fruehlingsfee
Member
Nun überschlagen sich aber für Ereignisse. Im Moment scheint alles offen und vieles deutet auf den großen Knall hin. Es bleibt spannend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt hab ich mich grad schon so rein gelesen.... jetzt lese ich einfach alles in einem Rutsch durch XD (Ich bin gut darin mich von den wichtigen Dingen abzulenken....
:'DD)
Obwohl ich diese Lippen in Sims eigentlich nicht so mag stehen sie ihm echt gut 8)
Da kann man es ihm eigentlich nicht verdenken 
Er hat ja auch Null auf ihre Aufmachung reagiert
Naja mal sehen ob das noch irgendwie aufgeklärt wird oder nicht ^^
Naja mal gucken was da noch so passiert xD
(Was eigtl echt unangebracht ist XDDD)Wtf?dass ihr Sohn ihr auf einmal mit Aids nach Hause kam
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Marie ist eindeutig etwas weich in der Birne
Ich kann nicht mehr, das ist einfach so lächerlich was sie da denkt dass ich wirklich erstmal lachen musste 
"Mein Sohn ist schwul! Skandal!"Und Marie konnte sich keinen Skandal leisten.
Jaaah genau, weil das ja so unnormal ist
(Na gut in so einer 'christlichen' Kleinstadt vielleicht schon... aber ich finde das ehrlich gesagt echt lächerlich, vor allem in der heutigen Zeit
Also nicht in deiner Story, du schreibst das alles sehr interessant und wo wäre denn die Spannung ohne Drama? Höhö
)
Er könnte ja auch bisexuell seinNiemand würde nur ansatzweise vermuten, dass Gabriel Richmond homosexuell sein könnte.

Und wie Gabriel reagiert 

Ich finde es natürlich nicht gut dass er das macht und Louis tut mir auch voll Leid aber ich mag ihn trotzdem xDDD Er ist ein interessanter Charakter X'D
Gefällt mir 

Aber vielleicht überwindet er diese Schwulenfeindlichkeit ja noch 

Auch wenn er für meinen Geschmack zu muskulös wäre xDDD Aber er hat auch ein hübsches Gesicht :3
Stalker können ja auch ganz schön gefährlich werden... Also ich weiß nicht ob Kitty auch in diese Kategorie fällt aber so genau kann man das ja nie vorher sagen D:
Allerdings habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache XD
Vor allem weil er während dem drohen die ganze Zeit so niedlich aussieht! Wie so ein Hundewelpe 
Aber das war ja zu erwarten gewesen bei seinem Charakter xD Schäm dich Dante ò.ó
Das wäre sicher eine sehr witzige Situation gewesen wenn er sowas zu Dante gesagt hätteund er hatte auch nie gedacht, dass Dante hübsche Augen hatte

Ja vielleicht weil du ihn ignoriert hast xDDDD So eine blöde Kuh XDDD„Mensch, Gab! Du kriegst diese Woche echt gar nichts mit, oder?“, lachte Mia und gab ihm einen spielerischen Stoß in die Seite.

Verdammter Dante xD Ich mag ihn aber dass er sowas abgezogen hat... damit hat er Gab ja herzlich wenig geholfen, damit hat er ihn nur unglücklich gemacht xDSo ist es richtig ò.óEr würde keine Sekunde mehr mit Mia Händchen halten und sich von Dante nichts mehr gefallen lassen. Er würde weder der potentiellen Stalker-Kitty nachtrauern
So nicht! *klatscht ihm eine* XDnoch Sunnyboy Gabriel
Dem muss ich leider zustimmen„Weißt du, du beschwerst dich darüber, dass Jeder in dieser Stadt Dreck am Stecken hat und niemand ehrlich ist, aber du bist selbst kein Stück besser!“

Waaaaaaaaas? xDDDDDDDD Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht verstehe XDDWie undankbar konnte dieser Idiot Gabriel Richmond eigentlich sein?!

