Imani
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigt bitte die vielen Bilder, ich hab mich eh schon zurückgehalten!
Wer aber immer noch nicht genug davon hat, kann gerne mal auf meinem blog vorbeischauen.![]()
LiLaLu: Boah, die Mutter und die ältere Schwester vom Florian sind ja wahnsinnig hübsch!!!Gibt es die irgendwo?
![]()
mit dem globus aus dem gleichen pack können sie auch spielen...Wie süß! Den Schminktisch muss ich mir auch mal ins Spiel holen und den mit Kindern ausprobieren![]()
Birksche schrieb:manches essen sieht wirklich total lecker aus, da könnte ich auch manchmal gerne zugreifen...grad auch diese nudelgerichte....jammie, jammie
Wie kommst du darauf? Die Babys haben doch alle dieselben dunklen Augen, und Haarfarbe ist gar keine zu erkennen? Soweit ich weiß gibt es nur 3 verschiedene Modelle für die Babys (pro Geschlecht), eins mit heller, eins mit mittlerer und eins mit dunkler Hautfarbe. (Ich fände es nämlich richtig toll wenn das ginge).Und man kann die Merkmale wohl tatsächlich schon bei den Babys sehen. Er hat wirklich, wie ich vermutet hatte, die dunkle Augenfarbe von Mama, die roten Haare vom Papa und seine Hautfarbe ist genau eine zwischen den beiden. Ich liebe solche "zusammengewürfelten" Kinder.
Gott wie niedlich er ist. Zum knuddeln!
ich finde es verdammt schwierig zu sagen wem Julian tatsächlich ähnelt, sie haben ja beide fast gleiche münder und nasen...ha, je mehr ich sie mir anschaue desto ähnlicher finde ich die beiden...auch das kinn ist sehr ähnlich...( man sagt ja auch gleiche gene ziehen sich an, dann ist die möglichkeit grösser, dass einem die kinder ähnlich sehen)
ehm... ich will ja niemandem die illusion nehmen, aber wenn ihr die wiegen umfärben würdet, könntet ihr sehen, dass die babys drunter kleben...
Julian ist zum Kleinkind geworden....
@Lost: OMG, Julian ist ja mal sowas von goldig.Die KKs bei Sims 4 sind einfach nur zum Knutschen.
Ja, das finde ich auch! Besonders die glucksenden Geräusche, die die im CAS machen, bringen mich immer zum Lachen, jedesmal wenn ich sie umziehe
Kannst du deinem Jaxton mal bitte von mir ganz kräftig den Hintern versohlen? Aber so RICHTIG, so dass er nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, und er nur noch Sternchen sieht! Und selbst das wär noch nicht mal genug! Geht ja mal garnicht...frisch verheiratet, mit Nachwuchs unterwegs und dann eine Affäre.Die arme Shanice...