Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit ich mit Sims 4 wieder angefangen habe,schaue ich mit Absicht nicht in den "Was nervt euch"und Pro Contra thread.
Man wird mit der Nase auf Dinge gestoßen,mit denen man sich zumindest abgefunden hat.
Bei mir ist das fatal.Ich habe diese Dinge dann im Fokus und das schmälert meinen Spielspass enorm.
Deshalb wäre es schön,wenn diese Grundsätzlichen Diskussionen in entsprechenden threads geführt werden und ich die nicht lesen muss.![]()
habt ihr auch grad keine lust zu spielen ohne die tiere?...vor allen dingen seh ich immer Alex mit seinem Hund, wenn ich jetzt aber durchspiele, ist der zumindest schon alt und auf seinem alterssitz, jedenfalls nicht mehr in meinem haushalt...![]()
[Praktischerweise habe ich gesehen, daß es das AddOn als Preorder für 28 € gibt. Der Preis sieht dann doch anders aus als der, den ich nach Ankündigung gesehen habe)
Hier gleich auf der Startseite wird es angezeigt zum Vorbestellen
Hätte gar nicht gedacht, daß das schon geht, eigentlich wollte ich ein anderes Spiel vorbestellen, aber es gibt die Deluxe Edition nicht und dabei hab ich dann Sims entdeckt(was ja zum Glück nur eine Edition hat)
Der Welpe ist süß, frage mich ob das ein Bernhardiner ist oder ein kleiner Hund mit ähnlichem Muster.
Die verlinkte seite ist - genau wie Seiten wie MMOGA und Co - kein authorisierter Vertragspartner von EA.
Sprich, wenn da was mit den Codes oder den Spielen ist, bekommt man von EA keine Hilfe.
Im Falle eines Hacks o.ä. ist dann das Spiel also weg und kann auch nicht mehr neu registriert werden.
Schlimmstenfalls kann sogar der Account von EA gebannt werden, wenn man einen gestohlenen Key bei einem solchen Händler kauft.
Das sollte immer im Hinterkopf behalten werden, wenn man Spiele von Keyseller-Seiten kauft.
yay![]()
naja ...mal sehen was mmoga anbieten wird.Oder im Wintersale dann!
Bei einem User im www.nexgam.de Forum,ist dieses "sparen"nach hinten los gegangen.
Seine komplette Steam Bibliothek wurde gehackt und er bekommt nichts ersetzt.
Von User Allgamer,ausm off-topic,Alles ******* thread: 22.07.17
Ich könnt im Quadrat Brechen. Ich kann nur Sagen Leute kauft keine Steam Keys bei Resellern.
Mir wurde Gestern mein Steam Account Gehackt. Ich war arbeiten und wollte einem Freund per Steam App was schreiben. Und kam da nicht rein und dachte nichts Böses. Zuhause dann die Böse Überraschung, konnte das Pw nicht zurücksetzen da meine Email nicht bekannt. Dan kam schon die googlemail Benachrichtigung am Handy, das versucht wurde zugriff auf mein Email Postfach versucht wurde. Und auch funktioniert hatte, ich das Pw geändert. Dan Steam Support angeschrieben, mit dem Ergebnis das mein Account erstmal gesperrt wurde um zu sehen was da los ist. Der Eindringling hat laut Support das VAC ausgehebelt, und Versucht für all meine Spiele ein Refund zu bekommen, als das nicht ging. Hatt er alle Spiele mit dem Zurückgeben über den Support versucht zu Löschen, mit dem Ergebnis das von 180 Spielen ich noch 28 habe. Der Support schrieb das das wohl per Bot ging da etliche Hunderte Anfragen Gleichzeitig kaum per Hand verursacht werden kann. Und jetzt kommt das was ich Valve echt Übel nehme, Es wird Verlangt das ich Alle Steam einkauf Emails mit den Rechnungen vorlege, ansonsten ist kein Wiederherstellen möglich, da der Support das laut Valve sonst nicht darf. Und Keys von Resellern werden grundsätzlich nicht wiederhergestellt. Und die älteren Spiele die ich früher als Retail gekauft hatte wollen sie Fotos der Spiele mit Rechnung haben. Und jetzt kommt das wo sie mich echt noch Wütender gemacht haben, die Steam Sale Spiele wo man noch verfolgen konnte durch den Log wollten sie mir nur für den Aktuellen Preis wieder geben, das Heist ich sollte Guthaben für die Differenz aufladen. Ganz ehrlich Danke Valve für nichts.
