SimForum Teenager(+)ecke im September

Aber ich will nicht dass er die ganze Nacht wie ein Stein pennt wenn ich nicht schlafen kann. xD

Da gibt es genug Mittel und Wege... Welche? Das überlasse ich dir. Du wirst mindestens genau so gut wie ich wissen, wie man Menschen weckt xD

simon-s-cat-whack_1328nsud.gif

Ich weiß nicht was mit mir passiert ist, aber ich habe plötzlich ein Leben (ich hatte sogar meine Jogginghose seit Ewigkeiten nicht an :ohoh:).

BAH, RAUS MIT DIR!

Grillhähnchen ist ja schön und gut. Aber ich will das nicht am gleichen Strandabschnitt machen wo andere Leute surfen. Oder irgendwelche motorbetriebenden Fahrzeuge im Wasser liegen. Oder mir alle paar Minuten ein Mensch bei dem das mit dem Grillhähnchen etwas schief gegangen ist an mir vorbei geht. Oder von Händlern die dir was andrehen wollen.
Und ich weiß nicht inwiefern Bali auch noch die ruhigen Ecken bietet, ist eben leider ziemlich überlaufen, weil alle Ausländer bei Indonesien erstmal an Strandurlaub auf Bali denken. Setze mich aber auch gern auf einen Roller und geh die Perlen Balis suchen. Und will danach dann trotzdem noch mehr von Indonesien sehen wenn ich schon mal da bin :D das Gute an Indonesien ist ja auch, du musst immer gar nicht weit um schon einen Wechsel an Kultur etc zu erleben. :)

Surfer sind doch total leise und friedlich und stellen keinerlei Behinderung für Grillhähnchen dar xD
Ich weiß natürlich nicht, wie das auf Bali aussieht, aber in Frankreich war das insgesamt mega entspannt. Da waren auch Leute, die sich nur gesonnt haben, aber keine motorbetriebenen Gefährte aufm Wasser und keine Händler.
Vielleicht muss ich auch einfach genau dort wieder hin xD

Borr... Such dir n Kerl, der immer Schlafen kann xD

Aber ich will nicht dass er die ganze Nacht wie ein Stein pennt wenn ich nicht schlafen kann. xD

Ich wollte gerade sagen...das ist voll kacke, wenn der Kerl pennt wie ein Stein, während man daneben liegt und nicht schlafen kann.

4 Monate. Ergo 1/3 Jahr %)

Wird das im Winter nach Weihnachten nicht noch weiter angeboten? Zumindest so allgemeineres Zeug, wie Lebkuchen? Dann wär's schon 1/2 Jahr. Ich wette um einen Lebkuchen. :D

Ja, habe auch so gerechnet. Weil bei uns ist dann immer Ausverkauf noch. Also an Stollen und Co. kommt man auch noch nach Weihnachten ran.
Daher 1/2 Jahr.

Edit: Also letztes Jahr habe ich das erste Angebot für Lebkuchen am 31. August gesehen. Daher ist es dieses Jahr nicht früher als vorher. Und viel früher können die es ja auch nicht mehr anbieten, sonst schmilzt ja alles weg xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell man manchmal bekommt, was man sich wünscht. :ohoh::D

EDIT: Irgendwie geht diese ganze Geschichte gefühlt von 0 auf 100 in drei Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die reinste Eskalation bei Eo. Und mein Hightlight der Nacht war ein Mückenmord gegen halb sechs in der Früh. Tauschen?

Niemals. :D Wobei bei mir gestern Nacht auch nicht alles ganz reibungslos abgelaufen ist. %)

Dafür fahr ich heute Abend vielleicht nochmal zu ihm. :D Danach hat er wieder vier Tage lang extrem langen Dienst.

Okay, Themenwechsel. Mein Schlafzimmer wurde endlich gestrichen. :scream:

Na gut. Das Schlafzimmer wurde dunkelblau gestrichen. :nick:

So lange nicht alle 4 Wände dunkelblau gestrichen sind, kann man das schon machen^^

In meiner Wohnung "damals" hatte ich im Schlafzimmer eine Wand dunkelgrau gestrichen. Hatte auch kurz befürchtet, dass das zu dunkel werden könnte, aber wars nicht. Abgesehen davon, dass das im Schlafzimmer eh relativ ist xD
Jedenfalls war das ein perfekter Fotohintergrund :D

*hust* Ich mag ja Glaswände *hust*

- für die Dusche *hust*

*duck und weg*

Also bei mir sind alle vier Wände dunkelblau. :D Ich hab aber auch fast nur weiße Möbel.

