Ich bin da nicht angemeldet und habe das auch nicht vor, soll kostenlos bleiben.
Selbst wenn du dich bei Patreon anmeldest heißt das noch lange nicht das du zahlen musst. Ich habe einen Zugang dort und habe noch keinen Cent bezahlt, dafür kann ich aber alle Ersteller die mich interessieren abonnieren und kriege so immer mit wenn es was neues gibt (es sei denn es ein Post für die die Bezahlen, die werden mir dann nicht angezeigt).
So. Ich habe Sams Sachen selbst neu hinzugefügt, Bienchen und UI Cheats. Sonst noch etwas?
Also ich helfe ja gerne, aber ich kann definitiv nicht deine Liste mit 1476 Package Dateien durch gehen um zu gucken ob diese Aktuell sind. Ich müsste jede Datei über Google suchen und dafür habe ich echt keine Zeit.
Wie geht das? Findet das den entsprechenden Ordner und ersetzt die Dateien?
Ganz so einfach ist es nicht. Bevor du davon profitieren kannst das das Updaten einfacher wird musst du erst mal Zeit investieren.
Am einfachsten wäre es wenn du deinen aktuellen Mods Ordner in Mods Alt, oder wie es dir passt, umbenennst. Entweder erstellst du dir selber einen neuen Mods Ordner oder Curse macht es.
Startest du dann Curse sieht das so aus.
Jetzt geht es darum entsprechende Mods zu suchen. Dafür gehst du auf Mehr Mods finden. Unten werden dir die beliebtesten Mods/CC angezeigt.
Gibst du in der Suche z.B. Gardening Workaround Fix ein (mit Enter bestätigen) zeigt Curse dir alles an was seiner Meinung nach passt. In dem Fall hat alles etwas mit der Gartenarbeit zu tun.
Gehst du jetzt mit der Maus über den Gardening Workaround Fix taucht ein Installieren Button auf auf den du klickst. Curse lädt den Mod runter und speichert ihn in dem Mods Ordner.
Willst du aber erst mal wissen was das alles ist was dir angezeigt wird kannst du einfach auf den Namen klicken und es öffnet sich eine Seite die dir die Beschreibung des Mods/CC anzeigt.
Hast du einen Mod installiert wird er dir unter Meine Mods angezeigt.
Gibt es ein Update wird es dir so angezeigt. Du kannst dann einfach auf alles aktualisieren klicken und Curse aktualisiert dann alles was ein Update hat.
Der Nachteil an Curse ist er schmeißt dir jeden einzelnen Mod/CC in den Mods Ordner. Packst du diese in einen Unterordner zeigt dir Curse an das der Mod Fehlerhaft ist und du ihn neu runter laden sollst. Wenn man eher einen Aufgeräumten Mods Ordner bevorzugt ist Curse nicht gerade die beste Wahl. Wenn man es aber leichter haben will mit dem aktualisieren von Mods sollte man vielleicht doch in Kauf nehmen das der Mods Ordner aussieht wie ein Schlachtfeld. Mods von Erstellern die nicht bei Curse sind kann man ja nach wie vor Sortieren.
Und bedingt dadurch das man bei Curse auch Sims, Häuser und so runterladen kann liest Curse auch den Tray Ordner aus. Es wird also der gesamte Inhalt des Tray Ordners angezeigt.
Ja es ist am Anfang wieder Arbeit, dafür muss man bei nem Update nur auf Aktualisieren klicken und nicht mehr Hunderte von Seiten nach Updates durchsuchen.