SimForum Plauderecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iyi günler! as we say here in the Ruhrgebiet :rolleyes:

Moin Moin ihr Endzeitler,

heute ist euer letzter Tag, also nutzt ihn gut. Ich habe ihn schon dazu genutzt mich nass zu machen. Keine Ahnung wie, und als ich fertig war mit dem Abwasch bemerkte ich das Glas, was ich eigentlich auch gleich mit spülen könnte.
Das wird zukünftig ein neuer Geschirrspüler für mich erledigen, nachdem der Alte am zweiten WeihFeiTa die weitere Zusammenarbeit verweigerte :naja:

Mathe Man schrieb:
Also beim nächsten Mal, vielleicht in der zusätzlichen Sekunde.
Die System-Software-Killer-Sekunde %) ich glaube, das hätte man auch sein lassen können :nick:

Mathe Man schrieb:
Ach nee, zu der Zeit bin ich eingeladen und werde wohl ein Sektglas in der Hand halten.
Für eine Sekunde ? Lohnt das überhaupt ? :rolleyes:

...Noch knapp 12 Stunden und wir können sagen: "Wir haben 2016 überlebt!" (Nein, keine Anspielung aufs Promisterben, das Jahr war ohne dem schlimm genug.) :hallo:
*sigh* du sprichst ein wahres Wort gelassen aus %)

-
Der Countdown läuft - ich wünsche euch einen guten Rutsch :hallo:

Aloha,

ich bin zum Glück gestern gut durchgekommen und längere Staus sind mir erspart geblieben. Nur ein kurzer, der unfallbedingt war. Wettertechnisch hatte ich auch Glück, es war zwar zwischendurch sehr neblig, aber der Schnee kam erst heute. %)
Mit etwas Glück machen die restlichen das am Samstag, dann bist Du ja schon in Frankfurt. ;)
Jupp, von mir aus. :D Gestern war zwar auch einiges los, aber kein solcher Massenansturm wie vorgestern.
Middie schmeißt ne Schaufel Erde nach Mutti.
Manchmal würde ich lieber die Schaufel nach ihr werfen ... %) ... aber sie hat sich wieder eingekriegt. :nick:
Viel Spaß mit Deinem Sammelbegriff. =)
Öhm, danke. Glaube ich .... :D
Das warst du letztes Jahr auch, oder?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß:)
Nein, er war bei mir. :) Aber als dieses Jahr das Treffen ausfiel, bin ich nach Frankfurt. :nick:
Was deine Mutter betrifft wäre eine Patientenverfügung wichtig und die Vormundschaft. Sonst kann man böse Überraschungen erleben. Wissen wir aus Erfahrung.
Patientenverfügung hat sie schon seit Jahren. Vormundschaft habe ich nicht. Ich dachte, das geht erst, wenn sie nicht mehr zurechnungsfähig ist?
In den letzten Tagen wurden einige Rückblicke im TV gezeigt, da wurde einem bewußt, dass unglaublich viele Persönlichkeiten in diesem Jahr gestorben sind
Viel zu viele ... :argh:
sag ganz liebe grüße von mir:hallo:
Hab ich. Ganz liebe Grüsse zurück! :hallo: Grüss olles Rudi mal von mir! :hallo:
Das hast Du schon über Deine Saeco gesagt. :D
Sei mal nicht undankbar! :nonono: Sie gibt hier Kaufempfehlungen ab! :up: :D
Also beim nächsten Mal, vielleicht in der zusätzlichen Sekunde.
Die gibt es aber erst nächstes Jahr! :nick: Dieses Jahr wird das mit der Schaltsekunde nix mehr. :D
Das kriege ich diesmal nicht übersetzt. :nonono: Bitte einmal dolmetschen für Nicht-Ruhrgebietler wie mich. :)

..., nachdem der Alte am zweiten WeihFeiTa die weitere Zusammenarbeit verweigerte :naja:
Wie herzlos. Du wirfst den einfach so raus? :zitter: Und das nach Weihnachten ...

'türlich! :nick: Das lohnt auf jeden Fall! :D

@all,
guten Rutsch ins Neue Jahr!
m153.gif

Öhm, danke. Glaube ich .... :D
Na es gibt halt Namen die sind eher so ein Sammelbegriff, rufste den in einer Menge aus melden sich 20 Mann. :D

Patientenverfügung hat sie schon seit Jahren. Vormundschaft habe ich nicht. Ich dachte, das geht erst, wenn sie nicht mehr zurechnungsfähig ist?
Ich glaub sie meint Vollmacht, fürs Konto z.B.. :nick:

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch. :hallo:

Die System-Software-Killer-Sekunde %) ich glaube, das hätte man auch sein lassen können :nick:
Wenn man Software so baut das sie dadurch abstürzt, dann hat man etwas falsch gemacht. Also etwa in ähnlich wie amerikanische Flugsicherungssysteme, die regelmäßig gebootet werden müssen wenn man nicht alle Piloten im vereinigten amerikanischen Luftraum auf sich alleine stellen möchte. Und da die M$-Typen ihre Fehler wiederholen, wird wohl morgen kein Win10-Rechner laufen. =)

Das Glas nehme ich schon vor der Sekunde, und in den folgenden 1200 Sekunden werde ich das Glas dann leeren. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahr habe ich jetzt 1201 Sekunden Zeit. Wir könnten natürlich jetzt diskutieren ob es die erste Sekunde des neuen Jahres oder die letzte Sekunde des alten Jahres ist. Aber ich glaube die Physiker schalten den Tag noch normal.

Ach, und ich habe Gläser die spüle ich nicht in dem Geschirrspülding. Im unteren Bereich bekomme ich die Gläser nicht vernünftig herein ohne das sie auf der Seite liegen. Im oberen Bereich ist das Glas zu hoch. Davon abgesehen ist mir das Glas zu fein für die Maschine, ich möchte die noch länger nutzen. :D

Die gibt es aber erst nächstes Jahr! :nick: Dieses Jahr wird das mit der Schaltsekunde nix mehr. :D
Ich spüle heute nicht noch einmal, nachdem ich mich selber noch einmal kräftig durchgespült habe, Haarspülung inklusive.

Das heißt "Guten Tag" auf türkisch :D
Wahrscheinlich hasst du jetzt den Präsi beleidigt, weil man so nur seiner Ziege guten Morgen wünscht. =)

Tachchen:D

Okay, überredet. %)

Und durch das durchs Fenster werfen wird ein Ventil installiert. Toll! Muss ich mir merken.
Ich probiere das doch erst aus, wenn die Garantie abgelaufen ist.:rolleyes:
Ich habe eine De'Longhi. :cool:
die hatte ich davor, hat auch nicht lange gehalten:argh:

Das hast Du schon über Deine Saeco gesagt. :D
ja, das war die davordavor:down:
Das sagt sie glaube ich bei jeder Maschine, unabhängig vom Hersteller. Ich schwöre auf meinen Porzellan-Kaffeefilter mit frisch gemahlenen Kaffee. Die Mühle konnte sogar Hügö bedienen als ich etwas spät aufgestanden bin und ich wohl dago deswegen nicht gehört hatte, aber Hügö hat. =)
Ich bin nicht alleine auf der Welt, die sich über die dämlich teuren Maschinen ärgert. Der Trend liegt ja wieder im Filterkaffee, du bist voll in:up:
Aloha,

Nein, er war bei mir. :) Aber als dieses Jahr das Treffen ausfiel, bin ich nach Frankfurt. :nick:
Stimmt, das wars:)
Genau dann ist es zu spät. Wenn die Tüddelichkeit da ist und es wird festgestellt, dass man nicht zurechnungsfähig ist, übernehmen fremde Personen vom Amt die Vormundschaft. Sie erzählen dir dann, was und wie mit deiner Mutter umgegangen wird. Das ist mit meiner Schwiegermutter passiert.
Sei mal nicht undankbar! :nonono: Sie gibt hier Kaufempfehlungen ab! :up: :D
Kenau, sowas freches aber auch:scream:
Ich glaub sie meint Vollmacht, fürs Konto z.B.. :nick:
Das klappt nicht, wenn du sie zu spät überschrieben bekommst.

Ich wünsche euch allen einen sanften Rutsch ins Neue Jahr. Möge es besser werden, als das Alte

frohes-neues-jahr-0133.jpg

Puh, gerade eben fertig geworden mit saugen, putzen spülen, Essen und Trinken steht auch bereit, und ein guter Freund von mir ist auf den Weg hierher, so dass wir das neue Jahr ganz entspannt angehen können. Draußen ist alles weiß, zwar kein Schnee, aber der Nebel und die Kälte haben die Landschaft in ein frostiges Weiß getaucht. Ideal also, um Euch allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr zu wünschen. :hallo:

1OCMNvg.jpg

Ich habe hier nichts in weiß, noch nicht einmal im Schrank. :D
Es bleibt trocken, aber ich denke die Vorhersage wird für morgen vormittag auch daneben liegen, bei den vielen Kondenskeimen in der Luft wird es mieseln bei der hohen Luftfeuchte und ab Montag soll es eventuell Schnee geben mit Temperaturen um den Gefrierpunkt. Mal sehen, das korrigieren die eh bis dahin noch n Mal. Für die Kondenskeime wird mittlerweile jetzt schon gesorgt, ich bin bereits genervt von dieser elendigen Knallerei. :rolleyes:

Ich wünsche euch dann auch ein guten Start in das neue Jahr. Ihr dürft auch extra mit dem Aufmachen der neuen Ecke auf mich warten. Ich erledige das dann Morgen Nachmittag. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten