Hallo
Stubenhocker ist hier.

Habe mich auch schon gewundert, daß hier gar Niemand mehr schreibt.

Ich habe ja eine neue Familie Neuling (noch vor dem Pack) angefangen. Da mußte ich auch erstmal pausieren, wegen den Bugs und bis der MC wieder richtig funktioniert.
Dann habe ich als das Pack rauskam, zwei neue Familien angefangen.
Meine Familie Züchter, Kristof Züchter, habe ich dann mit dem MC zum Vampir gemacht. Weil da liegt mein Augenmerk nicht auf die Gründung einer Familie mit großen Stammbaum, sondern diesmal schon auf einen großen Stammbaum aber mit Hunden.
Darum habe ich auch meinen Kristof zum Vampir gemacht, damit der über mehrere Generationen Hunde züchten kann und ich genug Platz für den tierischen Nachwuchs habe. Ich mich nur um Kristof und seine Hunde kümmern muß.
Momentan hat er ja 4 Hunde, Eltern und den süßen Nachwuchs.
Papa Golden Retriever mit Namen Schlaubi. Mama Collie mit den "schönen" Namen Lassie, und den süßen Nachwuchs, die beiden Welpen, Kimba und Simba.
Kristof Züchter
Kristof Züchter in seiner dunklen Form. Die er aber nie zeigt. Will ja seine Hunde nicht erschrecken.
Schlaubi Züchter
Lassie Züchter
Kimba Züchter
Simba Züchter
Dann habe ich hier meine zweite neuangefangene Familie (nach dem Pack). Da liegt mein Augenmerk wieder auf die Gründung einer Familie, aber da möchte ich den Nachwuchs höchstens 1-2 Kinder pro Generation, haben. Soll auch auch noch genug Platz für die tierischen Begleiter mneiner Sims, sein.
Das ist meine Familie Hund, Adam und Eva Hund (ich weiß, nicht sehr einfallsreich, die Vornamen

) und das gerade geborene Töchterchen, Luisa Hund.
Sobald die Kleine zum Kleinkind wird, hole ich mir aus dem CAS einen süßen Welpen, der dann zusammen mit Luisa, aufwachsen kann.
Adam Hund
Eva Hund
Baby Luisa Hund
Gerade spiele ich aber mit meiner neuen Familie Neuling (die ich ab jetzt aber nur noch Familie Neuling nennen werde, nicht mehr
neue Familie Neuling).
Sobald es da eine Alterung gibt, werde ich wieder von der neuen Altersstufe, Bilder hochladen. In einem Simtag ist es dann soweit, gleich drei meiner Sims altern da. Die Eltern Adam und Eva Neuling werden zu reifen Erwachsenen und mein Ältester, Nikolaus Neuling, wird zum Teenager.
Meine Neulings sind ja jetzt auch auf den Hund gekommen.

Die kleine Bichon Frise Hündin Tammy ist erst vor kurzen zur Erwachsenen geworden. Mein Jüngster Benjamin ist inzwischen der Kumpel von Tammy. Den lasse ich am meisten sich mit der Tammy abgeben. Er soll mal "sein" Hund werden, sein bester Freund eben. Benjamin soll ja auch mal den Haushalt weiterführen, sein großer Bruder später ausziehen.
In dieser Familie, werde ich mal rorierend spielen (mal sehen wie lange ich das durchhalte?). Also werde ich dann wohl auch mit Nikolaus, wenn er ausgezogen ist, weiterspielen können. Er wird dann wohl später im eigenen Haushalt auch einen Hund bekommen.