wollte auch mal was zu den kleinkindern schreiben:
ich spiele sims 4 erst seit ein paar wochen und alles ist relativ neu für mich. damals konnte ich die sims reihe nicht weiterspielen, weil ich es immer so schrecklich fand, wenn die babys zu schulkindern wurden. und nun vor kurzen hab ich mich eine weile damit arrangieren können und fand mehr und mehr gefallen an sims 4.
witzig war es, als die kleinkinder rauskamen: an dem tag spielte ich stundenlang seit 17:00 uhr bis 23:00 uhr sims (verschob mein selbst gesetztes limit immer um eine weitere stunde

) als ich dann endlich ausmachte, prangte das kleinkinderbild vom originfenster mir entgegen und ich saß erstmal wie hypnotisiert vor dem bildschirm und fragte mich, was das bedeutet

als ich endlich schnallte, dass die kleinkinder tatsächlich schon runterladbar sind, konnte ich natürlich nicht anders als auf download zu klicken und das spiel nochmals anzuwerfen
ich finde die kleinkinder ebenfalls supersüss umgesetzt, die optik ist total ansprechend, die mimik und gestik bezaubernd und vor allem die interaktion mit dem ganzen rest der familie und fremden sims total gelungen. die sind jetzt sozusagen mitten drin im geschehen, überhauptnicht mehr nervig.

ich bin jedenfalls super froh, dass sie es tatsächlich noch mittels patch ins grundspiel geschafft haben
so und nun noch ein paar impressionen:
mein allererstes im spiel geborenes kleinkind mit böckchen
will nicht ins bett!
meine kleine ist sehr unabhängig, will sich nicht trösten lassen
kleinkinder dürfen nun auch auf der couch sitzen
süsse "toben" animation
niedlich, wie die kleinen ihre ärmchen hochhalten, wenn sie hochgenommen werden
zuckersüss
kleinkinder können sich selbständig essen holen
interaktion mit anderen kleinkindern!
benutzung des puppentheaters!
nochmal toben und im hintergrund schaut die mama zu - auch eine sehr süsse interaktion, wenn der blick auch wirklich das kleinkind erreichen würde
ohje sind ja doch ganz schön viele bilder...entschuldigt, wenns zu viel ist lösch ich die natürlich
lg
mathilda