Es ging da denke ich eher darum, dass man eben im Falle eines haxcks oder sonstiger Account-/Spiel-Probleme keinen Support bekommt.Dann hat der aber selber Bockmist gemacht denn bei Resellern bekommt man lediglich einen Key den man bei Steam aktiviert, man gibt da nirgends seine Steamdaten weiter, also ist der wenn dann durch was ganz anders gehackt worden oder ist so blöd gewesen irgendwo seine Steamdaten preiszugeben.
ja nun, man muss prioritäten setzen...Von 2 Bären würde ich mich aber auch nicht untersuchen lassen XD
Ich freu mich schon sehr auf das Addon und kaufe mir einen neuen PC vorher (ich hab nur 32 bit und er ist ja auch so hinüber, also ein guter Grund das meinem Mann zu erklären *lach*). Ich hab auch noch soviel Urlaub, da kann das echte Kleinkind zumindest bis zum Mittag in die KITA und ich zocke mal ein paar Stunden durch *hrhrhr*
Auch bei EA war das bei Sims 3-EP schon der Fall, da gab es in letzter zeit häufiger im Answer-HQ das Problem, dass Spiele von Keysellern nicht mehr in den Accounts aufzufinden waren und EA dort dann keinen Support für die Wiederherstellung gegeben hat.
I have bought over 20 games from Instant(It's also my main site for new games). Everytime it has gotten deliverd instantly and the gamekey gas worked. I have even DOUBLE orderd games and have had that refunded in less than an hour.
You probably paid with Paypal which is why they wanted the picture of you.
(Also it isn't really a grey market since I have myself asked Blizzard about them and they are a legit site which buys their keys from the real commpanies.)
Er bekam aber nichts ersetzt,da es keine offiziellen keys waren.
Er bekam aber nichts ersetzt,da es keine offiziellen keys waren.
Steuern von Hunden und Katzen
VON GRANT RODIEK
1. SEPTEMBER 2017VON GRANT RODIEK
Also kurz gesagt, ihr werdet nicht frustriert sein, weil ihr gar keine Kontrolle über die Tiere habt. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, eine Reihe von Lösungen und Inhalten zu entwerfen, implementieren und testen, um sicherzustellen, dass dies nicht der Fall ist. Aber wir haben das Spiel auch mit einzigartigen Verhaltensweisen und Merkmalen für eure Hunde und Katzen voll gepackt, damit ihr ständig etwas zu beobachten habt und jede Menge Geschichten erzählen könnt.
Wir glauben, dass Die Sims 4 Hunde & Katzen die beste Tier-Erweiterung ist, die wir je gemacht haben, und das liegt hauptsächlich darin begründet, dass wir für eine Menge Freiheit gesorgt haben, indem wir die Kontrolle weggelassen haben. Einige von euch werden vielleicht nicht meiner Meinung sein, aber Die Sims 4 Hunde & Katzen wird bald veröffentlicht werden, und ich werde euch in den kommenden Monaten mehr darüber erzählen. Ihr werdet mir bald zustimmen, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben!
Um ehrlich zu sein erinnert mich der Blogeintrag stark an den mit den sprechenden Toiletten, in dem man auch etwas als DAS Feature herausstellen wollte, was viele einfach schrecklich fanden.
Außerdem hat die Argumentation einen riesigen Pferdefuß: Sie erklärt nicht, wieso man die Haustiere nicht - wie es ja bei Sims 2 auch der Fall war, was wohlweislich verschwiegen wird - wenigstens per Cheat steuern kann.
Ich persönlich brauche keine steuerbaren Tiere, aber diese Entmündigung des Spielers geht mir gleichwohl auf den Keks.
"Entmündigung" mag vom Ton her scharf sein, aber in der Sache zieht sich das durch:
- keine Zuweisung von Townierollen durch den Spieler
- Objektvorgaben bei den Gemeinschaftslots
- Aliens und Entführungen nicht abstellbar
- Appartments nicht selbst bebaubar
- Vampire nicht abstellbar
- Haustiere nicht steuerbar
An so vielen Stellen, an denen es Zeit und Arbeit kosten würde, dem Spieler mehr Freiheiten einzuräumen, wird uns gesagt, das ginge nicht und die Lösung von EA sei so viel besser für uns. Das ist einfach unehrlich. Es ist schlicht billiger - teils nicht mal das.
Z.B. bei den Gemeinschaftsgrundstücken. Diese funktionieren durchaus ohne die meisten vorgeschriebenen Objekte. Gerade die bestimmte Anzahl Barstühle oder die immer gleichen Kinderspielgeräte sind schlichte Schikane. Als würde man uns nicht zutrauen, einen Park so zu bauen und eben auch zu testen, dass er später auch ein schönes Spielgefühl hergibt. Nein, lieber gibt man dem Spieler gleich vor, welche Art Objekt und wie viele genau er davon zu kaufen hat. Dabei ist das Spiel nicht einmal so programmmiert, dass Kinder in Parks nur diese beiden Riesenspielplatzobjekte nutzen können, sondern sie können jedes beliebige Indoor- und Outdoorspielgerät nutzen.
Zurück zu den Tieren:
So ein Marketing wie jetzt im Blog sei EA erlaubt, aber ich falle da nicht drauf rein.
Das heißt nicht, dass ich mir das Addon nicht kaufe (zumal es mich gar nicht stört, dass die Haustiere nicht steuerbar sind), aber als bare Münze abkaufen muss ich EA ihre Aussagen deshalb noch lange nicht.
Ich verstehe die Argumente durchaus und fände es auch "ehrlicher", wenn nicht immer alle Kürzungen als "ganz prima im Sinne der Kunden" verkauft würden (wobei ich es diesmal nicht so deutlich empfunden habe wie in der Vergangenheit, z.B. bei den "es ist toll, dass wir Kleinkinder weggelassen haben"-Erklärungen). Es wäre wirklich wünschenswert, wenn viele der Sachen per Cheat ermöglicht würden (Appartementbau, Tiersteuerung etc.).
Zu den Kleintieren wollte ich sagen: Bei mir haben die großen Vögel ständig die Katzen gefressen.Deshalb habe ich sie nacher ständig in Bereiche oder in Räume "gesperrt", in denen die Katzen keinen Zutritt hatten. Aber auch in den anderen Sachen habe ich mich wiedererkannt: das vergessene Füttern und die Kleintiere im Inventar zum beispiel. Meine Kids hatten auch oft ihre Hamster ect. in den "Taschen".
![]()
Hier sprechen sich ja doch die meisten dafür aus das sie es gut finden keine Steuerbarkeit für die Tiere zu haben, und auch die Entwickler bewerben das positiv, also bleibt einem wohl leider nichts anderes übrig als sich irgendwie damit zufrieden zu geben. Ich habe auch schon öfters gedacht: "Hey, vielleicht wird es ja doch garnicht so schlimm", aber dann spiele ich Sims 3 und erlebe so Situationen wo z.B. das Tier nachts wach ist und ich es dann selber bequem mit einem Klick ins Körbchen schicken kann, damit es den Tag nicht verschläft und mein Sim mit ihm interagieren kann. Oder vor dem Spaziergang nochmal Fressen und andere Bedürfnisse erfüllen, damit er dann auch fit für den Moment ist. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das das ohne Steuerung nicht nervig und umständlich wird! Vielleicht wird der Sim dem Tier ja Befehle geben können, aber trotzdem ändert es nichts daran das es umständlich ist und anders einfacher gewesen wäre. Ein Cheat hätte mir da vollkommen ausgereicht, einfach um solche unnötig nervigen Situationen zu vermeiden und schnell lösen zu können.
Dennoch möchte ich nicht auf Hunde und Katzen verzichten. Aber mal abwarten wie es dann nachher tatsächlich im Spiel ist, vielleicht werden wir ja doch noch alle positiv überrascht...Oder der Cheat wird nachgereicht(Wunschdenken).
ähnlich wie mit Bonehllda, die konnte man soweit ich mich erinnere, auch nicht steuern und die hat manche Spieler extrem genervt
- ja die gute BoneHilda...aber die konnte man, wenn sie einem mal wieder auf die Nerven fiel, einfach in ihren Sarg schicken und dann war Ruhe! Mit den Tieren wird das wohl weitaus weniger funktionieren
Ich finde die Hunde und Katzen schon sehr süß gemacht. Mich stört es auch nicht, sie nicht steuern zu können (bin das von Sims2 eh so gewohnt) aber ich finde das schon etwas ...mager. Ich mochte das Kleinviehzeug und finde es schade, das das alles nicht mit dabei sein soll und vermutlich wieder ein Extra-Pack wird.
- ja die gute BoneHilda...aber die konnte man, wenn sie einem mal wieder auf die Nerven fiel, einfach in ihren Sarg schicken und dann war Ruhe! Mit den Tieren wird das wohl weitaus weniger funktionieren
![]()
Ich finde nicht das die Sims ständig nur rumstehen,weil um Rat gebeten wird.
Da scheint bei euch nur der Fokus drauf zu liegen.
Das passiert aller höchstens 3 mal am Tag.
Aber warum muss das alles bequem sein ?
Man will ja auch mal etwas gefordert werden.
kaum kommen ein paar packs dazu, schon ist es zu schwer...![]()
Weil Sims ein Spiel! ist!!!
Wenn ich Streß und Arbeit will, reicht das REAL LIFE. Sims/andere Spiele sind zum Abschalten da.
Ein Spiel ohne Kampfsystem finde ich nie "zu schwer". Es geht für mich eher darum, ob mich Sachen im Spielfluß/Storyline stören/nerven oder nicht.ach ja, ich habs noch genau in den ohren bzw. augen, wie oft sich beschwert wurde, dass sims 4 vieeel zu einfach ist...kaum kommen ein paar packs dazu, schon ist es zu schwer...
Abschalten ist also ein Synonym für anspruchslos und Kinderleicht ?
Du scheinst einer dieser Spieler zu sein, der fehlende Wahlfreiheit mit "Komplexität" gleichsetzt, dabei machen es sich damit nur die Entwickler leichter, und die Spieler haben dadurch nicht automatisch ein besseres Gameplay.Das haben heute schon zu viele Spiele.Assassins Creed ist so ein Beispiel.Da kann man sich im Wachkoma durchspielen. Jeder möchte mehr Content im Spiel haben,der darf nur keine Arbeit machen.
Für Spieler die es wirklich einfach haben wollen,gibt es doch schon so viele Möglichkeiten.
Butler,Nanny,Belohnungsmerkmale wie Stahlblase oder Antiseptisch.
Dazu lassen sich sämtliche Bedürfnisse via Cheats hochziehen.
Jemandem der Geschichten erzählen will wird das ja nichts ausmachen.
Die Dinge rückwirkend leichter machen,Mods ect,geht immer.
Sie aber komplexer machen nicht.Deshalb bin ich froh wenn weiterer Content auch einen gewissen Anspruch hat.
Abschalten ist also ein Synonym für anspruchslos und Kinderleicht ?
Das haben heute schon zu viele Spiele.Assassins Creed ist so ein Beispiel.Da kann man sich im Wachkoma durchspielen.
Die Dinge rückwirkend leichter machen,Mods ect,geht immer.
Sie aber komplexer machen nicht.Deshalb bin ich froh wenn weiterer Content auch einen gewissen Anspruch hat.
hab grad gesehen, das camp-embargo läuft am 21. sept. aus...hier
Was ich damit sagen will, ist, daß Sims entweder tatsächlich realer sein müßte, inkl. solcher Aspekte wie Gewalt, Kriminalität, tödliche Krankheiten, richtiger Sex, realistische Physik, kein Feuer fangen beim Kochen (unrealistischer geht kaum) oder aber den Puppenhausfaktor beibehalten und Optionen für diverse, auch unrealistische, Spielweisen anbieten.
@Stances
Was glaubst du eigentlich ?
Ich habe 20 Jahre in einem Pflegeheim gearbeitet,ich weiß wie es ist nicht viel Zeit zu haben.
Und schon damals habe ich leichte Spiele gemieden,weil sie meine Motivation zunichte machen.
Da habe ich auch gerne extra Zeit investiert und eine schwere Stelle zu meistern fühlt sich gut an.Wenn dir deine Zeit dafür zu schade ist,kannst du nicht allein das Spiel dafür verantwortlich machen.Die Spiele können nichts dafür,daß du wenig Zeit hast und sie als Mittel zum entspannen ansiehst.
Aber ich habe ja schon geschrieben,daß ich bei den Sims eher Mühe als schwierig meine.
Letztendlich werden wir sowieso nicht entscheiden,wie der weitere Wg von Sims 4 aussieht.
Mal davon abgesehen, dass ich deinen Ton als unnötig scharf empfinde, ist diese Stelle nicht ganz korrekt. Du magst anfangs nur eine Wahlmöglichkeit haben und es ist verständlich, dass dich das irritiert. Allerdings kommen mit Ansteigen der Erziehungsfähigkeit des angesprochenen Sims weitere Auswahlmöglichkeiten hinzu und das sogar später mit einer Erklärung, wie sich die Auswahl auf die Persönlichkeit des Kindes auswirkt.Beim um Rat gefragt werden, kann man nicht mal wählen oder abbrechen. Das ist absolut stupide. Ich soll dem Kind zB sagen es darf sein Geschenk nicht tauschen, weils ja sein Geschenk ist, obwohl ich das anders sehe.