gegen grosse nasen hab ich auch nichts, im gegenteil...aber der unterkiefer gefällt mir nicht bei hannah...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du das mit der Schwangerschaft gemacht bei einem Altersunterschied von einem Tag?
richtig ist der selbe download, wenn du ihn einfach nur ausgetauschst hast, sollte dein simkind die frisur behalten haben...
ach hab ich gar nicht so mitgekriegt, dass du den vlad verschönt hast..., das mit den strauds ist ja bei dir auch nur eine nebenfamilie, stimmts?![]()
achso...nee also da hilft auch kein kompass bei dir Stubenhockerin, das werd ich dann immer einfach auf mich zu kommen lassen, aber durchblicken kann ich da nicht...
ui der maximilian, der war doch eigentlich mal ganz niedlich gewesen...
hast du meinen veränderten Straud mal gesehen?...falls interesse besteht hier ist er...![]()
..in das Gesicht wächst sie sicher noch rein...
Hallo
Vladislaus und ich, sind zu reifen Erwachsenen geworden.
Was mir aber aufgefallen ist, als ich den Vlad am Kuchen altern lassen wollte, das ging gar nicht. Da gab es keine Option mit Kerzen auspusten, nur bei mir ging es normal. Habe Ihn dann mit dem MC altern lassen.
Warum geht das denn nicht, er ist doch kein Vampir mehr? Er ist auch nicht älter geworden, er war jetzt immer noch 24 Tage bis zur Alterung. So als wenn er noch ein Vampir und somit unsterblich wäre. Aber ich habe Ihn mit diesem Trank von seinen Vampirdasein erlöst und er ist wieder ein ganz normaler, langweiliger Mensch.Nur gealtert ist er nicht, aber alle anderen Eigenschaften vom Vampirdasein hat er nicht mehr, sondern eben die von einem normalen Sim.
Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier, und habe so viel Neues nachzulesen. Schön.
@Meryane, jetzt musste ich erstmal schauen, wer Kitty ist. In dem Bereich des Forums bin ich nicht so oft, obwohl es da so viele tolle Geschichten gibt.
Ist Lily noch Teenager?