Sim Forum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spocky sacht: Is Oktobär :nick:

Hier isser :D
Einen schönen solchen wünsch ich

Sowas gibt es aber auch als Browserdingsie für eine Epidemie, wie schnell rottest Du die Menschheit aus, wenn du infiziert bist. Ich finds nur grad nicht. :lol:
Wenn du es doch noch wiederfinden solltest, da hätte ich bestimmt Spaß dran! :D

Zu gerne hätte ich dafür eine Erklärung, warum macht der das bloß?:what:
Er will bloß nett sein und dafür sorgen, dass deine Nase nicht kalt wird.

Da sind die Nachbarn irgendwie schneller. Die läuft schon seit ein paar Tagen.
Unsere Nachbarn warn auch alle schneller mit der Heizung. Und alle Nachbarn hier im Haus hatten dann das Problem, dass deren Heizung nicht funktionierte. Wir mussten bisher noch nicht heizen, aber ich gehe davon aus, dass es morgen soweit sein wird. Mal schauen, ob unsere Heizung dann funktioniert oder auch ein Problemchen haben.

Das Problem habe ich auch seit geraumer Zeit, aber ist nicht die Kurzzeiterinnerung,
sondern es ist gedankenloses Handeln.
Das kann mein Mann auch gut. Er legt sein Zeugs immer irgendwo ab, ohne drauf zu achten, was er tut und später sucht ers dann. Absurd wird's, wenn er etwas sucht, das genau dort ist, wo es sein soll. :lol: Seine Schuhe z.B. sucht er gerne sonstwo, während sie friedlich im Schuhschrank stehen.

Und weiter geht's... Es gab wohl mal eine alte Entwässerung, aber die wurde irgendwann zubetoniert... :rolleyes: Der Anhänger ist schon wieder voll, das gibt noch eine dritte Fuhre.
Ich fand deine Gartenfotos übrigens früher schöner ;)

Mein Sommerurlaub ist zu Ende, klar, dass das jetzt herbstlich kühl wird.
Ich hab ja jetzt auch Herbsturlaub!

Hallo, einen schönen Donerstag abend,

@Andreas ihr seid ja fleissig am Schaffen. Mir wärs bei uns schon zu kalt für so Aussenarbeiten. Frag mich wie das nächste Woche mit der neuen Grabbepflanzung werden soll, bei diesen Temperaturen frieren wir uns zu Tode. Aber es muss ja noch gemacht werden im Laufe des Oktobers.
Wir haben heute die Magnolie zurechtgestutzt, die hatte nochmal einen gewaltigen Wachstumsschub.

@Hummel, bei uns ist auch ständig was. Heute wollte erst der Fernseher nicht mehr , respektive das Skykasterl, das spinnt ja schon seit längerem immer wieder mal. Dann wollte mein Heizkörper in meinem Zimmer nicht, hab ihn aber zum Laufen gebracht. Ja, wir haben nun auch vor der Kälte kapituliert und die Heizung angeworfen.
Wieso füllt sich denn dein Haus, steht ein grösseres Fest für die Familie an?:)

Mich wundert, dass hier niemand was über Snooker in Bukarest schreibt, waren hier nicht auch ein paar Snookersüchtige so wie ich?
Trump hat vorhin in gerade mal 48 Minuten seinen Gegner besiegt:up:. Und morgen abend spielt Ronnie um 18 Uhr. Mein Liebling Robertson ist ja auch noch dabei und gerade drück ich Selby die Daumen.

@Spocky: Wunderschöne Fotos! Offenbar hast Du ja zumindest teilweise Glück mit dem Wetter gehabt; hier war es heute recht grau und trüb, aber gestern war's eigentlich ganz nett. Hoffen wir, dass es noch ein paar schöne "goldene" Oktobertage gibt!

@Hummel: Hätte ich gewusst, dass da solche Massen von Beton verbaut sind, hätte ich einen Presslufthammer organisiert. Jetzt sind noch zwei dicke Brocken da, die kriegen wir morgen hoffentlich auch noch klein...

