(Ariaana, is that yooouuu?

Verwirr mich nicht

)
Sorry

aber ich blöd Kuh habe damals nicht genau nachgeschaut und damit man mich nicht mit einer fast Namensgleichen verwechselt (bei ihr sind es zwei N's) habe ich mich dazu entschlossen den Namen noch mal zu wechseln. Aber diesmal bleibt es dabei denn ich mag Yael, also den Namen aber auch den Sim der ihm gehört.

Und da es ihn hier ja nur in klein gibt ein mal größer. Aktuell ist er der der sich mit dem Event rumschlagen darf ^^
Das kann einem wirklich im Weg stehen.
Jap! Mir steht er gefühlt irgendwie überall im Weg. Ich schreibe gerne, aber ich breche eigentlich alles ab weil es in meinen Augen nicht Perfekt ist.
(und hier mit uns teilst natürlich)
Ich bin da stehts bemüht, aber mir fällt es oft echt schwer mich für ein paar Bilder zu entscheiden. Dann kommt noch dazu das ich dann oft meine es ist zu viel das interessiert am Ende dann doch keinem mehr. Nehme ich dann aber zu wenig habe ich das Gefühl ich klatsch das Ganze hier nur hin ... ja ich habe Probleme.
Aber vielleicht bist du auch einfach eine Rotationsspielerin?
Ich weiß nicht ob man mich so nennen kann, ich kriege die Kriese wenn in einem Spielstand mehr als nur eine Familie ist, aber nur mit einer Familie spielen das kann ich auch nicht. Ich brauche Abwechslung. Das habe ich auch die Tage gemerkt weil ich mich noch nicht auf eine andere Familie einigen konnte, aktuell bin ich mir zu 88% sicher welche die zweite wird.
Im Großen und Ganzen kann ich es auch als Segen sehen das unsere Tochter die Tage die Magen Darm mitgebracht hat, so kam ich drei Tage nicht zum Spielen, drei Tage ohne Sims die mich in den Wahnsinn treiben, denn seit dem die beiden Brüder (komme ich gleich noch zu) zu Teens wurden hängen die nicht mehr so aneinander wie vorher noch.
Peinlich, aber da musste ich doch ernsthaft erstmal googlen, was das mit dem Klappstuhl überhaupt bedeuten soll...

Noch nie gehört.

:'D
Wie du kennst den Schuh des Manitu nicht?

Du kennst diese Szene nicht

View: https://www.youtube.com/watch?v=86vJcl5GXHA
Ach und da ich gerade dabei bin - danke schön für deine Mods.

Ich brauchte eine, damit das Essen nicht mehr vergammelt und hab dann spontan deine halbe Seite leergefegt.

Der Typische Einkauf einer Frau

Aber das sich noch einer auf meine Seite verirrt hätte ich nicht gedacht, dachte immer alles geht nach Curse.
Also das größte Update zuerst - wir haben das Charm-Haus verlassen. 
Und bei Merlins Bart, war das vielleicht schwer.
Bei der Zeit die du dadrinnen verbracht hast ist das doch fast wie der Auszug aus dem Elternhaus
I present to you the new Charm-Mansion:
Schicker Schuppen, auch von innen echt top, aber ich wollte da keine Fenster putzen
Ist das nicht der Oberhammer?!
WOW

Also wenn mir jemand sowas malen würde, würde ich mir das auf Leinwand drucken lassen.
(Sie hat ein neues Kleid

- sagt ihr, dass sie hübsch aussieht...

)
Bei soviel Freizügigkeit werde ich ja ganz rot
Die 2. Etage brennt täglich lichterloh, aber ansonsten isses schön hier.
Möchte ich wissen wieso?
Ist auch sehr schön, hätte ich mir auch vorstellen können hinzuziehen, aber meine leben im Krähenhort.
Es kommen keine Nyon-Folterungsszenen, don't worry.
Denk an den Klappstuhl

