Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

Das würde zwar auch in den Kleinkinder-Thread passen, aber da ich so begeistert von diesem Hund bin, wird er hier präsentiert

Ich spiele zum ersten Mal zeitgleich ein Infant / Kleinkind und einen Hund. Jedenfalls so bewusst. Und ich krieg mich fast nicht mehr ein wie süüüß die zwei zusammen sind.
Koa ist ein Hund in den sich mein Sim bei dem Adoptionsevent aus dem zu vermieten Pack verliebt hat. Die beiden haben sich auf Anhieb super gut verstanden und waren quasi direkt beste Freunde (hatte ich so auch noch nie)

Jetzt ist der Sohn meines Sims auf der Welt und Koa hat einen zweiten besten Freund. Der Hund ist immer in dem Zimmer wo sich auch der Infant aufhält. Meistens schläft er auch vor seinem Bettchen

Sebastian versucht sich anzuschleichen
01-02-25_2-41-02 PM.png

Keine Chance. Und dann wird direkt geküsst 01-02-25_2-41-49 PM.png
oho, Riesenzunge im Anflug
01-02-25_2-41-43 PM.jpg
01-02-25_2-42-05 PM.jpg
01-02-25_2-42-09 PM.png01-02-25_2-42-25 PM.png01-02-25_2-42-55 PM.png

Die Animation und die Geräusche dazu ist einfach soo gelungen.

Und hier bin ich dann endgültig geschmolzen: 🥰 :Love: 🥰 (man bemerke, das hat Sebastian autonom gemacht)
01-03-25_9-25-37 AM.png01-03-25_9-25-58 AM.png

Das würde zwar auch in den Kleinkinder-Thread passen, aber da ich so begeistert von diesem Hund bin, wird er hier präsentiert

Ich spiele zum ersten Mal zeitgleich ein Infant / Kleinkind und einen Hund. Jedenfalls so bewusst. Und ich krieg mich fast nicht mehr ein wie süüüß die zwei zusammen sind.
Koa ist ein Hund in den sich mein Sim bei dem Adoptionsevent aus dem zu vermieten Pack verliebt hat. Die beiden haben sich auf Anhieb super gut verstanden und waren quasi direkt beste Freunde (hatte ich so auch noch nie)

Jetzt ist der Sohn meines Sims auf der Welt und Koa hat einen zweiten besten Freund. Der Hund ist immer in dem Zimmer wo sich auch der Infant aufhält. Meistens schläft er auch vor seinem Bettchen

Sebastian versucht sich anzuschleichen
Anhang anzeigen 227252

Keine Chance. Und dann wird direkt geküsst Anhang anzeigen 227254
oho, Riesenzunge im Anflug
Anhang anzeigen 227253
Anhang anzeigen 227255
Anhang anzeigen 227256Anhang anzeigen 227257Anhang anzeigen 227258

Die Animation und die Geräusche dazu ist einfach soo gelungen.

Und hier bin ich dann endgültig geschmolzen: 🥰 :Love: 🥰 (man bemerke, das hat Sebastian autonom gemacht)
Anhang anzeigen 227259Anhang anzeigen 227260
Das hatte ich mit meiner Ayleen damals auch als sie noch ein Säugling war.
Aber der Haushalt hatte eine Katze anstatt Hund. Wenn ich die Kleine mal wieder vermisst habe hat sie immer mit dem Kater irgendwo auf dem Boden geschlafen. Und wenn sie dann mal im Gitterbett lag ist der Kater bei ihr im Zimmer gelegen und hat dort gepennt.
Jetzt ist sie mittlerweile Kleinkind, und der Kater ist immer noch ständig in ihrer Nähe.

• Love
Reaktionen: Hope
Koa ist ein Hund in den sich mein Sim bei dem Adoptionsevent aus dem zu vermieten Pack verliebt hat.
Bei was für einem Event? Davon habe ich noch nie gehört.
Aber ja, ich liebe Hund und Infant/Toddler auch sehr. Das nebeneinander schlafen ist einfach so dermaßen süß! Und immer wenn das Kind Aufmerksamkeit bräuchte, es aber gerade schlecht geht oder der Toddler wütend oder traurig ist, einfach den Hund rufen. 💗 💗

@Nabila Aww, wie goldig. Besonders das Bild, mit dem Laserherz.

Nemesis Ambrose ist rollig, nur leider versteht sie sich ja überhaupt nicht mit anderen Katzen aber trotzdem auch ohne eigenes zutun versuchen die Beiden anzubändeln.

Ich kann mir genau vorstellen was die zwei Katzen sich zu sagen haben: Da Vinci meint zu ihr kratzbürstige Zicke. Und Nemesis entgegnet: Verwöhntes Kuscheltier =):
28.02.25_19-09-19.jpg
Was da wohl für Junge herauskommen würden?

@AniAngel Was ist das Moodlet mit der Kanne bei deinem Sim? Das kenne ich gar nicht. :eek:

Was ist das Moodlet mit der Kanne bei deinem Sim? Das kenne ich gar nicht. :eek:
Es gibt einen Teekocher im Spiel, mit einigen verschiedenen Tees zur Auswahl. Die geben verschiedene Moodlets und helfen dabei, die Stimmung zu beeinflussen. Schwarzer Tee macht zum Beispiel konzentriert. Das ist sehr praktisch.

• Wow
Reaktionen: zhera

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten