Oh je, wie habe ich mich aufgeregt, als ich das Kapitel gelesen habe
Ich habe die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt und vor mich hin geschimpft, während ich die Szene bei Sean zu Hause gelesen habe
„Du kannst sie nicht alleine lassen wann immer dir danach ist Sean.“
Ähm, wer ist denn hier überhaupt die Mutter, das Elternteil für Leni?! Hallo?!

Lenis Vater Steffen gibt's ja auch noch, der ist doch eh die ganze Zeit zu hause, während Sean für die Miete schuften geht. was soll das also? Arrrgh!
Und im nächsten Atemzug:
"Wieso bist du dann hier? Dann kannst du gleich gehen."
Äh, hast du nicht gerade gesagt er muss auf Leni aufpassen? Wenn er auszieht, dann ist gar niemand mehr da und du stehst alleine da!
Du siehst schon, ich steiger mich da ganz schön rein und ich habe absolut keine Symphatie für Seans Mutter - verstehe mal jemand diese Frau - sie will bei ihrem Mann bleiben, Sean soll sich um Leni kümmern, aber am besten wäre es wenn er auszieht , weil ER ja nur Ärger macht und Steffen provozieren würde .. Dabei sieht man ja deutlich, WER hier wen provoziert ...
Ich muss auch immer wieder lachen - du hast Steffen so gut als Sim hinbekommen, das kauft man den komplett ab wie er dargestellt wird
Ich weiß wirklich nicht, was Sean tun soll, damit sich die Situation ändert. Wenn er zum Jugendamt geht, dann kommt Leni ins Heim, aber Sean könnte sie da doch eigentlich noch sehen, oder?
Vielleicht würde es Leni gut tun, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich in ihrem Elternhaus wohl fühlt, immerhin scheint sie ja viel mitzubekommen, da sie ja im Kindergarten die ganzen Bilder malt. Andererseits würde sie es vielleicht nicht verstehen, wenn sie auf einmal ins Heim kommen sollte, da sie, wie die Situation zu Hause ist, gar nicht anders kennt und daher auch nicht weiß, dass das gar nicht so sein sollte .. Hach, keine Ahnung, ist echt schwierig, was Sean jetzt machen sollte - eine eigene Wohnung kann er sich ja auch nicht leisten und die ganze Zeit bei Eron unterkommen, kann er ja auch nicht ...
Okay, lassen wir das, sonst geht mein Puls noch auf 10000
Na ja, und die Szene mit Clarice:
Zoey würde auch da sein und vielleicht auch der eine oder andere Fotograf, ich brauchte gemeinsame Fotos mit ihr. Eine bessere Referenz konnte ich zurzeit nicht haben… Was machte es schon, dass ich sie eigentlich gar nicht dabei haben wollte.
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, immer sensationsgeil

Das sie Zoey nicht sonderlich mag, ist ja auch kein Geheimnis und jetzt, da Zoey ja "berühmt" ist, muss sie sich ja als Freundin von ihr vorstellen, damit auch niemand Clarice vergisst. Einige Leute schmücken sich halt mit solchen Freunden, damit sie Schlagzeilen machen - und jede Schlagzeile bringt halt Ruhm und Ansehen. Na ja, wer's braucht