Story From Rich to Poor

Familie Martinez

Ich habe die Familie gewechselt. Familie Martinez gestartet. Sind Italiener und wanderten nach Japan aus. Wie ist dort ihr Leben? Hier könnt ihr es lesen.

1 jennifer.jpg

Kapitel 14

In der Familie Martinez passiert viel. Findet Bruno endlich eine Frau und was ist mit dem Baby von seiner Partnerin Hannah? Und warum rückt Jennifer ins Rampenlicht wieder nach dem Ableben? Hier geht es zum Kapitel.

6 kunst.jpg

Ende Familie Martinez

Ich spielte eine Weile nicht mehr und nun endet die Familie. Man ist raus und die Familie veränderte sich natürlich auch. Hier geht es zum Kapitel.

4 reden.jpg

Kapitel 16

Familie Kaya

Ich wollte mit Lili Kaya eigentlich eine neue Familie starten und landete schon wieder bei den Martinez. Aber welchen ? Hier geht es zum Kapitel.

1 lili.jpg

War im Urlaub und starte wegen den neuen Pack einen neuen Stand. Meine Startfamilie ist nun die Pancakes. Viel Spaß beim Lesen und hier geht es zum Kapitel .

7 job in gefahr.jpg

Hier kommt der zweite Teil des Paares. Sie sind nun geschieden und Eliza schwanger. Aber wie geht es mit ihnen weiter? Hier geht es zum Kapitel.

2 pool.jpg

Ende Familie Pancakes

Ich beende die Familie. Die ersten Kinder sind erwachsen und hier geht es zum Kapitel. Aber sofort sollen sie selbst entscheiden, was sie machen wollen.

3 arno.jpg

Kapitel 8

Ich mache nach Malou eine neue Familie. Denn sie war nur für die Challenge gedacht und nicht für das neue EP. Hier geht es zum Kapitel.

1 malou.jpg

Kapitel 10

Das Drama in der Familie Raven entwickelt sich weiter und die Eltern kommen auf eine komische Idee. Dazu haben die Schwestern viel zu berichten. Hier geht es zum Kapitel.

1 korbinian.jpg

Kapitel 12

Viktoria hat nun ein echtes Familienleben und ihre Familie lässt sie nicht in Ruhe. Nur was hat sie für ein besonderes Haustier nun? Hier geht es zum Kapitel.

3 mutter.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten