Sieht lecker aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihi - das Problem hab ich ab morgen auch - eigentlich sollte meine Familie nur zwei Kinder haben - bis gestern. Also noch mal ne Runde techteln geschickt und raus kamen direkt mal Zwillinge.Hallo
Morgen werde ich dann mal meine Familie weiterspielen. Ich glaube in dieser Familie wird das nun Streß pur, mit den süßen Kleinkinder. Denn meine Familie hat 2 Babys die nur einen Tag auseinander sind, somit habe ich dann gleich zwei Kleinkinder fast aufeinmal. Mal sehen wie ich das dann mache. Denn die sollen ja nicht zu kurz kommen, auf gar keinen Fall, bei so süßen Kleinkindern muß man sich einfach den lieben, langen Tag mit denen beschäftigen. Nur wie mache ich das am besten wenn dann alle beide Jungs zum Kleinkind geworden sind. Wahrscheinlich lasse ich erstmal die Mutter, Urlaub nehmen, damit sich wirklich Jemand ausreichend und liebevoll immer um die süßen Kleinkinder kümmern kann. Oder soll sie gleich ihren Job kündigen, das überlege ich mir noch.
hast du immer pro Altersstufe separate Kinderzimmer?Habe erstmal, mein Haus etwas umgebaut, hatte ja kein extra Zimmer für Kleinkinder vorgesehen. Hatte nur 2 Kinderzimmer, mit je 2 Betten. In dem einen Zimmer, waren auch die Wiegen der Babys drin. Nun habe ich noch ein großes Zimmer hingebaut, für die Kleinkinder und habe da auch gleichmal die Wiegen mit den Babys drin, hin verschoben. Der Platz wo ich das Kleinkinderzimmer hingebaut habe, war eigentlich für noch ein 3. Kinderzimmer vorgesehen. Aber nicht so schlimm, sollte ich wirklich mehr als 4 Kinder haben, könnte ich immer noch irgendwie, irgendwelche Zimmer verschieben, um noch ein Kinderzimmer zu bauen. Oder ich baue es eben einen Stock höher hin. Aber bis jetzt reichen die 2 Kinderzimmer vollkommen aus.
hihi - das Problem hab ich ab morgen auch - eigentlich sollte meine Familie nur zwei Kinder haben - bis gestern. Also noch mal ne Runde techteln geschickt und raus kamen direkt mal Zwillinge.
Zum Glück hat Mama-Sim ne Karriere für zu Hause arbeiten und die älteste ist Teen - da geht das hoffe ich ganz gut.
hast du immer pro Altersstufe separate Kinderzimmer?
Bei mir haben die immer nur eins, maximal zwei Zimmer - je nach Kinderzahl - und da bleiben die dann von Baby bis Auszug drin.
Die Zimmer wachsen dann quasi mit und werden möbel-/dekotechnisch einfach immer nur angepasst.
Da sollte trotzdem genug Platz für das Töpfchen, den Hochstuhl, Bauklötze und ein, zwei Lern-Stofftiere sein- viel mehr brauchen die ja so erst mal nicht.
Sachen wie Puppenhaus oder Riesenstofftier sind ja eher Luxus.
Ansonsten kann man ja auch ein Spielgrundstück für die Kleinen bauen, wo man alle relevanten Sachen hinpackt, die die Kleinen dann da nutzen können.
Hallo
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bei den ganz normalen großen Stofftieren, steht bei Kleinkinder fördert die Kommunikationsfähigkeit. Also benutzen die Kleinkinder auch die großen Stofftiere für Fähigkeiten.
Ja - aber du kannst z.B. alle Kleinkindfähigkeiten außer Töpfchen auch mit dem Kleinkind-Tablet lernen. Sprich, du brauchst nur ein Spielzeug, das wenig Platz kostet, für alle Fähigkeiten.
Hat eigentlich schon jemand maxismatch-CC für die Kleinen entdeckt?
Ich bin gerade so gestresst als wäre es mein RL![]()
Habe mich entschlossen, was mir schwer fällt, nach sovielen Jahren, aber nach sovielen angriffen, mich hier rar zu machen
Jetzt hab ich den Salat
Ich hatte zwei Kleinkinder davon ist eines jetzt zu einem Schulkind herangewachsen. Bei der anderen kleinen dauert es noch ein paar Tage bis sie ein Schulkind wird. Also habe ich mir gedacht mache ich doch noch ein Baby. Gesagt getan, habe die Schwangerschaft auf 2 Tage, gerade eben hat meine Frau ein Mädchen (habe schon 2 Mädchen) geboren. Ach nein Moment da kommt noch ein "Namenseingabefeld" noch ein Mädchen. Mir gehen die Namen aus und plop...Ein drittes Namenseingabefeld. DRILLINGE!!!!! Als es noch keine Kleinkinder gab wäre das wohl in Ordnung gewesen aber so????? Jetzt hab ich 3 schreiende Babys ein Kleinkind, was beschäftigt werden will und ein Schulkind. Ich bin gerade so gestresst als wäre es mein RL![]()
Habe mich entschlossen, was mir schwer fällt, nach sovielen Jahren, aber nach sovielen angriffen, mich hier rar zu machen[...]
Hört auf in sowas zuviel reinzuinterpretieren, ansonsten seid ihr enttäuscht und das wollt ihr ja nicht.. ich geh auch von nichts zu großem aus, die Entwickler verkaufen alles als gut und wegpustend![]()
"Mutter, Vater, Geschwister oder jede andere Person können von dir als Bezugsperson definiert werden"
(von Simtimes.de)
Weiß jemand von Euch, wie man das macht![]()
naja ich habs damals mit hilfe des kindermädchens geschafft, was ich auch total süss fand, die eingeladene oma hat sich auch richtig gekümmert und mitgefüttert...![]()
haha...ja man kann glück oder pech mit dem personal haben...Da hast du wohl ein qualifiziertes Kindermädchen gehabtmeins hat nämlich immer nur 1 Baby betüdelt während die anderen geschrien haben wie am Spieß. Die Meldung, dass die anderen beiden Hunger haben kam schon und dann ist sie rausgegangen und hat mit dem Kleinkind gespielt, obwohl das Kleinkind sich gerade prima mit seinem Tablet beschäftigt hat. Also musste meine Simin dann doch schnell selber füttern und hat das Kindermädchen hinterher kurzerhand gefeuert.
![]()
versuch es mal mit spiel reparieren und die cache löschen, ich hab zwar nix mit cc-möbeln aber die vorschaubildchen der sims waren auf einmal nicht mehr da...ich auch erst sämtliche mods getestet, nix..und dann war alles nach dem reparieren wieder gut...Ich frage jetzt mal hier - ich hoffe das ist o.k.:
ich hab mir jetzt den Patch geholt. Vorher alle Hacks rausgenommen und die Cache Dateien gelöscht. Hat auch alles gut geklappt... bis ich festgestellt habe, dass mein Haus halb leer ist! Die meisten DL-Möbel und Deko sind in mein Familieninventar geschoben worden. Und versuche ich sie wieder aufzustellen kommt die Meldung "Sriptanfrage fehlgeschlagen" oder so ähnlich.
Geht euch das genauso? Dass sehr viel an CC nicht mehr funktioniert im Spiel? Herrje, wie will ich das nur alles aussortieren? Da brauche ich ja Ewigkeiten alles durchzuprobieren, ob es noch passt - bei meinen vielen DL´s.Alles einfach rauswerfen ist irgendwie auch doof, dann kann ich alle Häuser wirklich komplett neu einrichten.
Gibt´s da irgendeine Möglichkeit das etwas zu vereinfachen um die auszusortieren, die nicht mehr kompatibel sind? Das Spiel läuft so (bisher) einwandfrei. Nur, wenn ich was möbliere, fasse ich 20 Sachen an bis ich ein Möbelstück mal aufstellen kann, wo nicht dieser blöde Sriptfehler kommt.
Sorry, für die Frage an der Stelle - aber ich bin nicht mehr so ganz up-to-date nach einem Jahr was es alles an Möglichkeiten event. da gibt....![]()