Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welchem Verzeichnis liegt der Mod denn bei dir und welche Dateien des Mods hast du im Spiel?
Hast du mal die Cache-Datei des Spiels gelöscht?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/Wie lösche ich die![]()
Direkt im Mods-Ordner oder in Unterordnern? Funktionieren ggf. deine anderen Downloads?Ich hab den Mod runtergeladen und entpackt,
im mods ordner
Hast du ggf noch irgendwelche alten Dateien vom MCCC im Mods-Ordner?
Ehen, Kinder kriegen geht nur mit dem Schwangerschafts Modul.Ich suche mich grad beim MCC dumm und dusselig, aber ich finde keinen Punkt, der sowas wie "Fortlauf der Geschichte" heißt.
Ehen, Kinder kriegen geht nur mit dem Schwangerschafts Modul.
Hast du das drinnen kann der MCCC auch dafür sorgen das deine Sims Kinder kriegen oder auch Heiraten.
Hast du das Modul nicht drinnen passiert sowas auch nicht![]()
Moin,Hallo
Weiß jemand wie lang man die Lebensdauer mit dem mccc maximal stellen kann? Ich hab mir Jahreszeiten gekauft und möchte meinen Spielstand möglichst realistisch umgestalten. Das heißt eine Jahreszeit = 7 Tage... und ein ganzes Jahr 28 Tage. Das wird ein sehr langes Simleben wenn ich das so umrechne
Liebe Grüße
Der Mod für Sims 4 heißt MCCC, vielleicht liegt es daran. wenn ich Sims 4 mccc ins Suchfeld eingebe, ist das hier nämlich die erste Seite - da muss man sich nicht registrierenHallo Leute!!!!
Ich habe im mom die Schwierigkeit eine Seite zum Download von MC zu finden?
gibt es Seiten wo man sich nicht extra für anmelden muß?
Der Mod für Sims 4 heißt MCCC, vielleicht liegt es daran. wenn ich Sims 4 mccc ins Suchfeld eingebe, ist das hier nämlich die erste Seite - da muss man sich nicht registrieren![]()
Hallo, meine Sim Townies kriegen Babies wie doof. Dachte erst, es liegt daran, das ich vergessen hatte MC Pregnancy rauszunehmen, aber nun ist er seit gestern draußen und ich habe heute trotzdem wieder 5-10 Babies mehr. Wie kann das sein?