Ich muss ja gestehen, dass ich auch total auf diese bunte Bonbon-Optik abfahre.

Das ist für mich so richtig gut zum Abschalten, wenn ein Tag mal nicht so pralle lief oder einfach nur zum Seelebaumelnlassen.
Ansonsten tut es mir für unsere Architekten auch leid, dass (bis jetzt) keine Apartments gebaut werden können. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass das noch kommen wird.
Bisher hab ich echt Glück gehabt, wie es aussieht. Alles, was nicht möglich ist, trifft mich irgendwie gar nicht, weil ich es nicht kann (Bauen schöner Häusle) oder weil es mir aktuell nicht so sehr fehlt (KK). Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch relativ viel Zeit brauche, um wenigstens den Großteil des bisher enthaltenen Spieleinhalts zu erkunden, auszuprobieren etc. Ich habe mehrere 100 Stunden Spielen hinter mir und noch lange nicht alles gesehen. Vielleicht stößt es mir auch deshalb nicht so auf, wenn an anderer Stelle etwas fehlt. Möchte ich jedenfalls nicht ausschließen.
Was ich schade finde, ist, dass der eine oder andere sich anfangs hier sehr gefreut hat und nun (wieder) enttäuscht ist. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Enttäuschung zumindest teilweise von der sehr hohen Erwartungshaltung herrührt, was jetzt aber kein "Vorwurf" sein soll. Es ist völlig normal, dass man sich, wenn man die ersten Infos hört, schon mal ausmalt, wie das fertige Produkt am Ende aussehen könnte. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Andererseits hat EA aber auch nie behauptet, dass (nur als Beispiel) Apartments gebaut werden können, oder doch? Ich bin nicht überall unterwegs, lasse mich hier also gern eines Besseren belehren, wenn es anders war.

Aber gut, ich hab leicht reden. Mich (be)trifft es ja auch nicht.
Langes Gesabbel, kurzer Inhalt: Ich freu mich über jeden, der hier mithibbelt und wünsche denen, die EA gerade ein bisschen an die Wand klatschen möchten a) dass Sims 4 irgendwann doch noch interessant und spaßig für sie wird oder b) etwas anderes ihnen so viel Spaß macht, dass sie sich über nicht umgesetzte Wünsche in Sims 4 nicht mehr so ärgern müssen. Das bringt nur Falten.