@Mathe: Ja, solche ausbezahlten Überstunden freuen meistens nur das Finanzamt, ansonsten hat man nicht viel davon. Aber ist für den Arbeitgeber offenbar einfacher... :rolleyes:

@dieLexi: Nicht verzagen, schöne Gartenbilder kommen auch noch, leider braucht man dafür auch das passende Wetter. Aber ich habe gesehen, dass die Herbstkrokusse nun kräftig wachsen, eine Knospe ist schon sehr groß, vielleicht blüht der schon am Wochenende. :)

@Susa: Ja, es war heute schon arg kühl, aber beim Arbeiten wird einem schnell warm. Ich musste teils sogar meine Jacke ausziehen. Eine Winterbepflanzung für das Grab von meiner Oma brauche ich auch noch, da die Margerite wohl nicht mehr blühen will, aber ich denke, eine Winterheide wird sich an der Stelle sicher gut machen.

Du schneidest an Deiner Magnolie herum? Eigentlich soll man die doch wachsen lassen, wie sie möchte. Aber ok, den Platz hat man sicher nicht immer. Meinen Kirschlorbeer muss sich auch noch etwas stutzen, aber der verträgt zum Glück ja jeden auch noch so radikalen Schnitt. Jedenfalls habe ich bei der Buddelei für den Weg auch noch ein paar Schneeglöckchen und einen riesigen Horst Dichternarzissen gerettet, eigentlich kann ich das alles erst wieder richtig einpflanzen, wenn der Randstein gesetzt ist...

Da musste ich heute doch die Heizung anmachen - irgendwie war es etwas schattig :D
Und was machst du dann im Winter? :p

Und wie schon gesagt, die Lausitz ist bekannt für ihre Umgebindehäuser.

Etliche der Umgebindehäuser sind inzwischen um die 300 Jahre alt. Im Ergeschoß ist ein gemauerter Teil (im Bild rechts), links im EG ist die Blockstube angebaut und erst darum kommt dieses "Umgebinde", welches Dach oder Obergeschoß trägt. Üblicherweise wurden die Bauteile markiert, weil man so das Haus zerlegen und woanders wieder aufbauen konnte.
Interessant, was es nicht alles gibt, Fachwerk to go. :eek: Funktioniert aber auch nur bei freistehenden Häusern, auch doof. :lol: Und 300 Jahre ist ja nun kein Alter für ein Haus. :D
Moin:)
Irgendwie ist bei mir der Wurm, also am Haus meine ich.
Hier auch, aber nicht am Haus, Ohrring verloren vom Lieblingspaar was ich so gut wie immer trage :zitter:, heute mein Handy geschrottet, es flog mit Salto und anderen Tricks bei Mutti/Omma im Hausflur auf die Steinfliesen mit lautem klatsch. Noin! Aufgehoben und oh Wunder, keine Spider-App, aber übelste Fehler auf dem Display, also es ist irgendwie noch nutzbar aber nicht mehr so ganz. Und das was anzeigt wird immer weniger. Und ich habe gestern erst einen neuen Akku bekommen, weil der alte dahin war! :zitter:
Außerdem zwei Pakete bekommen wo was gefehlt hat, schon reklamiert mal gucken.
Waltraud: Ist euch schon einmal aufgefallen das Heizungen nie im Sommer ausfallen? :nonono:
Unsere schon, war doof so ohne heißes Wasser.
Wenn du es doch noch wiederfinden solltest, da hätte ich bestimmt Spaß dran! :D
Ich guck mal, das war auch auf Google Müps aufgebaut, irgendwie unterhaltsam. :ohoh:

Aloha Plödies,

Oma ist heute 89 geworden und wir haben sie befeiert, Pfiffi hat ja eh Ferien und 8W hat statt Spätschicht Überstunden genommen und sie haben wir so schon ab Mittag bespaßt. :D