Der Jung hat Welpenschutz bei mir aus Gründen die eigentlich gar nicht sein sollten.
Mit Pascals Tochter (frag mich aber nicht mehr wie ich sie genannt habe) habe ich damals die Uni zum ersten Mal erkundet.
Guckt euch Roderick und Bone Hilda an...
Next Love Story?
Jetzt noch mal zu den 88% ich habe keine Ahnung ob sie dir was sagen, aber mit den beiden habe ich Anfang 2021 schon mal gespielt. Hatte sie aufgegeben weil wegen ist so oder weil eben blöd oder weil zu Perfektionistisch ... ich habe keine Ahnung. Ich hatte schon mal versucht mit einem von ihnen neu anzufangen, das ging auch ne Zeit, aber schlussendlich fühlte es sich nur noch falsch an. Da ich sie aber auch so gar nicht in der Versenkung verschwinden lassen kann will ich es mit ihnen noch mal versuchen.
Danny und Basti
Sie haben aber Konkurrenz von vier die auf der selben Stufe wie sie stehen.
Jim und Lex (die sind schon Steinalt und haben schon etliche Überarbeitungen hinter sich.) & Andy und Lukas (vergleichsweise noch sehr jung und lediglich Lukas ist meiner. Andy stammt von Nabila)
Wer am Ende das Rennen macht werden wir wohl merken, naja ich wohl eher als ihr.
So nun aber zu meinem Wayne Haushalt. Und bevor sich einer wundert wieso ich damit schon wieder anfange: Ich bin ein furchtbarer Perfektionist! Ich habe vor einiger Zeit den Default Skin gewechselt und nutze jetzt Default Augen. Das sorgt dafür das meine Lieben anders aussehen und der Perfektionist in mir kann es nicht ertragen wenn sich das Aussehen seiner Kinder von einem zum anderen Bild ändert. Das heißt dann für mich ich muss wenn ich die Familie behalten will bei Null anfangen oder wenn ich darauf keinen Bock habe muss ich die Fam. aufs Abstellgleis stellen. Das muss hier keiner verstehen, ich versuche nur zu erklären wie furchtbar der Perfektionismus bei mit Knallt.
Interessant wird jetzt das ich in einem Post die Menge von 231 Bilder Quetschen werde es wird also sehr Sprunghaft.

Wenn ich aber irgendwann mal mit meiner Seite fertig bin kann man sich den Rest dort ansehen, sofern es einem interessiert, was bestimmt bei der Mehrheit nicht der Fall sein wird.
Yvonne bekam von mir noch mal ein neue Frisur, woher sie das Makeup hat weiß ich nicht, da es aber nicht schlecht aussieht habe ich es gelassen.
Sie wurde aus "unerklärlichen Gründen" sehr schnell schwanger und war mit dem kleinen Jonas restlos überfordert. Ohne einen Babysitter wäre er der wohl unglücklichste Säugling geworden.
Denn neben Jonas musste sie ja auch noch nach einen gewissen Geist suchen und der wollte und wollte nicht auftauchen.
Jetzt versuche mal mit einem Geist Kontakt aufzubauen wenn dieser kurz nach dem Kennenlernen wieder verschwindet und man ihn nicht mal anrufen kann. Die einzige Option die klappt ist ein Treffen zu planen, was Yvonne dann auch schlussendlich tat. Und ja ein Treffen, kein Date auch wenn es ehr danach aussieht.
Bailey hatte es mitunter ein kleines bisschen eilig
Kurz nach diesem Treffen wurde Yvonne ein zweites mal schwanger und für sie war glasklar wer der Papa sein muss.
Es kam also dazu das beide zu Bailey zogen und für Jonas könnte es nicht besser sein denn er hatte so endlich mal jemand der sich um ihn kümmerte.
Yvonne ging ihrer Arbeit nach und Bailey der konnte endlich seinen Traum leben, auch wenn es nicht seine Kinder waren, er kümmerte sich vollkommen alleine um die beiden Kinder von seiner Liebsten.
Ich vergesse ständig diese weiße Decke abzuändern
Charon, Yvonnes zweiter Sohn, war anders. Sie war so davon überzeugt das sie von Bailey schwanger war, das sie Charon vollkommen ignorierte. Er war ihr unheimlich und das nicht nur wegen seinen Augen sondern auch weil sie nicht nachvollziehen konnte wieso sie ihm diesen Namen gab, er war als sie ihm das erste Mal sah direkt in ihrem Kopf, dabei war das nicht mal ansatzweise ein Name der zu Jonas passte.
(Falls es interessiert, der Name Charon stammt aus der Griechischen Mythologie
Klick)
Bailey in seiner Welt
Jonas und Charon sind ehr selten einzeln anzutreffen.
Selbst mit einem schon größeren Altersunterschied sind die beiden fast ständig zusammen.
Für Yvonne gab es ein kleines Umstyling und auf einmal ist sie wie ausgewechselt. Kurzzeitig hing ihre Beziehung unter keinen guten Stern.
Das erste Mal das sie Charon beachtete.
Und immer noch kleben die beiden aneinander.
Ja Eltern brauchen auch mal spaß
Bis spät in die Nacht draußen spielen das waren Jonas und Charon.
Wurde langsam aber auch Zeit. Natürlich gibt es den Antrag genau da wo ihr erste nicht Date war.
Ach was liebe ich diese Familie
An der Stelle wird das Umdenken in meinem Kopf erst mal klar. Bis kurz davor war ich immer der Meinung ich kann mit einem Geist nicht in andere Welten außer Ravenwood. Keine Ahnung wieso ich dieser Meinung war, es war einfach so. Ich kann jetzt nicht mal sagen was der Auslöser für dieses Umdenken war.
Während Yvonne arbeiten war, waren die drei Jungs im Park.
Dank Bailey ist auch keiner verhungert ... wobei ... seine Todesart ist verhungert ... sind dann nur die Klenen nicht verhungert
Tada der Stinkstiefel ist da
Bevor jetzt einer fragt wieso ich ihn so nenne. Das sind Jonas Phasen, Phasen unter die nur einer litt. (Ich meine das da sogar noch eine Gemeine Phase fehlt.)
Eigentlich ein gewöhnlicher Tag wäre es nicht Bailey letzter Tag bevor er den Haushalt verlässt.
Denn Bailey Wunsch war es zu Studieren, also habe ich ihn an die Hand genommen und bin mit ihm zur Uni. Ja mit einem Geist zur Uni hätte ich bis vor kurzem auch nicht gemacht und dabei hatte Bailey diesen Wunsch schon sehr lange.
Am Wochenende war aber immer ein Tag für die Familie verplant.
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss in ... ja was auch immer du Studiert hast

