Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stubenhockerin...hab ich doch schon immer gesagt, dass das so ist...manchmal ist es auch mehr als nur eine generation zurück...hast du meinen beitrag gelesen wo die nase von vor 3 generationen wieder aufgetaucht war?![]()
Nach langem Anstarren würde ich sagen, Mae hat die Nase ebenfalls von der Mutter. - Und ohne ihr nahetreten zu wollen ... Mädel, nicht so stark an den Augenbrauen rumzupfen!Also gut, meine Teenie Mädels haben bei der Gene Verteilung die kleinen Augen vom Papa geerbt...
Mae hat leider ihre Nase von was weiß ich wem geerbt (ist erst die 2. Generation) und den Mund von der Mama![]()
Oh, RIP Omar...
Wie ist das denn passiert, dass er ertrunken ist? Doch nicht wegen "Altersschwäche", Butler altern ja nicht, dachte ich?
Und was trägt Sensi denn für ein schickes Top?![]()
@Birksche: Ojee, RIP Omar. Dachte auch immer, die Butler altern nicht. Aber, war das eventuell ein Mod? Ich glaube, man kann sie mittels Mod auch altern lassen.
Simantha, ja das stimmt, Omar war immer treu an unserer seite...
meinst du der tod nimmt bei dir im spiel andere rollen an? oder hab ich das missverstanden.. bei mir läuft der nirgends rum, ausser wenn er jemanden "um die ecke bringt" und ich bin zufällig dabei, das kommt aber nicht oft vor, weil meine sims halt sehr lange leben...ich rede auch gar nicht mit ihm, sonst taucht er nämlich wirklich überall auf![]()
achso, ach wie schön...da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommenNein, ich meinte nicht den Tod, sondern deinen Omar. Er ist in meinem Spiel, allerdings nicht als Butler, und über ihn freue ich mich. Über den Tod freue ich mich eher weniger
.
...
welches top? Sensi steht nur auf dem ersten bild unter dem pfeil neben pauline, dem anlass angemessen gekleidet wie immer![]()
Ja ich mein auch den unter dem Pfeil. Sensi trägt doch so ein braunes Top?!
Also entweder steht da ein Sim vor ihm, oder ein Sim trägt seine Maske.
Bei genauerem Hinsehen sehe ich nämlich auch Hose und Schuhe... Die Hände sehen auch komisch aus. Hä?! Iwas ist da seltsam....
Ja ich mein auch den unter dem Pfeil. Sensi trägt doch so ein braunes Top?!
Also entweder steht da ein Sim vor ihm, oder ein Sim trägt seine Maske.
Bei genauerem Hinsehen sehe ich nämlich auch Hose und Schuhe... Die Hände sehen auch komisch aus. Hä?! Iwas ist da seltsam....
Hab zuerst auch gedacht, Sensi trägt ne rote Bluse. Steht wohl nen Sim drin.