Pfiiffi war heute Morgen erst beim EEG, ihr Arzt meinte dann auch ja da wären so ein paar Spitzen die bei Migränepatienten typisch wären, toll nicht :rolleyes: und er hat ihr nächste Woche noch einen Termin beim MRT besorgt, das wird nochmal spannend. :ohoh:

Du schneidest an Deiner Magnolie herum? Eigentlich soll man die doch wachsen lassen, wie sie möchte. Aber ok, den Platz hat man sicher nicht immer.
So ist es. Wir haben die mal unglücklicherweise an den Rand des Rosenbeets gepflanzt, damals als kleinen Busch, im Laufe der Zeit wurde sie von uns auf einen Baum zurechtgetrimmt(nur den mittleren Stamm stehen gelassen) und jetzt wächst sie aber zu hoch hinaus. Irgendwann kann man dann vom Balkon hinübersteigen:lol:, sie ist zu nah am Haus. Deshalb wird sie im Jahr zweimal geschnitten. Eines Tages wird sie aber dennoch zu hoch werden, denn es wächst ja nicht nur das Blattwerk ,sondern auch der Stamm und dann wird sie wohl mal irgendwann weichen müssen. Ich möchte dann aber wieder eine an einer günstigeren Stelle, sie blüht immer so schön.

Und weiter geht's... Es gab wohl mal eine alte Entwässerung, aber die wurde irgendwann zubetoniert... :rolleyes:...
Sag ich doch: Ein Römer-Klo =)

Mein Sommerurlaub ist zu Ende, klar, dass das jetzt herbstlich kühl wird...
Hat sich auch hingezogen, dein Sommerurlaub, nicht wahr ? =)

...Heute fiel wieder die Heizung aus. Das war allerdings ein langwieriger Akt, das Teil wieder in Gang zu bringen:Oo:
Mal schaun was morgen ist
So ist das mit den Relikten aus dem 30jährigen Krieg ... =) *schnellwech*

Und was machst du dann im Winter? :p...
Die Heizung wieder aus, ich lass mich doch von Jahreszeiten nicht 'rumkommandieren :D

Unsere schon, war doof so ohne heißes Wasser.
Warmwasser ist doch keine Heizung sondern ein Boiler. :p

Die Heizung wieder aus, ich lass mich doch von Jahreszeiten nicht 'rumkommandieren :D
Frei nach dem Motto, wenn die Klimaerwärmung wenigstens etwas Gutes hat, dann weniger Heizen.

Ich finde es übrigens frech das meine eine dunkelrote Strauchrose etwas gestutzt wurde. Als ich nach Holland fuhr zeigte sie noch einmal Knospen an ihren schön langen Stielen. Die sind nicht mehr da... :nonono:

...Frei nach dem Motto, wenn die Klimaerwärmung wenigstens etwas Gutes hat, dann weniger Heizen.
Genau - solange, bis man dann starke Klimaanlagen braucht %)

Mathe Man schrieb:
Ich finde es übrigens frech das meine eine dunkelrote Strauchrose etwas gestutzt wurde. Als ich nach Holland fuhr zeigte sie noch einmal Knospen an ihren schön langen Stielen. Die sind nicht mehr da... :nonono:
Leute gibt's, die gibt's gar nicht :naja:

Wie auch immer, einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin, ich dachte so es ist nicht abgetrocknet also nehm einmal das Auto. Dann stand ich vor der roten Ampel der Scheibenwischer beschleunigte noch weiter und ich dachte, jetzt ist es wirklich noch nicht abgetrocknet. Gut das ich mich nicht auf das Fahrrad geschwungen habe an diesem "tockenen" Tag. Nicht einmal das Regenradar zeigt den Regen. %)

Ein Rosendieb vielleicht?
Wahrscheinlich hat sich dein Tulpendieb hierher verirrt. Oder war das im Frühjahr ein anderes Gewächs. :naja:

Mich wundert, dass hier niemand was über Snooker in Bukarest schreibt, waren hier nicht auch ein paar Snookersüchtige so wie ich?
Keine Ahnung, wen Du da meinen könntest. :schäm:

Offenbar hast Du ja zumindest teilweise Glück mit dem Wetter gehabt;
Naja, ich habe das beste draus gemacht. Bei Regen kann man ja immer noch in ein Museum gehen, wenn es nicht grad ein Freiluftmuseum ist. :rolleyes:

Interessant, was es nicht alles gibt, Fachwerk to go. :eek: Funktioniert aber auch nur bei freistehenden Häusern, auch doof. :lol: Und 300 Jahre ist ja nun kein Alter für ein Haus. :D
Das Fachwerk gehörte ursprünglich nicht zum Umgebindehaus, sondern das ist später, ich glaube durch fränkische Einwanderer, dazugekommen.
Und für heutige Bauten sind 300 Jahre allerhand. Manche Plattenbauten vom Typ WBS70 haben keine 50 Jahre überdauert.

Sag ich doch: Ein Römer-Klo =)
Vielleicht sollte man dort eine Pizzaria aufmachen. Ich wüßte da auch schon einen Betreiber...

Wie auch immer, einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:
Jetzt habe ich doch glatt Feiertag gelesen. Steckt halt noch so drin... %)

Tach auch! :hallo:

hi zusammen,
ich bin wieder daha:lol:
urlaub war sehr schön, das wetter absolut traumhaft, nur der pool war eher so eiswürfelmäßig. ich war aber trotztdem 2mal drin:eek:
und jetzt schlotter ich im kalten münchen vor mich hin.
gott sei dank hab ich noch urlaub. GR ja sowieso.
koffer müssen noch ausgeräumt werden und einkaufen muss ich noch. aber alles schön langsam.
und... urlaub ist zwar immer schön, aber ich bin auch gern wieder daheim.

@dagobert: Willkommen zurück!

Heute war's nicht ganz so herbstlich-kalt, aber auch nicht unbedingt schön, die Sonne zeigte sich nur ganz kurz mal. Immerhin sind wir mit dem Betonentfernungsarbeiten gerade fertig geworden, als es zu regnen anfing. Morgen werde ich dann mal die Erde im vorderen Bereich abtragen, nächste Woche können wir dann mit dem Schotterfundament weitermachen. :)

...Und für heutige Bauten sind 300 Jahre allerhand. Manche Plattenbauten vom Typ WBS70 haben keine 50 Jahre überdauert.
Kommt auf die Rechenweise an.
Beispiel:
Mein Vater ist 1075 Jahre alt. Er war vier, als das tausendjährige Reich begann und vom Ende dieses Zeitraums bis heute sind es 71 Jahre.
Macht zusammen 1075.
Und jetzt wisst ihr, wie die Politiker das machen :nick:

Spocky schrieb:
Vielleicht sollte man dort eine Pizzaria aufmachen. Ich wüßte da auch schon einen Betreiber...
Ich hätte da einen besseren Platz: Colosseum - unterste Etage :D

Huhu, Dago :hallo:

Schönen Abend noch :nick:

Tolle Rechenmethoden. :D

Wusstet ihr eigentlich, das "Mehrtürer" nicht die mit den Bombengürtel sind? Wobei so ein "Mehrtürer" in einem Mehrtürer von VW angeblich sicher sind. Nach dem explodierten tankenden VW darf das aber auch bezweifelt werden.

Mir scheint, die Welt ist explosiv geworden... Erst explodieren Strom tankende Samsung-Smartphones, dann welche von Apple, und nun sind es schon tankende VWs? %) Wie war das nochmal mit den Bombengürteln?

Ich sollte jetzt vielleicht nicht erwähnen, dass mein Vater sein Samsung-Handy in so einer Gürteltasche trägt...