(Und das war jetzt der letzte Smiley den ich verwenden konnte..... mist XD Also nur noch Textsmileys :'DD)XDDDDDD Ja offensichtlich XDDDDDDNein, anscheinend war sie die Sorte Frau, die sinnlosen Sex mit den Freunden ihres Exfreundes hatte.
IST KLAR XDDDDDDDD Mia ist echt ein Miststück XDDDDDwas ist, wenn ihm was passiert ist? Oder schlimmer, wenn er mit einer Anderen von der Party gegangen ist?!
Aneinander räkeln xDDDDDD Ich muss so lachen XDDD Wie das klingt xDDDDDdass er sich mit einem Haufen Schwuler in einer Disco aneinander räkeln wollte
Na wenn er sich da mal nicht täuscht u.u Ich finde in den Szenen mit Elena war das doch sehr deutlich.... aber gut über das bösartig kann man noch reden xD So hat sie bisher tatsächlich nicht uuuuunbedingt gewirkt... aber wir werden sehen xDaber Louis glaubte nicht, dass sie eine bösartige Stalkerin war
Tragödie.... dieses Wort.... xD Das klingt nach einem bitterbösen Ende xD Nun damit streiche ich mal die Möglichkeit auf ein Happy End xDDDDDDD Außer dieses Happy End geschieht in der Zukunft in der dieses Kapitel spielt XD Aber für die Teenagerzeit ist es mit diesen Worten wohl gestrichen xDDDDie Windenburg-Tragödie aus dem Jahre 2015
*seufz* Ich habe mir fast schon gedacht, dass Gab auch noch irgendetwas dummes tun wird u_u Aber mal sehen wie genau es dazu kam... aber so wie es jetzt klingt, klingt es jedenfalls... naja... sagen wir mal als wäre er kein sonderlich guter Freund gewesen xDGabriel war jung gewesen. Er hatte das College gesehen, das Geld, einen Neuanfang.
Wow das ist bitter xD Jetzt ist er also eine Schande weil er über dreißig und unverheiratet ist..... BITTER XDGabriel Richmond, der ewige Junggeselle, eine Schande für seine Familie. Über dreißig und noch unverheiratet.
Das klingt alles andere wie gut xD Puh... ich frage mich wo das alles enden wird xD Achso warte... in einer Tragödie, hat die Kellnerin uns ja zuvorkommenderweise bereits mitgeteilt xDDDDDDDen Louis von damals; völlig verstört und weinend.
Du glaubst mir nicht, oder?!, hatte er geschluchzt und ihm einen zutiefst verletzten Blick zugeworfen.
DANTE EY XDDDDD Er macht mich fertig XDDD Ich finde ihn süß und irgendwie lustig und eigentlich glaube ich auch nicht dass er dumm ist.... aber ist schon ein Idiot XDDDDDDDDDDD„Du hast ihn geschlagen? Bist du irre?“
„Er ist schwul.“
OHO >: ) Also Louis hrhrhr ich hätte ja eher gedacht Gab wäre der dominante B) Sorry XDDDDDEr strich mit der Zungenspitze über Gabriels Lippen und zwang sie grob auseinander. Der Andere musste sich an ihm festhalten und seufzte ihm gegen den Mund.
Oh man xDDDDDDDDDDDD Mia ist auch so eine xDDDD Und dann auch noch ans "richtige" Ufer XDDDD Als ob es da ein richtig oder falsch geben würde xDDDDDDAber stell' dir doch mal vor, wie unwiderstehlich mich alle finden würden, wenn ich sogar einen Schwulen zurück ans richtige Ufer holen könnte?
Das ist ja ganz zauberhaft..... XDWenn es eines gab, was sie konnte, dann so zu tun, als würden bestimmte Menschen nicht existieren.
Sie wären sicher ein süße Paar 8) XDDDDDDGanz früher, da hatte sie ihn sogar süß gefunden.
Oh man xDDDD Dieses "entweder schwul oder hetero" xDD Als ob man nicht beides mögen kann xDDDDaber natürlich konnte jemand wie er nicht einfach akzeptieren, dass er jetzt nur noch Männer liebte
Eine durchaus berechtigte Frage xDDDD Und ich musste gerade wirklich lahcen XDDDDD„Entschuldige, mein Schatz, aber weißt du, was schwul bedeutet?“
Was jetzt nicht unbedingt so falsch ist..... XDDDDDDdass ich ein impulsiver Schlägertyp bin
Er KÖNNTE schon xDDDDDDEr konnte nicht jede Nacht bei Gabriel schlafen, auch wenn dessen Eltern ihn herzlich aufgenommen hatten und erst Recht nicht konnte er sein restliches Leben in Dantes Garage zwischen alten Videospielen und ekligem Bier verbringen
Das glaube ich nicht..... XDD„Ich glaube, etwas Zeit mit deiner Mutter tut dir ganz gut“
Allerdings das ist sie u.uDu bist eine grauenhafte Mutter
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl..... u.uEine, die glücklicher machte, als New York es je schaffen würde.
Soso... wer ist er denn? Ich würde das ja schon gerne wissen xDDDnaja, außer ihn...
Was?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDund handelst dir noch Geschlechtskrankheiten ein, wenn du dich mit diesen ganzen Schwulen herumtreibst!
Ganz genau u.u Miststück u.uDas ist ja wohl eher dein Fachgebiet!
Ich kann mich nur wiederholen xD Manipulative Psychopathin xDDSiehst du, wozu du mich bringst? Geh mir aus den Augen
Wer weiß.
Elena ist tatsächlich die Leidtragende in dieser ganzen Situation. Wie wir wissen schafft sie es nicht einmal Kitty in ihre Schranken zu weisen und die tut nun wirklich etwas kriminelles! Wie soll sie da also zwei unschuldigen Jungen beibringen, dass sie sich zu trennen haben? Klingt nach einer Aufgabe an der unsere Musterschülerin scheitern wird. Marie hat zurecht jegliche Sympathie verloren - anfangs war sie vielleicht etwas zickig (und auch da schon mit psychischen Problemen am Start, schließlich hat sie seit Beginn der Geschichte eine Therapeutin), aber mittlerweile ist sie tatsächlich zu einem Monster mutiert. Etwas, was Louis natürlich zusetzt. Schließlich muss er sich ständig anhören, dass er Schuld an allem ist. Zwar ist er eine starke Persönlichkeit, aber wie man sehen kann, gerät besonders sein Selbstbewusstsein gerade ins Wanken. Kein Wunder, wenn man so etwas von der eigenen Mutter gesagt bekommt. 
Der zitierte Absatz deinerseits von Dante war eigentlich sarkastisch gemeint
Aber gut, das kam vielleicht nicht ganz rüber. Klar hat Dante das alles angezettelt, aber das muss ja niemand in allen Details wissen - wer weiß, wie Gabriel das dann finden würde. Louis hat momentan auch andere Probleme und wird wohl nicht weiter petzen wollen. Der ist bloß froh über den momentanen Waffenstillstand. Eine Baustelle weniger. Marie sollte definitiv über eine Therapie weiiiit weg nachdenken, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber leider habe ich mit ihr noch mehr Drama geplant - ha ja, wer denkt, diese Nummer war alles, was Marie drauf hat, kann sich warm anziehen
Freue mich total, dass du nur wegen der Story hier reinschaust <3 Tut mir sehr leid, dass es momentan so holprig voran geht aber ich bin so unzufrieden 
Auf den großen Knall kannst du dich verlassen, wir befinden uns hier ja nicht umsonst im Drama-Genre 
Nimms mir nicht übel, wenn mir was wichtiges durch die Lappen geht 
Da hast du gleich nen ziemlich interessanten Punkt rausgegriffen. Louis verurteilt tatsächlich alle Leute, dass sie böse und schwulenfeindlich sind und will Verständnis - aber gleichzeitig denkt er eben "Boah, der ist Sportler, der muss hohl sein" "Mama ist immer zickig, sie denkt nur an sich" - inwieweit das zutrifft lassen wir mal außen vor und natürlich auch "Kitty ist ein armer gemobbter Außenseiter - die Arme!" Bei Louis' Charakteransichten kann man wunderbar mit den Klischees arbeiten, die wir alle im Kopf herumschwirren haben. Denn sonst würde es Klischees ja nicht geben. Louis aber wird mit ihnen konfrontiert und alle Klischees fangen an zu bröckeln. zB weiß er nicht, ob er Kitty vertrauen darf und er lernt tatsächlich Jemanden zu lieben, der eigentlich ganz anders ist als er. Wider seinen Einstellungen zu Beginn der Story. Trotzdem sind seine Gefühle seeeehr stark; die Story lebt quasi von seinen Stimmungsschwankungen und die Art, wie sein Charakter darunter leidet. Am Anfang ist er voreingenommen und frech, aber besonders nach dem letzten Kapitel ist definitiv etwas in ihm zerbrochen - ein Teenager kann auch nur ein gewisses Maß an Leid ertragen, bevor er aufgibt. So viel sei dazu gesagt. Louis muss auf jeden Fall einiges durchmachen, was seinen Charakter stark verändern wird!Eh ja aber wie auch immer, weshalb ich Gab (bisher zumindest) lieber mag als Louis liegt vor allem daran, dass Louis zwar Toleranz und so will aber selbst neigt er auch dazu andere ganz schön schnell in eine Schublade zu stecken xD
Wir haben ja schon per PN festgestellt, dass Dante ein zutiefst missverstandenes Lämmchen istDante tut mir tatsächlich Leid xD Es wundert mich bei den Eltern ehrlich gesagt wenig dass er so ist wie er ist auch wenn das natürlich keine Entschuldigung ist
Nein, mal ehrlich, natürlich ist er alles andere als unschuldig, aber jeder geht nun mal mit Stress anders um. Ganz interessant finde ich da den Vergleich zu Louis: Der mault seine Mutter an, ohne Respekt und einfach nur sauer, während Dante NIEMALS das Wort gegen seine Eltern erhoben hat - auch nicht, als sie ihn angeschrien und runtergemacht haben. Er mag zwar motzig sein, aber er hat ihnen gehorcht, auch wenn er die Art und Weise, wie seine Eltern die Beziehung führen, total Banane findet. Dafür lässt er seine Aggressionen allerdings im Schulalltag raus oder konsumiert Drogen - hmm, was ist nun die bessere Methode? 
Gabriel kam bisher ganz gut weg in der Geschichte, zumindest, wenn wir die Zukunft mal außen vor lassenAber irgendwie... Gab ist für mich so der eine einzige Charakter den ich echt wirklich richtig gern hab und der nicht irgendwie ******* reagiert auf manches oder so eine Doppelmoral hat wie es mir bei Louis teils so vorkommt x.x Aber ich kann mir vorstellen, dass da auch noch was kommt xD
Natürlich wäre es langweilig, wenn wir es hier mit perfekten Charakteren zu tun hätten, deshalb kommt da gaaanz sicher noch was! Eine Tragödie! GENAU! WUNDERBARDas klingt alles andere wie gut xD Puh... ich frage mich wo das alles enden wird xD Achso warte... in einer Tragödie, hat die Kellnerin uns ja zuvorkommenderweise bereits mitgeteilt xDDDDDD
Ich habe irgendwie das ganz ungute Gefühl, dass Gab Louis nicht finden wird xD Und falls er ihn doch findet dass es nicht so sein wird wie er es sich erhofft.... xD

