Hallo zusammen,
mich ärgern die Übertragungszeiten vom Snooker, die bringen immer was anderes wenns spannend wird.
Aber ich kann ne Menge Bügelwäsche erledigen während ich mal wieder auf Snooker warte.
hi zusammen,
ich bin wieder daha

urlaub war sehr schön, das wetter absolut traumhaft, nur der pool war eher so eiswürfelmäßig.
und... urlaub ist zwar immer schön, aber ich bin auch gern wieder daheim.
Wie das denn? Es ist doch noch schön warm was die Aussentemperaturen in Ägypten betrifft, wieso ist da der Pool schon so kalt bzw. warum wir er dann nicht beheizt, falls von allein nicht mehr warm genug?
Mir gehts da wie dir, ich komm immer wieder gern heim, nach dem Urlaub. Wobei ich eh kein so großer Urlauber mehr bin so wie früher.
Willkommen zurück!
Ist bei uns aber ein Gerät, also wenn ganz kaputt weder Heizung noch warm Wasser.
Wie bei uns . Aber ganz kaputt war das Ding Gott sei Dank noch nie, war bisher immer schnell zu reparieren, wenn was war. Im Sommer wärs ja nicht so schlimm, da kann man notfalls unter die Gartendusche.
Kommt auf die Rechenweise an.
Beispiel:
Mein Vater ist 1075 Jahre alt. Er war vier, als das tausendjährige Reich begann und vom Ende dieses Zeitraums bis heute sind es 71 Jahre.
Macht zusammen 1075.
Wenn ich jetzt nur wüsste wann das tausendjährige Reich begann

, stell keine so schweren Rechenaufgaben, Mathe war noch nie meine Stärke. Ausserdem hab ich so eine Lebensaltermanie, wenn ich am Friedhof spazierengeh, muss ich immer ausrechnen wie alt die Leute geworden sind. Drum brauch ich immer so lang für meine Friedhofsrunde

.
Warum ist das Zitat jetzt nicht im schönen gelben Rahmen?
Genau, Robertson wird niedergetrumpelt
Aber erst muss er Ronnie überstehen.
Meine Heizung war gestern morgen wieder ausgefallen. Im März wurde sie runderneuert, einschließlich heute wieder repariert. Der Monteur sagte, er hatte in diesem Monat schon 18 Reparaturen. Also nicht nur bei mir ist der Wurm drin
Normalerweise ist es hier ganz still, eben mitten im Wald.
TP ist schwer begeistert, er bekommt die volle Aufmerksamkeit und mein Schwager geht täglich 5Km mit ihm
Bist du dir sicher, dass der Monteur nicht kleine Fehlerquellen einbaut, damit er bald wieder kommen kann, Arbeitsbeschaffung nennt sich das

.
Du wohnst mitten im Wald, ich glaub da würd ich mich bisschen fürchten, obwohl ich wahnsinnig gern im Wald spazieren geh.
Aber mit einem TP an der Seite bist du ja gut beschützt.
Dass er sich freut, wenn sich alles um ihn dreht kann ich mir denken und dann noch solange Ausläufe.
Aah, Monty Python, nee, mit dem Humor komme ich irgendwie nicht klar. Ist nichts für mich.
Für mich auch nichts, mein Mann dagegen liebt Monty Python und hat eine Sammlung all seiner Filme.
Sollte ich jemals wieder so ein (Wohnzimmer-)Großprojekt starten, werde ich wohl alles staubdicht versiegeln

Das nimmt ja kein Ende

Alleine die Schallplatten ....
Erinner mich nicht an die Schallplatten. Letztes Jahr mussten die riesige Schallplattensammlung meines Mannes raus aus dem Wohnzimmer und vorübergehend in die Garage zwecks neuem Bodenbelag und Malerarbeiten im Wohnzimmer, diese Schlepperei! Da lob ich mir CDs die sind handlicher. Weingstens haben wir beim Einräumen mal wieder eine schöne alphabetische Ordnung reingebracht.
miezekatze, Ehemänner sind was Tolles! Meiner hat mich vor kurzem mit einer neuen Handtasche überrascht in einem irren Türkiston

.
Morgen gehts ins Kino, Die Insel der besonderen Kinder, freu mich schon, ganz nach meinem Geschmack. Heut abend dann zeitgleich Snooker und Fußball.
Schönes Wochenende!