Ja, sobald das irgendwann fertig wird hier. Deshalb wollte ich mir ja Urlaub für den Umzug nehmen, damit das alles schön funktioniert. Jetzt muss ich ständig auf freie Tage warten oder darauf, dass irgendwer am Abend Zeit hat mir meine Möbel zu liefern, irgendwas im Bad zu tauschen (Waschbecken tropft), mein Bett ins Schlafzimmer zu bringen und vor allem mir zu helfen Vorhänge aufzuhängen.

Außerdem regnet es und es ist kalt und ich bin müde und ich will wieder ins Bett. Stattdessen sitz ich hier bis 18 Uhr mit lauter Kunden, die ich nicht ausstehen kann.

Und gestern bin ich nicht mehr zu ihm gefahren.

Guten Morgen!

Ich finde den Regen ja grundsätzlich sehr schön. Die Luft ist dann so schön frisch. Wenn es einfach am Abend oder so ab 17 Uhr oder so nicht regnet oder zumindest nicht so schräg wie gestern, bin ich zufrieden. Aber ich hab auch kein Problem nass zu werden. Nur wegen meiner Erkältung ist das etwas ungünstig.

Hey, ich melde mich auch mal wieder. :) War ja gestern und vorgestern in Schwäbisch Gmünd. Total nettes Städtchen, nette Ecken usw. Gefällt mir echt gut und erinnert mich ein bisschen an Freiburg. ^^ Ist auch recht groß, dachte, das wäre viel kleiner. Waren auch im Studentenwohnheim und haben den Hausmeister getroffen, der uns sogar reingelassen hat und wir sind dann mal in meinen zukünftigen Stock(10.) gefahren. Ist es jetzt nicht ultra schick, ist halt einfach so nen Hochhaus, aber man kann drin leben, denke ich. Zimmer hab ich ja nicht gesehen, da woht ja noch jemand drin. ^^

Das freut mich für dich, Himmel. :)

Ich bin mal wieder krank. :ohoh: Ich kann vor lauter Halsschmerzen kaum reden und nehm permanent fiebersenkende Tabletten, um nicht wie ein Zombie rumzuliegen.

Das macht diese an sich schon sehr unerfreuliche Woche noch viel schlimmer.

Gute Besserung, Eo! :)

Rucksack ist gepackt; Boardingpass, Hostelbuchung, Fernbusticket ist eingepackt. Morgen um 7 Uhr geht's los, erst nach Freiburg, dann mit dem Fernbus nach Stuttgart an den Flughafen und von da an nach Dublin. :scream: :love: Ich freu mich wahnsinnig.

• Danke
Reaktionen: Eowyn
Ich bin mal wieder krank. :ohoh: Ich kann vor lauter Halsschmerzen kaum reden und nehm permanent fiebersenkende Tabletten, um nicht wie ein Zombie rumzuliegen.

Das macht diese an sich schon sehr unerfreuliche Woche noch viel schlimmer.

Dito. Spastische Bronchitis. Ich nehme Antibiotika und versuche, nicht zu ersticken. :D
Gute Besserung dir!

Und @Himmel: Ich beneide dich. Dublin würde ich auch gern mal besuchen. Viel Spaß dort!

Mandelentzündung, bin auch schon den dritten Tag auf Antibiotika. Heute ist der erste Tag seit Donnerstag wo ich essen/reden/trinken kann, ohne zu weinen. Wird gerade mit Fertignudeln und Cola gefeiert. %)

@ Himmel und Dark: viel Spaß in Dublin! Hoffe es gefällt euch so gut wie es mir (dreimal :D) gefallen hat. :)

Mandelentzündung, bin auch schon den dritten Tag auf Antibiotika. Heute ist der erste Tag seit Donnerstag wo ich essen/reden/trinken kann, ohne zu weinen. Wird gerade mit Fertignudeln und Cola gefeiert. %)

Na, wenn das nicht ein Erfolgserlebnis ist ! Herzlichen Glückwunsch ! :up::lol:

Ich plane aus Langeweile unseren Jakobsweg-Lauf nächstes Jahr. Bin mal gespannt, wie teuer es noch wird. Bin bei der Hälfte der Ausrüstung und schon bei 600 Euro. Okay, Rucksack und Wanderschuhe sind ja auch relativ teuer, aber trotzdem...

Ich hab mich gerade an meine neue Waschmaschine getraut. :ohoh: Warum hat die so viele Einstellungen? Was zur Hölle ist bitte die Vorwäsche? Und überhaupt und sowieso? :ohoh:

Jetzt wird hier brav gewaschen, Waschmaschine und Geschirrspüler. Ich brauch noch einen Saugroboter. :D

Krass. :ohoh::D

Hallo zusammen. :D

Unser Umzug ist so gut wie fertig. Leider haben wir momentan kein Wasser in der Küche, was mich sehr unfroh macht. :D Aber Schlafzimmer und Wohnzimmer steht und Büro ist zumindest benutzbar. :ohoh:

Ich habe mir die Nivea Haarmilch gekauft, die momentan in der Werbung kommt. Sie war halt im Angebot, ich dachte ok warum nicht.