Das wird toll, keine Angst. Nun ja, ich verspreche so viel Drama, dass es dem Wort "Tragödie" gerecht wird. Wer weiß, ob Gabriel überhaupt noch wen von früher antrifft in Windenburg *unschuldig pfeif*Jap, meines armes BabyIch finde es auch total daneben was sie jetzt macht... sie macht ihn seelisch und psychisch fertig, will ihn jetzt sogar abschieben und dann fängt sie an zu heulen weil er sich dagegen zur Wehr setzt? Wtf xD Nee sorry aber das ist mega manipulativ... Psychopathen machen sowas u.u
Sie ist ein egoistisches, selbstsüchtiges Weib xD
Ich muss sagen, das Kapitel hat mir echt Spaß gemacht zu schreiben, weil ich Drama liebe, aber es hat mich genauso auch ziemlich mitgenommen. Eben weil es einen kleinen Dreh- und Angelpunkt in Louis' Charakterentwicklung darstellt. Momentan hat er ja allem wunderbar die Stirn geboten und wenn das nicht geklappt hat, dann war Gabriel da, als Fels in der Brandung mit einer Umarmung und lieben Worten und dem Gefühl, nicht allein zu sein. Aber Gabriel kann Maries Worte auch nicht rückgängig machen und wie wir sehen, haben die sich ganz deutlich eingebrannt. Vielleicht bekommt sie dafür noch die Quittung. Es wäre doch langweilig, wenn wir nicht herausfinden würden, mit wem sie da hinterm Rücken ihres Ehemannes schläft, oder?
Deshalb freue dich noch auf noch mehr Drama in das Marie involviert ist

Tut mir Leid, dass ihr nun doch etwas länger auf die Fortsetzung warten musstest/müsst (Kommt gleich im Anschluss an diesen Post) und danke für die Gute Besserungs Wünsche du bist so lieb 
Aber ich habe da so meine Zweifel. Andererseits...vielleicht bekommen wir noch mal ein Marie-Kapitel, das uns mehr Aufschluss über alles gibt. Danke dir sehr für dein Kommi 

[/FONT][/FONT][/FONT]Elena sucht das Gespräch mit Louis.

Es freut mich auf jeden Fall sehr wie sehr du dich gefreut hast 

Kitty hat bei einer bewusst herbeigeführten Gasexplosion alle in die Luft gejagt
Nur Dante hat überlebt und der kommt dann mit Gab zusammen wie ich es dir in der PN geschrieben habe.... XDDDDDD
Aber ich bin gespannt mit wem Louis Mutter sich da vergnügt und was für Folgen das für alle haben wird xDDD

Ja das solltest du dich auch ò_ó Shame on you! SHAME ON YOU ò_ó Hoffen wir mal du lernst drauf u_u Naja zumindest falls die Tragödie nicht wirklich in Tod endet... wenn doch sollte er sich mal beeilen mit dem lernen u.u XDDDDMit einem Mal schämte er sich, dass er sie so angefahren hatte.

Uns? u.uSie wollen so etwas wie uns nicht

Ich hab ja gesehen, dass du im Forum trotzdem aktiv warst und hatte schon Panik, du hättest wegen dem was dich so unzufrieden macht, die Lust komplett verloren... Was ist denn bloß los? 
So wie sich Elena verhalten hat, kann ich Louis Gedanken verstehen, dass er jetzt doch an Kittys Geschichte zweifelt, sie würde Elena nicht stalken. Und jetzt versteh ich sogar, wieso Kitty nicht los lassen kann! Okay stalking ist nie gut, aber wahrscheinlich weiß sie ganz genau, dass Elena in Wirklichkeit auch Gefühle für sie hat. Ich glaube Louis könnte wirklich Recht damit haben, dass Elena lesbisch ist und ich finde das würde sogar alles Sinn machen.
Wahrscheinlich traut sie sich in Windenburg nur nicht dazu zu stehen, gerade weil ihr Vater ja auch hoch angesehen ist.
Zumindest wüsste er aber dann was Sache ist, und könnte ggf. darauf reagieren.
Bitte verliere nicht die Lust. Deine Geschichte ist toll und bisher sehe ich keinen Grund dafür, dass du unzufrieden sein musst. 