Auch Apple ereignet das gleiche Schicksal wie Samsung. Ja, zu hohe Energie-Dichte in den Akkus ist nicht gut, besser wäre es vielleicht Strom zu sparen. Aber da kann man die Betriebssystem von den beiden gleich in die Tonne treten, Java. :argh:

Wenn das Handy raucht, sollte man es nur nicht vom Gürtel reissen und laut "21-22-23" rufend wegwerfen =)

Schönen Samstag noch :hallo:

Wenn das Handy raucht, sollte man es nur nicht vom Gürtel reissen und laut "21-22-23" rufend wegwerfen =)
:nick: Man muss nämlich 1-2-5 rufen um Antijocha zu rufen. :D

Moin Moin ihr Irren, egal ob nun ge, ver oder w. :p

Zuletzt bearbeitet:
Moin:)

Und wie schon gesagt, die Lausitz ist bekannt für ihre Umgebindehäuser.

Bild

Etliche der Umgebindehäuser sind inzwischen um die 300 Jahre alt. Im Ergeschoß ist ein gemauerter Teil (im Bild rechts), links im EG ist die Blockstube angebaut und erst darum kommt dieses "Umgebinde", welches Dach oder Obergeschoß trägt. Üblicherweise wurden die Bauteile markiert, weil man so das Haus zerlegen und woanders wieder aufbauen konnte.

Und hier noch ein Blick vom Oybin, bekannt durch die gleichnamige Burg.

Bild
Umgebindehäuser habe ich noch nie gehört. Da muss ich mich doch gleich mal schlau lesen. 300 Jahre, was für eine lange Zeit. Schade, dass ein Haus nicht reden kann.
Schöne Aussicht:up:

Er will bloß nett sein und dafür sorgen, dass deine Nase nicht kalt wird.
und die Krallen im Kopf, wie erklärt man die?:Oo:
Unsere Nachbarn warn auch alle schneller mit der Heizung. Und alle Nachbarn hier im Haus hatten dann das Problem, dass deren Heizung nicht funktionierte. Wir mussten bisher noch nicht heizen, aber ich gehe davon aus, dass es morgen soweit sein wird. Mal schauen, ob unsere Heizung dann funktioniert oder auch ein Problemchen haben.
Meine Heizung war gestern morgen wieder ausgefallen. Im März wurde sie runderneuert, einschließlich heute wieder repariert. Der Monteur sagte, er hatte in diesem Monat schon 18 Reparaturen. Also nicht nur bei mir ist der Wurm drin:)

Ich fand deine Gartenfotos übrigens früher schöner ;)
:lol:
und ich wünsche dir einen schönen Herbsturlaub:)
@Hummel, bei uns ist auch ständig was. Heute wollte erst der Fernseher nicht mehr , respektive das Skykasterl, das spinnt ja schon seit längerem immer wieder mal. Dann wollte mein Heizkörper in meinem Zimmer nicht, hab ihn aber zum Laufen gebracht. Ja, wir haben nun auch vor der Kälte kapituliert und die Heizung angeworfen.
Wieso füllt sich denn dein Haus, steht ein grösseres Fest für die Familie an?:)
Bei mir im Haus war es schon immer so wie in einem Auffanglager.:lol:
Das Haus bietet das von der Konstellation.
Durch widrige Umstände sind im Moment 4-5 Leute bei mir. Jeder mit unterschiedlichen Begabungen, aber alle haben den gleichen Humor.
Dazu kommt, dass die Firma, in der meine Tochter arbeitet, Insolvenz angemeldet hat. Die "geheimen" Sitzungen der obersten Riege werden hier abgehalten. Ich vermute, es schmeckt gut:lol:
Normalerweise ist es hier ganz still, eben mitten im Wald. Davon bin ich ganz weit entfernt. Augen zu und durch;)
TP ist schwer begeistert, er bekommt die volle Aufmerksamkeit und mein Schwager geht täglich 5Km mit ihm:up:

@Hummel: Hätte ich gewusst, dass da solche Massen von Beton verbaut sind, hätte ich einen Presslufthammer organisiert. Jetzt sind noch zwei dicke Brocken da, die kriegen wir morgen hoffentlich auch noch klein...
Presslufthammer, was für ein schönes Gerät:love:
Oma ist heute 89 geworden und wir haben sie befeiert, Pfiffi hat ja eh Ferien und 8W hat statt Spätschicht Überstunden genommen und sie haben wir so schon ab Mittag bespaßt. :D
Ganz herzliche Glüchwünsche nachträglich:)

Auja, das wird eine lustige Pizzeria:lol:
hi zusammen,
urlaub war sehr schön, das wetter absolut traumhaft, nur der pool war eher so eiswürfelmäßig. ich war aber trotztdem 2mal drin:eek:
und jetzt schlotter ich im kalten münchen vor mich hin.
gott sei dank hab ich noch urlaub. GR ja sowieso.
koffer müssen noch ausgeräumt werden und einkaufen muss ich noch. aber alles schön langsam.
Schön, dass du heile wieder gekommen bist:)
:nick: Man muss nämlich 1-2-5 rufen um Antijocha zu rufen. :D
:lol::lol:

Sollte ich jemals wieder so ein (Wohnzimmer-)Großprojekt starten, werde ich wohl alles staubdicht versiegeln %)
Das nimmt ja kein Ende :argh:
Alleine die Schallplatten ....

Egal, gezz gäht nich andas :D

Aah, Monty Python, nee, mit dem Humor komme ich irgendwie nicht klar. Ist nichts für mich.
Tze, du klingst jetzt irgendwie wie mein Arbeitskollege :rolleyes:

Aloha Plödies und Kokosnussritter,
ich muß anmerken, den Film mag ich auch nicht besonders.

War mit Pfiffi shoppen, die brauchte neue warme Klamotten, leider hat sie zu lange Beine :naja: und darum muß ich jetzt noch Onlieshoppen, wenn ich denn endlich mal einen Shop finde mit Jeans in der Größe. :heul:

Eigentlich sollten wir ja heute dringends! in den Garten, verwelktes Krams abschneiden, weil nächste Woche Grünschnitt abgeolt wird, dummerweise hats aber geregnet :rolleyes:. Mach ich mit 8W dann halt in der Woche, er hat da Frühschicht.

Aber 8W hat mich überrascht, er hat mir eine neues Smartphone geschenkt. :love:

Putzt du jetzt mit einem QTip die Rillen sauber? %)

Tze, du klingst jetzt irgendwie wie mein Arbeitskollege :rolleyes:
Oder wie mein Vater. Wobei ich RdKN auch nur mäßig finde. Es gibt bessere Filme von den MPs.

:what: Bist du dir sicher das das nicht für Wuffi ist und du dann ihr abgelegtes Smartphone bekommst? Oder ist das so ein explosives Gerät? :Oo:

Du meinst bestimmt Glühwünsche :rolleyes:
Ups, verschrieben:what:
Könnte sein, weil er Grobmotoriker ist
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich und deine Kettensäge ja glatt mal einladen... :nick:

Wünsche euch was!
Würdest du nicht soweit wegwohnen, ich wäre sofort hilfreich zur Stelle:up:
Die Krallen werden natürlich in die Stellen gebohrt, die aus der Akkupunktur bekannt sind. :glory:
Du hast einen ganz tollen 8W:up:

Hallo zusammen,

mich ärgern die Übertragungszeiten vom Snooker, die bringen immer was anderes wenns spannend wird.
Aber ich kann ne Menge Bügelwäsche erledigen während ich mal wieder auf Snooker warte.
hi zusammen,
urlaub war sehr schön, das wetter absolut traumhaft, nur der pool war eher so eiswürfelmäßig.
Wie das denn? Es ist doch noch schön warm was die Aussentemperaturen in Ägypten betrifft, wieso ist da der Pool schon so kalt bzw. warum wir er dann nicht beheizt, falls von allein nicht mehr warm genug?
Mir gehts da wie dir, ich komm immer wieder gern heim, nach dem Urlaub. Wobei ich eh kein so großer Urlauber mehr bin so wie früher.
Willkommen zurück!
Ist bei uns aber ein Gerät, also wenn ganz kaputt weder Heizung noch warm Wasser. :p
Wie bei uns . Aber ganz kaputt war das Ding Gott sei Dank noch nie, war bisher immer schnell zu reparieren, wenn was war. Im Sommer wärs ja nicht so schlimm, da kann man notfalls unter die Gartendusche.:)

Kommt auf die Rechenweise an.
Beispiel:
Mein Vater ist 1075 Jahre alt. Er war vier, als das tausendjährige Reich begann und vom Ende dieses Zeitraums bis heute sind es 71 Jahre.
Macht zusammen 1075.
Wenn ich jetzt nur wüsste wann das tausendjährige Reich begann:lol:, stell keine so schweren Rechenaufgaben, Mathe war noch nie meine Stärke. Ausserdem hab ich so eine Lebensaltermanie, wenn ich am Friedhof spazierengeh, muss ich immer ausrechnen wie alt die Leute geworden sind. Drum brauch ich immer so lang für meine Friedhofsrunde:).
Warum ist das Zitat jetzt nicht im schönen gelben Rahmen?%)
Genau, Robertson wird niedergetrumpelt =)
Aber erst muss er Ronnie überstehen.
Meine Heizung war gestern morgen wieder ausgefallen. Im März wurde sie runderneuert, einschließlich heute wieder repariert. Der Monteur sagte, er hatte in diesem Monat schon 18 Reparaturen. Also nicht nur bei mir ist der Wurm drin:)

Normalerweise ist es hier ganz still, eben mitten im Wald.
TP ist schwer begeistert, er bekommt die volle Aufmerksamkeit und mein Schwager geht täglich 5Km mit ihm:up:
Bist du dir sicher, dass der Monteur nicht kleine Fehlerquellen einbaut, damit er bald wieder kommen kann, Arbeitsbeschaffung nennt sich das=).
Du wohnst mitten im Wald, ich glaub da würd ich mich bisschen fürchten, obwohl ich wahnsinnig gern im Wald spazieren geh.
Aber mit einem TP an der Seite bist du ja gut beschützt.
Dass er sich freut, wenn sich alles um ihn dreht kann ich mir denken und dann noch solange Ausläufe.
Aah, Monty Python, nee, mit dem Humor komme ich irgendwie nicht klar. Ist nichts für mich.
Für mich auch nichts, mein Mann dagegen liebt Monty Python und hat eine Sammlung all seiner Filme.
Sollte ich jemals wieder so ein (Wohnzimmer-)Großprojekt starten, werde ich wohl alles staubdicht versiegeln %)
Das nimmt ja kein Ende :argh:
Erinner mich nicht an die Schallplatten. Letztes Jahr mussten die riesige Schallplattensammlung meines Mannes raus aus dem Wohnzimmer und vorübergehend in die Garage zwecks neuem Bodenbelag und Malerarbeiten im Wohnzimmer, diese Schlepperei! Da lob ich mir CDs die sind handlicher. Weingstens haben wir beim Einräumen mal wieder eine schöne alphabetische Ordnung reingebracht.

miezekatze, Ehemänner sind was Tolles! Meiner hat mich vor kurzem mit einer neuen Handtasche überrascht in einem irren Türkiston:love:.

Morgen gehts ins Kino, Die Insel der besonderen Kinder, freu mich schon, ganz nach meinem Geschmack. Heut abend dann zeitgleich Snooker und Fußball.:scream:

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - und wenn Trump so spielt wie heute, dann muss sich der liebe Ronny warm anziehen :nick:

Habt ihr das im Internet gesehen, im TV war ja nichts. Robertson hat nicht einen Frame gewonnen? Wahnsinn, das hätt ich jetzt nicht gedacht.