ich vergesse echt alles ...
Wieder vereint
Und dann ganz komischer Besuch.
Dann war es endlich so weit.
Und ich kann eines sagen bei einer Hochzeit mit einem Geist sind schicke Bildchen echt so ein Ding. Beachtet mal Baileys Hand
Wer sich also immer gefragt hat wohin der Ring verschwindet, da habt ihr die Antwort.
Ob die Preise wohl etwas Happig sind
Und da geht es los. Von dem vorherigen Zusammenhalt ist seit dem Charon auch ein Teen ist nicht mehr viel zu sehen, jedenfalls von Jonas aus. Ihre Beziehung ist dadurch mittlerweile schwierig.
Jetzt kommen wir so langsam in die aktuelle Zeit.
Charon ist eigentlich ein ganz Netter er tut sich nur schwer andere an sich ran zu lassen. Bei den beiden läuft es einfach wie von selbst. Einzelgänger unter sich klappt ganz gut.
Vorher nie gesehen und auf einmal läuft man sich ständig über dem Weg.
Es gibt ärger von Mami weil Stinkstiefel sich mal wieder daneben benimmt. Nur ist diesmal nicht Charon das A...
Das war ich nicht! Das ging von Jonas aus
Und nun kommen wir zu dem Punkt wo ich denke das mich einige dafür verurteilen werden ... ich denke mal das man Nyon trotz anderer Frisur erkannt haben wird und ich denke auch mal das für eigentlich jedem klar sein müsste wer sein und Charons Papa ist. Grundlegend sind sie Halbgeschwister. Eigentlich wollte ich Nyon auch die Verbindung im Stammbaum zu seinem Vater geben, aber wer mich kennt der weiß das ich ein verdammtes Sieb im Kopf habe. Ich habe es also verschludert und wer auch immer von den beiden hat es auf dem Abschlussball ausgenutzt. Ich habe mal kurz Jonas mehr Aufmerksamkeit geschenkt und sah plötzlich wie der Hintergrund bei Charon Rosa wurde. Ja ich hätte es auch einfach wieder rückgängig machen können, aber wenn die es wie auch immer schaffen anzubändeln wo das Random geflirte mittels MC deaktiviert ist und es somit eigentlich unmöglich ist, in den Himmel gucken können die auch nicht, da bin ich die letzte die sich da ein mischt. Ja dann sind sie eigentlich Halbbrüder, aber ihr Vater ist der Tod selber, also das ist ja wohl verrückter als seinen Halbbruder zu lieben.
Wie ich es hasse das ich mich für alles rechtfertigen muss
Also Charon nen Crush auf Nyon bekam habe ich mal nach geguckt und festgestellt das Nyon den schon länger für Charon hegte. Eventuell ging es also von ihm aus
Wenn auch nicht geplant, aber süß ist es trotzdem
Wie vielen ich wohl mit meinen Gleichgeschlechtlichen Paaren auf die Nerven gehe
Diesen Moment fühle ich so. Du sitzt da und dir wird bewusst das dein Kind immer älter wird obwohl die Geburt gefühlt erst Gestern war.
Jonas ist jetzt schon ein junger Erwachsener, dabei war er am Anfang des Post noch ein Baby
Zum Schluss einfach das weil es schön ist, auch wenn ich nicht weiß wieso Nyon keine Schuhe an hat.
Wohin es mit den beiden geht weiß ich nicht, erst mal steht noch Schule an, danach tja ich denke sie werden es mir irgendwie sagen.

48 Bilder, ja ich denke das reicht ^^
Sitze hier auch schon wieder viel zu lange dran, warum frisst das immer soviel Zeit
Ich sag dann mal bis denne