Und Gabs Mutter ist anscheinend echt nicht ohne.
Aber wenn ich mir meinen letzten Kommentar so ansehe, merke ich, dass ich sowieso noch nie so richtig durchgedacht habe, also spielt es keine Rolle. 

)
Und alle wären glücklich und zufrieden. 
Eigentlich könnten Gabriel und Elena doch heiraten, aber Louis beziehungsweise Kitty als Geliebte nehmen.Und alle wären glücklich und zufrieden.
![]()
. Und könnten gemeinsam Kinder haben
.

Auf jeden Fall scheint Elena sich beobachtet zu fühlen. Das könnte wirklich Kitty gewesen sein, oder aber sie ist schon paranoid eben weil Kitty immer da ist
Das Kapitel war leider irgendwie voll schnarchig, aber hey, es wird besser, versprochen 
Aww, nein die Story würde ich niemals aufgeben. Es liegt glaube ich daran, dass die Kapitel, die gerade dran sind, also so 30-33, in meinen Augen ziemlich schlecht sind, aber da muss ich jetzt durch. Kann die euch ja schlecht vorenthalten und einfach ohne weitermachen
Dass Elena vielleicht mehr empfindet für Kitty, als sie sich selbst bewusst ist, könnte durchaus sein. Die Frage ist ja auch immer noch, ob Kitty damals das Foto von ihr gemacht hat. Da hat sie in Unterwäsche immerhin gepost und das sah freiwillig aus. Vielen Dank für all dein Lob, das macht mich happy <3 so lieb! 

Haha, diese Lösung ist natürlich auch eine Möglichkeit
Aber...hey, was ist dann mit unserer Tragödie? 

Quinn stellt endlich Tristan zur Rede und der reagiert anders als erwartet.

Sehr schön formuliert ich bin sehr angetan 
XDDDDDDDDDDDDDD Oh man XDDDDDDDDDDDDDDD Das ist einfach zu gut XDDDDDD„Quinn, kannst du einen Zahn zulegen? Wie du weißt, bin ich auch an Mias Racheplan beteiligt und wir haben einen straffen Zeitplan.“
Ich glaube doch„Du bist nicht schwanger.“

(Ich sollte nicht lachen während ich das schreibe.... XD)
Alle müssen leiden Heals.. ALLE! u.u Ich sehe es schon vor mir u.u

Ob er will oder nicht 
Naja ein bisschen aber im Endeffekt hat sie sich das selbst eingebrockt xD
Hätte er vorher mal ein bisschen darüber nachgedacht wäre ihm das vielleicht auch klar gewesen 

Das ist ja ganz schön gemein
Dir macht es wohl Spaß uns auf die Folter zu spannen, was? 
Der tut mir so Leid, ich mag ihn doch so gern... Der Arme hat im Moment wirklich ziemlich viele Probleme, die er bewältigen muss. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das, in seinen jungen Jahren, schwer zu schaffen machen wird. Ich denke so etwas bleibt auf der Seele nicht ohne Folgen... Was haben die drei denn nur vor?? Und ich frage mich ob Dante über Mias Plan bescheid weiß? Ich meine sie ist ja immerhin seine Schwester, hat sie ihm denn nichts davon erzählt? Ich möchte einfach nicht glauben, dass er davon weiß oder vielleicht sogar mittendrin steckt. Ich hab ihn doch grad erst wieder gern gewonnen. 
Ehrlich gesagt, hatte ich mit so einer Reaktion auch nicht gerechnet. Ich glaube auch nicht, dass es so einfach für ihn wird, dieses Kind zu "verstoßen". Mia wird es früher oder später allen sagen müssen und wird dann auch sagen, dass Tristan der Vater ist. Ich glaube dass er dadurch einen sehr schlechten Ruf kassieren wird.
Von der haben wir ja auch schon ewig nichts mehr gehört, fällt mir grade ein...

«Unsere» Tragödie? Deine Tragödie, wolltest du wohl sagen. Also ich will ja überhaupt keine Tragödie!Aber...hey, was ist dann mit unserer Tragödie?![]()

Und als schlechte Mütter, die sich nicht richtig um ihr Kind kümmern, werden sie dann doch wieder verschrien. Natürlich gäbe es noch die Lösung der Adoption, aber Kindern, die ohne leibliche Eltern aufwachsen, fehlt ja auch immer etwas.
)
die sind nur so lange freunde, wie sie sich gegenseitig nutzen. quinn sollte mit der clique schluss machen und sich echte freunde suchen. auf die partyfreunde ist sichtlich kein verlass, wenn man sie mal braucht. vor allem scheint quinn in ihren muttergefühlen mehr verstand als die anderen zu bekommen. sie sollte auf dem bauch hören und aus dem plan aussteigen, so lange es noch geht. immerhin wird sie mutter und kann es nicht verantworten, wenn die aktion mit gefängnis enden sollte.