Wir haben Ironman geschaut, mein Mann will da um 1.15 Uhr nachts aufstehen fürs Finale.

Am Montag kommt mein Heizungswartungsmensch, der soll auch noch im Keller ein paar verrostete Rohre auswechseln, und sich mein Raumthermostat im Wohnzimmer angucken. Nur leider kann ich ihm im Moment nicht das Problem vorführen; letzten Winter hat das Ding immer gegluckert und geplätschert, obwohl ich die Heizung ordentlich entlüftet hatte. Jetzt ist es plötzlich wieder wunderbar geräuschlos...

Schallplatten, die verstauben können, habe ich zum Glück nicht, aber der Hausflur unten sieht im Moment auch arg verstaubt aus. Aber gut, solange ich vor der Tür buddele, lohnt es nicht, dort zu putzen. Bin heute wieder etwas weitergekommen, habe die Erde auf die richtige Höhe abgetragen, um ein Schotterbett anlegen zu können. Dabei noch jede Menge Steine und Bauschutt herausgeklaubt, der Anhänger wird wohl nochmal voll. %)

68AUFln.jpg

Ja, im Eurosportplayer.

Welchen Teil? Und wieso hat der ein Finale? :frage:
Sie haben das Schwimmen und den Anfang vom Radfahren gezeigt. Mit Finale meine ich dann den Lauf.:)Ich hoffe mal für meinen Mann, dass sie nicht nur die letzten Meter zeigen, sonst lohnt sich ja das Aufbleiben nicht. Ich passe und begib mich jetzt ins Bett.

Eurosport hat auch Sonderkanäle, die nur übers Internet funktionieren - kostet halt extra :nick:
So ist das. Ja wär nett das zu haben, aber momentan geht nichts mit Extrakosten, bin schon froh, dass Sky kurz vor der Kündigung ein günstiges Angebot unterbreitet hat, damit sie uns nicht als Kunden verlieren.

Wünsch euch eine gute Nacht!

*gähn*
schönen Sonntag noch *nuschel* :hallo:

...So ist das. Ja wär nett das zu haben, aber momentan geht nichts mit Extrakosten, bin schon froh, dass Sky kurz vor der Kündigung ein günstiges Angebot unterbreitet hat, damit sie uns nicht als Kunden verlieren...
Du hättest Sky kündigen sollen und dafür die Extra-Kanäle von Eurosport nehmen sollen, davon hättest du mehr =)

Und aktuell gibt es so ein Schnupperangebot Eurosportplayer, 0,99 Euro für zweieinen Monat.

Tach auch.

So, gleich gehts Finale los. Ich werde mir mal noch fix nen Kaffee kochen.

Willkommen zurück!

und die Krallen im Kopf, wie erklärt man die?:Oo:
Die Krallen werden natürlich in die Stellen gebohrt, die aus der Akkupunktur bekannt sind. :glory:

und ich wünsche dir einen schönen Herbsturlaub:)
Danke

War mit Pfiffi shoppen, die brauchte neue warme Klamotten, leider hat sie zu lange Beine :naja: und darum muß ich jetzt noch Onlieshoppen, wenn ich denn endlich mal einen Shop finde mit Jeans in der Größe. :heul:
Oder die nimmt einfach ein bisschen zu, dann sind die Hosen, die lang genug sind, nicht zu weit. :idee:

mich ärgern die Übertragungszeiten vom Snooker, die bringen immer was anderes wenns spannend wird.
Haben die stattdessen etwa einfach American Football, genauer gesagt den German Bowl gebracht :D Den hab ich nämlich geschaut.

So, gleich gehts ins Fitnessstudio. Ist mal wieder an der Zeit, zuletzt war ich vor einer Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten