Hallo
So, wieder eine Alterung. Das Söhnchen von Reyner Neuling, der kleine Ronny wurde soeben zum süßen Kleinkind.
Der war schon wieder ein Pummelchen, der Schieberegler war ganz oben. Den habe ich gleich weiter nach unten verschoben, denn bei diesem Zweig der Familie dürfte es keine Pummeligkeit geben, denn der Kleine ist gar nicht mit meiner molligen Eva verwandt. Also dürfte der Schieberegler nicht ganz oben sein, war er aber.
Der Kleine ist nur mit meinen Adam Neuling verwandt (der ja ein kleines Bäuchlein hat), denn sein Opa ist der Zwillingsbruder von meinen Adam. Aber ein kleines Bäuchlein rechtfertigt noch lange nicht, daß der Schieberegler bis zum Anschlag ganz oben ist, etwas nach oben vielleicht ja, aber doch nicht ganz oben, da müssten die Eltern oder Vorfahren schon ziemlich mollig sein. Beide Eltern des Kleinen sind schlank, auch die Oma Lilibeth ist schlank und überhaupt nicht mollig.
Das kann einfach nur ein Bug sein. Auch mit der Einstellung beim MC hat es nicht geändert. Da habe ich nämlich bei Fitt/Fett Grenzen bei weiblich und männlich auf -100,50 eingestellt. So wie ich das verstehe, dürfte der Schiebregler also gar nicht ganz oben sein bei 50% der Fettwerte, oder verstehe ich da was falsch? Die 50 nach dem Komma steht doch dafür, 50& Fett also nicht mehr als das, der Schieberegler nicht ganz oben? So habe ich das verstanden.
Muß ich halt jetzt immer im CAS nachhelfen, wenn ein Kleinkind so pummelig ist, daß der Schiebregler ganz oben ist und es nicht sein kann. Ich würde es ja verstehen, wenn die Eltern oder ein Elternteil ziemlich pummelig, mollig ist, da würde ich auch nichts im CAS verändern weil sie es ja dann von den Eltern/Großeltern vererbt bekommen haben, das sind dann halt die Gene. Aber so ohne Grund wo es einfach nicht an den Genen sondern an einen Bug liegen kann?
Aber jetzt erstmal zu meinen Kleinen, der dank CAS nicht mehr pummelig ist.
Name: Aron "Ronny" Neuling
Eltern: Reyner und Anna Neuling (geb. Fischkopf)
Großeltern: Aron (Zwillingsbruder von Adam Neuling) und Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa)
Merkmal: Anhänglich
Nachtrag:
Es gab wieder Nachwuchs bei meinen Neulings. Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling) hat die Zwillingsmädchen Eva und Maja bekommen.