Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mein kleines "Dickerchen"sie heißt Hannah.
Du kannst doch sicher einen solchen Thread selber einrichten.![]()
So was habe ich noch nie getan, auserdem weiß ich ja auch gar nicht, ob man das so einfach darf. Ich kenne mich mit sowas auch gar nicht aus. Habe auch erst jetzt endlich kapiert, wie da mit den Bilder hochladen funktioniert.
Habe halt immer mal gehofft, daß irgendjemand mal auf so eine Idee kommt, und so einen Thread eröffnet.
Ich sehe keinen Grund, warum wir das verbieten sollten.Edit: Oh, habe gerade gelesen, dass es so einen Thread nicht mehr geben darf. :/ Jeder User soll im Bastelbereich einen eigenen Thread aufmachen.
Ich sehe keinen Grund, warum wir das verbieten sollten.Ein Thread pro User bezog sich, soweit ich mich erinnere, darauf dass jeder User seine Sims in einem Thread präsentieren soll, und nicht für jeden Sim einen neuen Thread aufmachen soll.
In meinen Augen spricht aber absolut nix dagegen, einen Sammelthread zur Sims-Vorstellung zu eröffnen, in dem die User, die nur ab und zu mal Sims zeigen wollen und dazu nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollen, gemeinsam posten.
Im Bau-Unterforum gibt es ja auch einen solchen Sammelthread.
Wenn Du also magst, leg los.(Aber dann bitte schon in der Bastelstube.)
Aber wenn es kein Problem ist, werde ich heute Abend einen Thread eröffnen. So ganz ohne Bilder von Sims ist das ja blöd, deshalb nicht sofort.Stimmt - jeder User darf in der Bastelstube einen eigenen Thread für seine Eigenzuchten aufmachen - da wurde damals extra auch ein Präfix für eingerichtet.
Der alte Thread wurde damals dann geschlossen.
Zum einen, weil das System so nicht unbedingt übersichtlich war und zum anderen auch, weil man immer für einen langen Zeitraum (=mehrere Monate bzw Jahre) darauf angewiesen war, das der den Thread eröffnende User den Eingangspost aktuell hielt, was irgendwann dann nicht mehr der Fall war.
Daher wurde beschlossen, die EZ-Threads in der damaligen Form nicht mehr weiter zu führen und eben die Regel geschaffen, das jeder einen eigenen Thread haben darf.
Hallo
Deine Linda ist wirklich eine Schönheit. Auch die Freundin von deinem Alex ist sehr hübsch. Hoffentlich klappt das mit dem verkuppeln, und du dann auch deren Kleinkinder wieder hier zeigst. Da bin ich schon richtig nuegierig drauf, auf den Nachwuchs.
Ich werde dann wohl mal in der Galerie schauen ob ich deine Gründersims finde. Dein Hashtag lautet #Birksche, stimmt das?
Die wievielte Generation ist das denn, deine große Familie? Schade, daß es keinen Thread gibt, wo man ohne Geschichten erzählen zu müssen, einfach nur seine Familie mit Bildern zeigen kann, mit Stammbaum usw. Ich schaue immer mal wieder nach, ob ich sowas finde. Denn ich sehe mir gerne von anderen Spielern deren Familie in Bildern und deren Stammbaum an. Gäbe mir wahrscheinlich auch neue Ideen zu meiner eigenen Familie.
So, hier will ich mal meine kleine Valentina vorstellen, das erste Kleinkind mit Brille (vom Spiel generiert). Jetzt frage ich mich, ob ich es so lassen soll, die Brille ist ja schon ein bisserl groß, oder was meint ihr?
Darf ich euch mein erstes männliches Kleinkind vorstellen? Das ist Benjamin und ich finde ihn richtig, richtig süß.
Auf dem Foto hat er so schön mit Papa gespielt. Der war nur leider etwas ... wild ... der arme Schatz hat sich beim Spielen gestoßen und war dann ganz traurig.![]()
Du könntest es mit Erdbeeren und Popmusik versuchenBei mir kommen im Moment nur Jungs...(7 Stück :-o) Hätte gern mal ein süßes Mädel.
Bei mir kommen im Moment nur Jungs...(7 Stück :-o) Hätte gern mal ein süßes Mädel.
Du könntest es mit Erdbeeren und Popmusik versuchen![]()
Das muss die ganze Schwangerschaft über gemacht werden.Alternative-Musik hören und Karotten essen, soll einen Jungen bringen.
Erdbeeren und Pop-Musik eher Mädchen.
Ich habe das mal in einem Spielstand ausprobiert, wo ich reihum gespielt hatte und wirklich jeder Haushalt ein Mädchen bekam.
Die werdene Mami wurde dann zum dauerhaften Alternativ-Hören verdonnert und bekam einen Jungen![]()
Ich hab euch ja noch ein Bild von Kleinkind mit Brille versprochen:
Da ist er, der kleine Theodor, Sohn von Cassandra (ehem.) Goth.Wer mehr sehen will, muss in den Sammelthread kommen.
![]()
(Ich schreibe gerade aber noch meinen Beitrag)
Hallo
Ach, wie süüüß, so zuckersüß, ist der kleine Theodor.
Wo hast du denn die Brille her? Die gibt es ja nicht für Kleinkinder.
(Geht das überhaupt, wenn die Kleinkinder sich nach dem Spielen wehtun, sich trösten zu lassen?).
Ist euch auch schon aufgefallen, wie schnell die Sims die kleinen Spielzeugfiguren wieder in die Spielkiste legen?
jo, der hat alle überlebt, ist halt sportler, ich hab ihn zu uns genommen, als ur-Oma gestorben war, mach ich meist, wenn nur noch einer übrig ist...
hier hatte Jana keine lust sprechen zu lernen
danach hat siew sich ausgezogen und lief durch die bude
später hat ihr bruder ein bisschen singen geübt, sie kam angelaufen und fing an zu tanzen, das fand ich wirklich süss...![]()
du bist aber auch süss, stubenhockerin...Hallo
Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole, aber ich kann nicht anders als immer wieder zu sagen, süüüüß.
Deine Lana ist einfach so süß und goldig, wie die anderen Kleinkinder die hier gezeigt werden, auch.
Diese Schnute, daß sie da auf dem ersten Bild macht, zum dahinschmelzen.
Der Tanz, wo der Bruder singt, ach mein Gott, ich flippe gleich aus, süüüß.![]()