Gerade habe ich sie probiert. Schon der Duft erinnert an Haarfärbemittel, das ist mir aber erst beim Einseifen aufgefallen. Und dann hat meine Kopfhaut zu brennen angefangen und mein Haar fühlte sich komisch an. Ernsthaft, es war als würde ich Haare färben.

Habs ausgespült und schnell trocken geföhnt und jetzt hocke ich da. Brennen tut es immer noch.

Jetzt wüsste ich echt gern, ob das Kopfweh von dem Shampoo oder von meiner Erkältung kommt. Und diese Schweißausbrüche. Und dieses Unwohlgefühl. :naja:

Gute Besserung allen Kranken! :)

Sitze gerade im Fernbus von Stuttgart nach Freiburg. Dublin ist leider schon vorbei. War ein wunderschönes Wochenende in einer wunderschönen Stadt. Und danke für die Empfehlung mit Abigails Hostel, Eo! War echt klasse und super gelegen. :)

Das klingt eher danach, dass das von der Erkältung kommt.
(btw ich finde den Geruch der Haarmilch ziemlich gut. Klassischer Niveaduft. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.)

Guten Morgen!

Ich habe gestern noch einmal an der Haarmilch gerochen. Es hätte ja sein können, dass ich den falsch im Gedächtnis hatte. Fand ihn aber immer noch gut.

Entweder ich habe dann ein Problem mit der Nase (wobei ich während Erkältungen nur Nichts rieche, und nicht falsch) =)=) .. Glaube aber jeder empfindet das anders. Also ich mag's nicht, ist also Geschmackssache Geruchssache. :)%)

Und ich denke nun auch, dass die Symptome von der Erkältung kamen. Heut geht es mir wieder ein bisschen besser. Nur die laufende Nase und die Hustanfälle nerven noch. Aber das positive der ganzen Sache: Seit ich krank bin, habe ich nicht mehr geraucht (weil ich schon so erstickt bin und immer noch ab und an ersticke) und das will ich jetzt beibehalten. Heute ist der 6 rauchfreie Tag. :):nick:

Ich weiß nicht, aber bei den meisten Sachen mag ich Nivea nicht, außer die Sonnencreme. :D

Aw.

Whatsapp-Chat zwischen mir und meinem Bruder:

Er: "Wann machst du dich eigentlich auf? Abschiedsfeier muss dann."

Ich: "Am 4.Oktober denke ich :)"

Er: ":Eek:oo :( Wie lange braucht man denn bis zu dir?"

Ich: "Mit dem Zug ca. 3h von Freiburg, aber halt mit ICE"

Er: ":Eek:oo"

Ich: ":D Heißt das, du würdest mich besuchen kommen?"

Er: "Sure."

Awww. Ich hab so nen tollen Bruder. <3

Morgen geh ich frühstücken. ^-^ Und ich sollte mal ins Bett..

Süß^^
Mit den Besuchen ist das aber (erfahrungsgemäß) immer so eine Sache...da wird gerne mal etwas versprochen, was dann doch nie eintritt.

Joa Kiwi, kann schon sein. ^^ Ich hab meinen Bruder auch gefühlt nie besucht, aber das liegt daran, dass er einfach so nah momentan noch dran wohnt. :D Aber naja, wenns hoch kommt wird der Besuch eher so 1x im Jahr vorkommen, wenn überhaupt. Der erwartet dann wohl nur, dass ich immer zu den gleichen Zeiten bei meinen Eltern aufschlage wie er. (weil es ja auch der Eigennutz von mir ist :D)

Ich habe lecker gefrühstückt.

Tag zusammen. :D

Ich bin endlich mit meinem Bett ins Schlafzimmer umgezogen. Und mein Bad wird total hübsch. :love:

Himmel, ich bin neidisch. Ich war schon so lang nicht mehr anständig frühstücken. Ich glaub das letzte Mal im Juli mit jassie. Mit der Ausnahme von letzte Woche Sonntag, aber das war auf dem Schiff um den Kellner zu stalken.

Meine Mandelentzündung ist übrigens immer noch nicht gut. Es tut zwar nicht mehr weh, aber dafür hab ich so komisches Zeug im Hals an dem ich beinahe ersticke. :ohoh: Morgen darf ich zumindest mal das Antibiotikum absetzen.

Und wie geht's euch so? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten