Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och mensch, ich kann nicht spielen...der MC ist natürlich nicht mehr zu gebrauchen und wenn ich ohne spiele hat die ganze welt geburtstag...son mist, hoffentlich beeilt er sich...![]()
Hallo *reinlins*
Darf ich mal kurz sagen, dass ich ein bissel Pipi in den Augen hab und vor mich hin grinse?
Ich habe die Kleinkinder jetzt auch nicht soooo sehr vermisst, aber ich freu mich TIERISCH für alle von euch hier, die sich die kleinen Wonneproppen so sehr gewünscht haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen....
ja Nico mal los und testen...![]()
OMG! Ich bin mega geflasht!
Ich habe eben die Simtimes aufgemacht und dachte nur...
Nein, heute kann nicht der erste April sein.
Dann das Forum geöffnet und woop....
Das schönste Geburtstagsgeschenk was EA mir machen konnte <3333
Danke!
hab schon angespielt aber ohne CC macht das Spiel nur halb soviel Spaßmir fehlt CC jetzt schon und ich hoffe bald gehts wieder
Ich weiß ja nicht mal was buggtmein CAS ging einfach nicht, ich konnte nichts bearbeiten und die Maus war ein Viereck.
Hoffentlich sind die Kleinkinder nicht wieder im Weg, wie in Sims 3.
Kleinkinder.
Einfach so.
Das ist die schönste Überraschung in Bezug auf Sims 4, die es je gab!![]()
Endlich sind wir wieder komplett.![]()
... sehen ein wenig aus wie Vampireoder sind es die Cullens?
Ich hab sehr helle Haut, deshalb auch mein Sim. Aber so ganz falsch liegst du damit nicht.^^
Die Kleinen bekommen tatsächlich was neues zu essen. Dachte erst, es gebe nur son Brei. Aber nee...
Apfelmus, Erbsen, Nuggets (!), Tierkekse, KäseSandwich, Joghurt und Käsecracker. Also für ein kostenloses Update echt schon beeindruckend woran die alles gedacht haben![]()
@Free
Die Frisur ist sooo goldig![]()
Papa macht den Flieger
*Edit: Huch, sorry für den Doppelpost! Bin gerade Minderkonzentriert*
ich mal wieder mit dem live-stream ( der jetzt keiner mehr ist), die machen ein toddler-rennen bei 19:12, das müsst ihr sehn......hier
ich mal wieder mit dem live-stream ( der jetzt keiner mehr ist), die machen ein toddler-rennen bei 19:12, das müsst ihr sehn......hier
och mensch, ich kann nicht spielen...der MC ist natürlich nicht mehr zu gebrauchen und wenn ich ohne spiele hat die ganze welt geburtstag...son mist, hoffentlich beeilt er sich...![]()
doch spul mal ein bisschen vor...Ach menno bei mir spielt das Video mal wieder nicht ab![]()
nicht dass ich wüsste, hoffentlich hälts ein bisschen an...Das ist ja herzallerliebst.
Ich weiß gar nicht ... wurde EA schon mal so gefeiert wie heute Abend? Kann mich gar nicht dran erinnern, wann die Spieler zuletzt so glücklich waren und zwar alle. Schönes Gefühl.![]()
Ich habe mir eben erst mal die ganzen neuen Sachen angesehen. Ist ja
irre.