Lulu-
Member
Jaaaa, endlich sind sie zusammen! Sehr schön!
Hoffentlich funktioniert das mit den Beiden
Beziehungsweise mit den Dreien 

Hoffentlich funktioniert das mit den Beiden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine nachbarschafts-doku gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.
die häuser von dir sehen wirklich toll aus, da hast du sicher stunden gebraucht um die nachbarschaften damit zu bestücken. ui und die neue welt willst du nun auch noch mit selbst-gebauten häusern bestücken, sehr tüchtig.
die story liest sich sehr flüssig und mir gefällt die variante, dass du nicht eine woche durchspielst sondern je nach belieben die haushalte wechselst. ich freue mich sehr für jenny, dass sie so schnell einen netten simmmann kennen gelernt hat, der nicht nur sie in sein herz geschlossen hat sondern auch ihren niedlichen sohnemann.
fühlt sich matthew wirklich wohl in seinem job, irgendwie macht ihm das arbeiten nicht wirklich spass .. na hoffentlich wird das noch, was aber sicher wird ist weiterer nachwuchs .. denn wie die beiden techteln, huiuiui.
Und das Haus erstmaldu solltest Innenarchitektin werden, in alle Häusern bei dir sieht es super stimmig und toll dekoriert aus.
Hach wie knuffig. Mal im Ernst, wozu braucht er ne Frau? Katzen reichen völlig aus.
Ich nehme mal fest an, da wird sich niemals ein Besitzer melden![]()