Das würde zwar auch in den Kleinkinder-Thread passen, aber da ich so begeistert von diesem Hund bin, wird er hier präsentiert
Ich spiele zum ersten Mal zeitgleich ein Infant / Kleinkind und einen Hund. Jedenfalls so bewusst. Und ich krieg mich fast nicht mehr ein wie süüüß die zwei zusammen sind.
Koa ist ein Hund in den sich mein Sim bei dem Adoptionsevent aus dem zu vermieten Pack verliebt hat. Die beiden haben sich auf Anhieb super gut verstanden und waren quasi direkt beste Freunde (hatte ich so auch noch nie)
Jetzt ist der Sohn meines Sims auf der Welt und Koa hat einen zweiten besten Freund. Der Hund ist immer in dem Zimmer wo sich auch der Infant aufhält. Meistens schläft er auch vor seinem Bettchen
Sebastian versucht sich anzuschleichen

Keine Chance. Und dann wird direkt geküsst
oho, Riesenzunge im Anflug

Die Animation und die Geräusche dazu ist einfach soo gelungen.
Und hier bin ich dann endgültig geschmolzen:
(man bemerke, das hat Sebastian autonom gemacht)

Ich spiele zum ersten Mal zeitgleich ein Infant / Kleinkind und einen Hund. Jedenfalls so bewusst. Und ich krieg mich fast nicht mehr ein wie süüüß die zwei zusammen sind.
Koa ist ein Hund in den sich mein Sim bei dem Adoptionsevent aus dem zu vermieten Pack verliebt hat. Die beiden haben sich auf Anhieb super gut verstanden und waren quasi direkt beste Freunde (hatte ich so auch noch nie)
Jetzt ist der Sohn meines Sims auf der Welt und Koa hat einen zweiten besten Freund. Der Hund ist immer in dem Zimmer wo sich auch der Infant aufhält. Meistens schläft er auch vor seinem Bettchen
Sebastian versucht sich anzuschleichen

Keine Chance. Und dann wird direkt geküsst

oho, Riesenzunge im Anflug

Die Animation und die Geräusche dazu ist einfach soo gelungen.
Und hier bin ich dann endgültig geschmolzen: