Hallo
Ich habe mich heute wieder mal ziemlich geärgert. Warum frage ich mich schon so oft bei Sims 4, kann nicht alles glattlaufen wie man es möchte?

Ich habe ja jetzt in meinem Haushalt 3 diese zwei Katzen mit denen ich eigentlich eine Zucht anfangen wollte. Also Kätzchen "produzieren" und danach verkaufen. Das Kätzchen machen war kein Problem (habe ja auch diesen Mod drinnen, wo die Katze danach immer schwanger ist, und keine mehrmaligen Versuche braucht. Leider wird dieser Mod nicht mehr aktualisiert, funktioniert aber noch), aber das verkaufen war ein Problem (ich dachte das wäre mit irgendeinem Patch mal endlich behoben worden?). Ich lasse also meine Simin zum PC und eines meiner beiden süßen Kätzchen verkaufen. Der Sim war auch fast sofort da um das Kätzchen abzuholen. Nur, der hat stundenlang (im Spiel) immer nur so einen Bewegung mit seinem Arm gemacht, als wenn er halt das Kätzchen schnappen und in so eine Abholbox stecken möchte. Das ganze in Endlosschleife stundenlang. Dann dachte ich, vielleicht hat er ja keinen Platz im Haus (ist schon ziemlich klein und beengt). Also kurz ohne zu speichern ins Hauptmenü (ging ja auch nicht, wenn ein Sim/Tier gerade abgeholt/umzieht usw. wird), dann wieder in meinem Haushalt vor der ganzen Aktion eben. Dann habe ich meine Simin ein Kätzchen hochheben lassen und vor dem Haus absetzen, Simin wieder zum PC auf Kätzchen verkaufen. Der Sim konnt, die Abholbox erscheint, Kätzchen verschwindet und ich dachte gut so muß ich es halt machen. Dann zweites Kätzchen vor das Haus gesetzt, Simin zum PC und wieder auf verkaufen, diesmal aber erscheint zwar der Sim der mein anderes Kätzchen holen soll, aber der steht wieder stundenlang, macht die gleichen Armbewegungen wie bei meinem ersten Versuch. Dann ich dachte schon das wird nichts mehr erscheint nach über einen Simstag die Box und das Kätzchen verschwindet endlich da drinnen.
Also so macht mir das züchten und verkaufen keinen Spass wenn das immer so lange dauert (wenn überhaupt was passiert).
Bin also, auch wieder ohne speichern raus (auch wenn es doch noch geklappt hat, war es mir um die verlorene Zeit zu schade).
Habe nun eben einen Haushalt aus einen Sim erstellt (Nichtbewohner) und habe die zwei Kätzchen dahin verschoben und habe eben mit dem MC einen Betrag mir auf Konto draufgetan und mir eben eingebildet das Geld wäre aus dem Verkauf der Kätzchen.
Also so habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Meine Simin sollte eigentlich nur durch ihre Katzenzucht und den Verkauf leben und keinen Job annehmen.

Aber hier trotzdem mal Bilder vom ersten Nachwuchs meiner beiden Katzen.
Aro Glocke.
Aki Glocke.
Ich hatte früher (ganz früher) schonmal mit einer anderen Familie eine Zucht starten wollen, da hatte es auch nicht geklappt, war auch das abholen das Problem.
Ich dacht halt, ist schon lange her mein letzter Versucht inzwischen wird das ja wohl mit einem Patch behoben sein. Ja, Pustekuchen nichts behoben.