsch geschrieben zu haben?Wenn er denn jagt, dann jagt er wohl eher Kabelmarder und Komputermäuse![]()
Fehlen eigentlich nur Pudelmütze und Bade-Latschen...dieses Wetter bringt mich noch zur Verzweifelung, es wird heute Wetter für eine kurze Hose und T-Shirt aber Morgens bei 12 °C in kurzer Hose und T-Shirt radeln ist doch ein wenig frisch. Also habe ich mich komisch angezogen mit kurzer Hose und warmen Pullover....
Bei guter Pflege und nicht genverändert sollte Soffi noch London unsicher machen.Wie lang lebt denn so eine Maus? Ich mein ja nur Sofie-Dingens ist ja hier schon vor zwei Jahren gestrandet.![]()
das ist nicht allzu weit entfernt und mit Buch sicher erträglicher@hummel
gar nicht soo lang. 3 1/2 stunden. und ich muß nicht umsteigen. logischerweise hab ich was zum lesen dabei, da wird die zeit schnell um sein.
@sopcky
gleich hat die Gerüchteküche ein Ende und Werder kann sich über den Neuzugang freuenHeut abend gehen wir nochmal in einen Biergarten und morgen verfolg ich den Tag so ein bisschen auf Sky, Deadline Day im Fußball.
Das hat wasPflaster deinen Garten und stelle noch einen Schuppen drum herum, dann hast du deinen Hof und musst nicht mehr ständig Rasen mähen.![]()
Vor allen Dingen kann ich gucken wann ich willGlaub mir, auf ZDFNeo kommt aktuell Staffel 4. Ich schau mir die ja an.
Und da kannst du nix falsch machen. Kann ich dir wärmstens empfehlen.![]()
![]()
Die ersten 3 Staffeln sind meins, meins, meins ...
![]()
Deine Idee findet Tochter sehr gutUnd ich finde die Empfehlung deiner Tochter toll!Der Mieter soll sich halt einen Bindfaden umbinden und sich danach wieder zurückhangeln ...
![]()
Stimmt, mieze ist ja gar nicht adeligIch fürchte: Nein.Sie hat wohl kaum Zugang zu den Bereichen des Buckingham Palace, in dem Soffi-Gerlinde jetzt wohnt ...
![]()
Das tut mir sehr leidSpocky schrieb:Nee, so richtig nicht, vermutlich eine innere Infektion dazugekommen, jetzt liegt sie auf der Intensivbetreuung der Inneren.
80 Jahre?Wie lang lebt denn so eine Maus? Ich mein ja nur Sofie-Dingens ist ja hier schon vor zwei Jahren gestrandet.![]()
Das stimmt leider. Da kann eine Erkältung zur Katastrophe werden.Er ist 87, da ist alles ernst.
Sie ist doch noch gar nicht wieder zuhause, du kennst die moderne Technik wohl nicht...80 Jahre?Wie wars denn?
...
Und ich hasse Autofahrer die eine Haltlinie gnadenlos überfahren und dann quer auf dem Radweg stehen bleiben und mich dabei zur Vollbremsung zwingen. Dieses Dreckspack hatte ich gestern, und heute auch noch zweimal. Eigentlich kann man sich freuen wenn an einem Tag solch ein Hirni nicht auftaucht, was eher die Ausnahme ist.Und ich hasse Radfahrer, die dreist auf der falschen Seite auf dem Radweg fahren, mit einem Affenzahn daherkommen, mich erschrecken und eine Vollbremsung (gut, ich war grad erst angefahren und hatte auf irre Radfahrer aus der anderen Richtung geprüft) erzwingen, selber ihren Radnachbarn halb über den Haufen fahren und mich dann beschimpfen. Rücksichtsloses Dreckspack!
Deadline Day war jetzt nicht so megaspannend, hab nur ab und an reingeschaut bei Sky. Richtig große Transfers haben sich nicht mehr ergeben. Das Spiel hab ich gesehen, es war anfangs schon sehr ergreifend. Mir kamen selbst ein paar Tränen, ich mag den Jungen und wie er jetzt bei Mourinho behandelt wird ist so eines großen Spielers unwürdig.gleich hat die Gerüchteküche ein Ende und Werder kann sich über den Neuzugang freuen
Denk dran, heute Abend spielen unsere Jungs![]()
Danke schön, er ist zwar Marke "Deutsche Eiche", aber er kann es gebrauchen...frimi und spocky, ich hoffe sehr, dass eure alten Herrschaften wieder auf die Füße kommen, in dem hohen Alter ist alles bedrohlich.