Nun ja, die Kleidung und Einrichtung von EA finde ich immer noch grauenhaft hässlich, und ich will gut aussehende Sims, die in schön eingerichteten Wohnungen oder Häusern leben.
Die Haushalte Lobo und Pizzazz machen auf mich einen mexikanischen oder südamerikanischen Eindruck.
Raj Rasoya ist von EA als Sikh gekleidet, das ist also eine indische Familie. Bei Familie Bheeda ist das nicht so offensichtlich, hab die aber eigentlich auch als indisch angesehen. Weil es aber jeweils nur einen Chinesischen, japanischen, nord- und schwarzafrikanischen Haushalt gibt, habe ich in Betracht gezogen, dass der Haushalt Bheeda auch für eine andere Nationalität stehen könnte - und Pakistaner sind den Indern doch sehr ähnlichen, auch wenn beide Staaten verfeindet sind. Das Gewürzviertel wäre demnach asiatisch angelegt, was auch zu den Gewürzen passt.
Feng sind ganz klar Chinesen, und die WG Kibo/Ojo (die Jugendliche habe ich gelöscht) ist ganz klar japanisch. Bei denen ist alles klar, für die Japaner gibt es Kleidung im Tokio-Style und die Einrichtung ist modern mit traditionellen Einflüssen. Für die Chinesen ist die Kleidung traditioneller als der Gangnam-Style und die Einrichtung sehr traditionell. Aber ich hätte für die Chinesen schon gern einen Handystick

wenn es den mal irgendwo gibt.
Nordafrikaner unterscheiden sich schon durch ihre Hautfarbe von Schwarzafrikanern, aber auch der Einrichtungs- und Kleidungsstil ist sehr unterschiedlich. Den schwarzafrikanischen Haushalt kann ich komplett abdecken mit passender Einrichtung und Einrichtung. Da stört mich aber, dass Jang kein schwarzafrikanischer Name ist. Obwohl diese Familie auch von EA offensichtlich als Vertreter von Schwarzafrika erstellt wurde. Der Haushalt Benali ist an seinem Namen als Nordafrikanisch zu identifizieren, dafür habe ich marokkanische Einrichtung gefunden. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob Samil Benali ein marokkanischer Name ist oder nicht vielleicht ägyptisch oder sonst was Nordafrikanisches. Das Künstlerviertel wäre damit von EA afrikanisch angelegt.
Aber ja, ich werde nochmal versuchen, über die Namen etwas Näheres heraus zu finden.