Ooh interessant, dass sich dein Mitleid in Grenzen hält. Mir tut sie tatsächlich selbst ein wenig Leid; natürlich macht sie trotz der Erkenntnis nicht eine 180 Grad Wendung. Schließlich ist der Gruppenzwang sehr stark und naja...Teenager bleiben dann doch lieber bei dem was sie kennen. Von daher wird sie nicht direkt super freundlich und macht auch mit bei fiesen Rachenplänen.Sie könnte einem fast Leid tun... mir tut sie aber nicht LeidNaja ein bisschen aber im Endeffekt hat sie sich das selbst eingebrockt xDAber ich finde es irgendwie positiv dass sie das Kind nicht einfach abtreiben will u.u
Es gibt viel zu wenige Cliffhanger in der Story! Da muss ich nachlegenAber momentmal... was ist das bitte für eine Stelle zum aufhören?! XD Heals ich verlange eine Erklärung! Das ist nicht sehr nett! XD

Ja ab und an muss ich euch mal ein bisschen quälen mit der Spannungskurve. Immerhin soll es nicht zu langweilig werden. Das stimmt wohl. Viele von uns haben sicher schon Mobbing erlebt (Ich eingeschlossen). Momentan ist Louis ja noch ziemlich stark; er sträubt sich zumindest gegen vieles, lässt sich nichts vorschreiben usw. usw. Ob das immer richtig ist, sei dahin gestellt. Von einer Gruppe Teenager aber festgehalten zu werden und Opfer eines Streiches zu werden kann definitiv Spuren hinterlassen.s. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das, in seinen jungen Jahren, schwer zu schaffen machen wird. Ich denke so etwas bleibt auf der Seele nicht ohne Folgen...
Achja, das Baby. Behält sie es? Oder nicht? Passiert vielleicht etwas schreckliches und sie verliert es sogar? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall hat es eine Bedeutung, sonst wäre es ja nicht passiert. Interessant deine Überlegung zur TragödieNach dem letzten Kapitel, hatte ich angenommen Elena und Kitty wären der Mittelpunkt der Tragödie. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass die Tragödie auch etwas mit Quinns Baby zu tun haben könnte...
Und keine Sorge, auf Kitty musst du gar nicht mehr so lange warten. ...den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich will sagen, ich bin ein bisschen stolz auf mich selbst, denn all deine Überlegungen wollte ich beim Leser erreichen und bin grad fasziniert, dass es tatsächlich geklappt hat! Juhu, danke dirSo langsam wird es richtig ekelhaft.
Es ist eklig und es wird so eklig bleiben. Wir haben uns in der ersten Hälfte der Geschichte angesehen, wie perfekt die Clique sein kann und wir werden ihr hier in eine Tragödie folgen, die man leider nicht beschönigen kann. Und die ich auch gar nicht beschönigen will.Das stimmt. Er ist sogar ziemlich gemein, vor allem seiner Mutter gegenüber. Aber Marie tut ihm ja auch nichts Gutes; also, die sind beide gleich schlimm könnte man sagen. Natürlich würde Louis sich das nie eingestehen, dass er etwas falsches zu Marie gesagt haben könnte. Diese Klischees, damit wollte ich ja arbeiten. Louis, ein klassisches Mobbing-Opfer? Ich denke nicht. Ich denke, er wird kämpfen. Für sich und für Gabriel. Die Frage ist nur, wie lange man so etwas durchhalten kann, wenn man allein kämpft. Denn wir wissen ja, dass Gabriel irgendwann nicht mehr an seiner Seite istLouis ist genauso sehr den Klischees verfallen wie alle anderen, er glaubt nur, dass er offener wäre.

Menschen tun sehr viel um nicht allein zu sein. So auch Quinn. Die will mit dem Baby eben auf keinen Fall allein sein, auch wenn ihre Sicht da etwas desillusioniert ist. Unschuldigen Streiche zu spielen, die böse ausgehen können, sind nichts, was sie tun sollte...Warum geht Quinn mit? Eine Clique wie diese hat einen starken Zusammenhalt und eine Bereitschaft, sehr weit zu gehen, weil sie wie bestimmte Gefühle weckt. Das Gefühl, einen Platz zu haben, anerkannt zu sein, verteidigt zu werden und zu verteidigen, ein gewisses Maß an Vertrauen. Das Gefühl nicht alleine zu sein

Jap, das ist einfach nur asozial und gänzlich unsensibel. Tristan ist panisch, er ist jung und hat absolut null Ahnung von Frauen. Da will er bestimmt kein Dad werden - noch dazu ist Quinn nicht mal seine feste Freundin; wie wir sehen konnten, waren die beiden nie sonderlich nett zueinander. So wirklich befreundet scheint da niemand zu sein.Das von der Frau zu verlangen finde ich schon heftig. So ein Arschloch!

Vielen lieben Dank dir für dein Lob! Ich verspreche, ich lasse euch nicht allzu lange warten 
Danke dir für dein tolles Kommi und nein ich fand deine Ausführungen überhaupt nicht blöd!Endlich mal wer, der es ausspricht(Doch mal ehrlich: Das hätte ich wahrscheinlich auch nicht. Dazu braucht es Mut und Selbstbewusstsein und, wenn man diese beiden Dinge nicht besitzt, etwas mehr Zeit, um sich zu sammeln. Und ich glaube nicht, dass Quinn von all dem eine überschüssige Menge hat.)
Ginge mir wohl genauso, gerade in der Teenager-Zeit und dann auch noch in einer solchen verfahrenen Situation. Quinn muss einsehen, dass sich niemand wirklich für sie interessiert. Weder Mia noch der Vater ihres ungeborenen Babies, aber das will sie nicht akzeptieren. Deshalb macht sie mit. Was tun Menschen nicht alles, um nicht allein zu sein? Zu deinen Ausführungen mag ich sagen: Ich finde die überhaupt nicht verquer und ich bin auch der Meinung, dass Menschen immer viel zu viel verurteilen, was sie nichts angeht. Es kann sich wohl niemand vorstellen, was eine Frau erleiden muss, die das durchmacht, außer man musste selbst dadurch. Und Quinn mag zwar vieles sein...aber die Heldin dieser Geschichte ist sie nicht. Oder? Vielleicht ist das Gewissen nach der Aktion gegen Louis stärker als der Gruppenzwang.aber in den Büchern, die ich bisher gelesen habe, entscheidet sich die Heldin am Schluss immer für das Kind und ist dann eben … eine Heldin

Genau so ist es. Mia braucht ihre Freunde nun mal gerade und als der Kopf der Clique nutzt sie das auch aus, da ist keine Zeit nach Quinns Wohlbefinden zu fragen. Zum Glück wird der lieben Quinn das nun klar, die Frage ist nur, ob das nicht zu spät kommt...tolle clique.die sind nur so lange freunde, wie sie sich gegenseitig nutzen.

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Louis berichtet Gabriel von Mias Racheplan und die beiden sehen sich abermals mit Problemen konfrontiert[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif].[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Ich sollte dabei nicht grinsen... man belustigt sich nicht über das Unglück unschuldiger Teenager! u.u 
Notfalls färbt er halt drüber also wirklich 

Ach Louis du kleines Sensibelchen du
Es ist ja schon irgendwie süß 

XDDD

Die zwei 

Nope u.u No-go u.u Absolutes No-go xD Auch wenn Gabs Freunde ******* zu ihm sind hat Louis absolut kein Recht von ihm zu verlangen nicht mehr mit ihnen befreundet zu sein„Du kannst doch nicht wirklich mit ihnen befreundet bleiben.“

Los Louis, lass die Tragödie ihren Lauf nehmen >: D Hehehehehe ich bin schon sehr gespannt was da alles ans Licht kommen und wer alles untergehen wird >: DD Alle außer Gab, weil von dem wissen wir ja dass er sich aus dem Staub gemacht hat der kleine Feigling 

)
Und noch dazu nach vorne hin so falsch freundlich zum armen Louis sein!
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet er die Beziehung von Louis und Gabriel dann doch so gut akzeptiert? Ich hätte gedacht, er braucht deutlich länger, um das zu verarbeiten. Und dann verstehen sich er und Louis auch noch halbwegs, oder tun zumindest Gabriel zuliebe so. Tja, Dante ist eben ein echter, loyaler Freund. Den kann Gabriel ruhig mal zu schätzen wissen. 

so ein Kotzbrocken, echt. Das gibt es ja wohl gar nicht. Hallo, du Idiot hast gerade deinen ONS geschwängert? Da gibt es echt nichts, worauf man stolz sein kann. Aber Hauptsache immer noch den Macker raushängen lassen.
Ich glaube, Quinn sollte doch Mia mal von der ganzen Sache erzählen, wie wir wissen, ist sie ja Meisterin im Rachepläne schmieden. Tristan hätte schon eine kleine Abreibung verdient.
Elena geht es offensichtlich auch nicht gut, aber von ihren Freunden merkt das wohl auch keiner. Nur Louis fällt es auf, aber der ist wohl auch zu viel mit sich selbst beschäftigt. Aber natürlich war es auch ziemlich naiv von Elena, davon auszugehen, dass Louis wegen einer Ansprache von ihr mit Gabriel Schluss macht - und genauso frage ich mich, wie Gabriels Eltern auf die Idee kamen, das würde sich irgend etwas bringen. Außerdem bin ich mittlerweile skeptisch, was zwischen Elena und Kitty wirklich läuft. Die neusten Entwicklungen sprechen ja doch ein wenig dafür, dass Elena Interesse an ihr hat oder hatte.
Das war nun wirklich gemein. Ich finde auch, das Problem sind gar nicht die Haare an sich (pink steht ihm ja ziemlich gut), sondern eben die Demütigung und die Ohnmacht, die Louis in dem Moment erlebt haben muss. Gabriel ist auch etwas...überfordert mit der Situation. So feine emotionale Zwischentöne scheint er nicht wirklich zu verstehen. Auf jeden Fall wirft dieser Vorfall, und Gabriels Weigerung, sich zu outen, einen ziemlichen Schatten über die Beziehung der beiden. 
Ich werde jetzt aber nicht alles nachkommentieren
, nur soviel: Deine Geschichte hat mich wirklich gepackt. 

Ich hasse solche Typen. Manchen Menschen sollte es nicht erlaubt sein, ihre Kinder großzuziehen. 
Das würde dann das Drama komplett machen. 

Ich schick dir ganz viel positive Energie! Die ist sogar allround einsetzbar u.u 

Aber ich hab Louis irgendwie vermisst und musste dann doch mal kurz rein schauen. Hab ja auch gar nicht viel verpasst. 
Ich finde dass er Gabriel, ganz schön unter Druck setzt, verständlich dass er möchte, dass Gab zu ihm steht, aber jemanden so dazu zu zwingen, finde ich auch nicht okay... Ist ja nicht so, als hätte Gabriel nicht seine Gründe.
Seine anderen Argumente, sich noch nicht zu outen, kann ich aber irgendwie schon verstehen. Zumindest dass es nicht so einfach für ihn ist. Und ich finde er hat so süß reagiert, als er Louis mit Rosa Haaren gesehen hat...
Ich hab mich richtig über Louis geärgert, dass er so gemein war... 

(In meiner Story gibt es übrigens auch so eine ähnliche Szene, in der Zukunft. Hahaha. Wir beide haben manchmal wirklich ähnliche Gedanken.) 

Oh man, ich hoffe es geht dir gut und das alles soweit okay ist! Es tut mir wirklich Leid dass zu hören.
Nimm dir alle Zeit die du braucht! Und wenn es ein Jahr dauert, dann bin ich immer noch hier um weiter zu lesen.
Ich wünsche dir alles gute und dass alles nicht so schlimm ist, wie es sich im ersten Moment anhört!

Ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch und stecke all meine Emotionen ins Schreiben. Egal ob Kurzgeschichte oder Simsgeschichte - es spielt keine Rolle. 
Nun, er ist eher motzig, dass Tristan ihm gegenüber handgreiflich geworden ist, als dass die Haare nun bunt sind. Gewaltsam festgehalten zu werden und gedemütigt zu werden ist alles andere als schön. Gerade jemand so kratzbürstiges wie Louis kann das nicht gut wegstecken. Ja, Gabriel ist nicht gut im Streit schlichten, aber er weiß, dass er gut im Knutschen ist!
Der Schuss ging aber nach hinten los. Wenn das so weiter geht bleibt Louis ewig Jungfrau~ Über den letzten Teil deines Kommis musste ich lachen xDD Gabriel der Feigling
Ja, und Louis das Himmelfahrtskommando! Klar, dass das nur pures Chaos gibt, oder?!
Dante hat eine harte Schale von außen, aber eigentlich ist er ein lieber Kerl. Einer, der seine eigenen Weltansichten hat, aber in dieser Geschichte hier ist er wohl der einzig echte Freund. Einer, der Freundschaft zu schätzen weiß und für Gabriel alles tun würde. (Man siehe Quinn, die feststellt, dass ihre Clique nur Schein statt Sein ist). Marie stürzt immer mehr ab, ja, das wollte ich im Verlauf der Story darstellen. Freut mich, wenn das gelungen ist. Und die Affäre wird schon SEHR bald gelüftet. Übernächstes, nächstes Kapitel?
Und ihr werdet es LIEBEN. Wenn ihr Drama genauso liebt wie ich. Quinn tut mir auch Leid. Sie ist überfordert mit allem und Tristan ist tatsächlich ein Kotzbrocken - da gibt es nichts dran zu rütteln. Haha
Ja, alle meine Charaktere müssen ein bisschen leiden. Elena und Kitty sind wirklich noch von vielen Geheimnissen umgeben, aber auch das wird bald ein Ende haben. Man kann es ja schon ein bisschen brodeln fühlen unter der Oberfläche und wir wissen, dass Elena und Gabriel niemals geheiratet haben. Genau, bei Kitty ist es Ausdruck ihrer Persönlichkeit und gewollt. Sie hat nie Jemand so angegangen. Du hast das Wort "Ohnmacht" benutzt und ich finde, du hast es am besten erkannt von allen! Genau so fühlt Louis sich gerade. Er war allein, konnte sich nicht wehren - deshalb rappelt er sich nun auf und will zurück schlagen. Wie ein Raubtier, das man in einen Käfig gesperrt hat - da muss man auch aufpassen, dass man besser in Deckung geht. 
Kitty soll bewusst ein bisschen "gruselig" sein. Nun, eigentlich ist sie ja total die Liebe, zumindest Louis gegenüber und immer fröhlich und noch dazu das arme Mobbingopfer. Da kann niemand etwas schlimmes von ihr denken. Wenn wir nicht wüssten, was sie so in ihrer Freizeit treibt und ja, das ist eindeutig Stalking! Mal sehen, ob irgendwer noch dahinter kommt. Quinn und das Baby: Ja, es ist relativ sicher, dass Tristan der Vater ist, denn wie wir noch herausfinden werden...haben Gabriel und Quinn noch nicht allzu viel in Richtung Babymachen unternommen
Aber dazu später ausführlicher mehr.
Kein Problem - wenn du viel zu tun hast, dann ist das eben so. Umso toller finde ich es, dass du hier trotzdem reinschaust! Hauptsache du kannst die Story noch genießen! Ja, Louis ist tatsächlich davon überzeugt, dass es funktionieren würde, wenn Gabriel sich outen würde. Eine ziemlich verquere Logik. Aber es wird noch schlimmer! Ich weiß nicht, es muss das angeknackste Herzchen sein von Louis, der ihn jetzt total verrückt macht (Wie du im nächsten Update lesen wirst). Gabriel ist echt ein bisschen...feige. Aber immerhin ist er auch vor der Tragödie (unwissentlich) abgehauen. Freunde sind das echt keine. So wirklich wahre Freunde scheinen in Windenburg sehr mau zu sein. Schließlich mag man sich nur so lange, wie man was voneinander hat und Gabriel mag seinen Ruf nun mal. Perfekter, begehrenswerter Sportler-Junge, ja, wieso das aufgeben? Er hadert sicherlich mit sich selbst. Eigentlich ist er doch ein guter Kerl. Die rosa Haare finde ich auch total niedlich
Und was, in deiner Story gibts das auch?! Wow, gruselig! Wir scheinen dieselben Ideen zu haben
Da ist man aufgeregt, wenn derjenige dann die eigenen Werke liest. Zumal du einfach ein Genie bist, was das Schreiben angeht. Vor allem Danke zum Lob an meinem Schreibstil! Ich versuche den natürlich immer dem Charakter entsprechend anzupassen und Louis braucht nun mal keine langen Schachtelsätze dafür. Der sagt ja gerne knallhart was er denkt
Denke, es ist auch wichtiger einen flüssigen Lesefluss zu haben. Freut mich sehr, wenn es dich gepackt hat
Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr Charaktere hasst, mögt, Angst um sie habt oder mitfühlt. All das will ich erreichen; die Charaktere sind mir einfach das Wichtigste in dieser Geschichte. Louis als Charakter an sich gibt es in meinem Kopf schon seit knapp 5 Jahren. Ein großer Schritt für mich, ihm diese Geschichte zu widmen und immer noch komisch, ihn als Sim zu haben
Was du von deinem guten Freund beschreibst, ist tatsächlich etwas, was wir als homosexuelle Männer öfter mal durchmachen. Ich ertappe mich selbst manchmal dabei, obwohl ich weitestgehend geoutet bin. Aber dann erklären zu müssen "Ich bin schwul" und diesen beschämten Blick als Antwort zu ernten ist einfach...anstrengend? Louis macht viel durch. Anfangs war er selbstbewusst - so langsam schwindet das. Gabriel lässt ihn hängen, seine Mutter hat ihn geschlagen und ihm wurde Gewalt angetan. Für ihn ist es so, als wäre die ganze Welt gegen ihn. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter begleiten und ich mag nicht zu viel verraten. Ich möchte einfach sehen, wie ihr alle auf den großen Knall reagiert!
Und danke für dein Kommentar, am liebsten hätte ich dich geknuddelt
Danke!
Louis hat sich Verstärkung geholt, um mit den Sportlern abzurechnen...

Ich lach mich jedesmal schlapp über ihn, der ist genau nach meinem Geschmack. 

Das gibts doch nicht XDDDD So gleich mal lesen... unglaublich.... XD
Ich habs mir ja fast gedacht
Entweder er oder jemand den man nicht kennt aber freut mich dass er es ist 

*klatscht ihm eine*„Ein bisschen Knutschen vielleicht?“
*klatscht ihm gleich doppelt eine*„J-ja, klar. Wieso nicht“
Junge... du bist dümmer als du aussiehst u.u Das ist so mega arschig xDDD„Könnte man so sagen. Aber wenn er uns zusammen sieht, wird er endlich aufwachen, mich zurück wollen und sich für mich vor der ganzen Schule outen.“

Eifersüchtig machen..... aber.... ich finde es gleichzeitig auch so unglaublich lustig XDDDDDDDDDDDAber Louis.... DU HAST DOCH SCHLUSS GEMACHT XDDDDD„Wir sind es bald wieder, vertraue mir.“

Ich kann nicht mehr, ich fall gleich vom Stuhl„Okay“, Louis sog einmal tief Luft ein. „Küss' mich.“
„Aus dir wird mal ein echter Romantiker“, meinte Romeo sarkastisch.

Es wird immer besser„Ich komme mir vor, als würde ich einen toten Goldfisch küssen, Louis. Das wird nichts.“

Oh man XDDDD Aber nur weil es eine Geschichte ist!!!! XD In der Realität wäre das was anderes! XDDDDnur unterbrochen von Romeos theatralischem Stöhnen

Sie wollen es Heals! SIE WOLLEN ES!
)

Aber ja, so ist das eben unter Freunden, da macht man eben so Einiges mit. Und es war ein eindeutiger Beweis, dass Romeo wirklich sehr in Louis verliebt ist. 

Dass der nach diesem Plan doch recht verletzt ist, halte ich nicht für unwahrscheinlich. 
Oh je -Heals schrieb:Aaaah. Ich musste erst mal nach Luft schnappen bei deinem Kommentar. Schließlich hast du mich mehr oder weniger zu Sims 4 gebrachtDa ist man aufgeregt, wenn derjenige dann die eigenen Werke liest. Zumal du einfach ein Genie bist, was das Schreiben angeht.

Ich kann ja so gar nicht mit Komplimenten umgehen. Ich bin doch nur ein kleiner Schreiberling 

Das kann ich genau so fett unterstreichen. Du schreibst genau so wie du schreibst einfach super. Was bedeutet, dass ich auch durch dieses Kapitel hier in Windeseile durchgerauscht bin.Heals schrieb:Denke, es ist auch wichtiger einen flüssigen Lesefluss zu haben.
Super! Ich möchte hiermit festhalten, dass ich Tristan gerade richtig hasse!Heals schrieb:Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr Charaktere hasst, mögt, Angst um sie habt oder mitfühlt.
Nicht nur wegen seiner lächerlichen Homophobie, sondern auch, weil es ihm egal zu sein scheint, dass Quinn ein Kind von ihm erwartet und dass Freundschaften für ihn nichts anderes als Prestige sind, mit denen man sich schmücken kann!!! 

Oh ja, davor fürchte ich mich ein bisschen.Heals schrieb:Wir werden ihn auf jeden Fall weiter begleiten und ich mag nicht zu viel verraten. Ich möchte einfach sehen, wie ihr alle auf den großen Knall reagiert!![]()
Nach den Rückblenden hab ich wirklich ein gaaanz mieses Gefühl!

Nun muss sie nur noch bebildert werden und einen Epilog bekommen. Puh, das war ein komisches Gefühl immerhin habe ich 1 Jahr lang (mit Pausen) dran gearbeitet. Ein bisschen stolz bin ich aber schon. 

Tatsächlich hilft mir das Schreiben so sehr. Besonders diese Geschichte hier. Endlich habe ich sie fertig gestellt; da hatte ich gestern schon etwas Pipi in den Augen, denn hier steckt so viel Herzblut drin. Ist also eine sehr gute Ablenkung. Und ja, Menschen die mir beistehen, habe ich auch. Zum Glück!
- Soo zu deinem Kommi: Romeo! Ja, er ist ein Goldstück! Ich dachte, er käme vielleicht etwas zu "schwul" rüber beim Schreiben, aber dann dachte ich, nö, egal, so ist er eben, da müsst ihr jetzt mit leben
Ja, Louis hat noch einmal die Notbremse gezogen. Sonst wäre es sicherlich anders ausgegangen und zwar sehr dramatisch. Hat er gut gemacht.
Er mag Louis nun wirklich nicht teilen. Ob die Beziehung aber gekittet werden hat, bleibt zunächst unklar. Rosa aus den Haaren zu bekommen ist in der Tat nicht so einfach, aber Kitty und Romeo sind ja zur Stelle. Und eigentlich ist mir auch ganz egal, welche Haarfarbe Louis hat
Er bleibt mein Süßer *-*
Werde ich! Ich finde es schön, dass du die Teenageransicht erwähnst. Genau, das ist für junge Teens tatsächlich etwas, was funktionieren kann. Deshalb ist Louis überzeugt und Romeo so skeptisch. Deshalb denken wir als Leser wohl auch, dass Louis sich furchtbar verhält. Aber er hat am Ende noch mal die Kurve gekriegt. Ich denke, da ist eben etwas, was ihn von Mia und Co. unterscheidet. Die hätten Gabriel mit ihrem Charakter sich reingeritten. Louis ist eben trotz allem verliebt. 

Ehrlich gesagt, obwohl das Kapitel etwas dramatisch war bzw. zuminest am Ende, habe ich mich beim Schreiben damals köstlich amüsiert. Romeo kann die Situation so wunderbar entschärfen und ich liebe einfach seine sarkastische Art. Ja, Gabriel kommt hier wieder als Ritter in nicht ganz so weißer Rüstung daher - herrje, der ist viel zu perfekt. Wird Zeit, dass er alles vermasselt! Windenburg-Tragödie, ich brauche dich
Tahaha, Dante und Gabriel? Da muss ich dich leider enttäuschen. Nie. Im. Leben. Ohje, da hat Louis sehr viel Hass von deiner Seite abbekommen. Mal sehen, ob ich das geradebiegen kann.
Vielen Dank trotzdem für deine lieben Worte, das war sehr schön zu lesen
So nun zum Kapitel: Tja, der arme Romeo musste einstecken, aber er hat selbst das mit einer Portion Zynismus hingenommen. Teenager eben~ denkt er sich. Natürlich war der Plan doof und natürlich hat Gab trotzdem überreagiert, aber wenn die Hormone überschwappen... Was Dante angeht, ja, er ist ein schwieriger Charakter und sehr schwer einzuschätzen. In meinen Augen aber wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, ein wahrer Freund. Ich meine, er hat sich mit Louis arrangiert und nicht im Traum daran gedacht, Gabriel fallen zu lassen. Ich denke also, er würde auch bei einem Outing nicht von seiner Seite weichen. Haha, der Tristan. Der ist tatsächlich nichts mehr als ein Prellbock. Oder hat auch er eine dramatische Geschichte, bei der man Mitleid kriegen könnte...?! Ach, nee, das kauft mir doch niemand ab
Was deine Abneigung zum Weinen angeht: Ich weine auch nicht gerne, aber als ich mir gestern die Finger wund getippt habe für die Story, musste sogar ich ein bisschen weinen. Verrückt, oder? 
Je weiter wir mit der Story vorankommen, desto mehr Drama habe ich für euch in petto. Wurde auch mal wieder Zeit! Dieses Kapitel hat ziemlich viele Bilder, aber Sims sind wunderbar, um Emotionen darzustellen. Ich hoffe, die ganzen Bilder stören euch nicht. Viel Spaß!