Danke eure Antworten! Hat mich gefreut!
@Orkney
@Nabila Falsche Antwort

, aber was ist das denn für ein cooler Baum im Hintergrund?
Wieso hat dir denn noch keiner darauf geantwortet? Weiss etwa niemand hier im Forum, wie Sim zu dem Baum kommt?!

Oh je, dann beende ich eure Schlaflosen Nächte und löse das Rätsel hiermit auf: Der Baum kam mit dem neuen Pack!
Oooookay und jetzt noch richtig (sorry, musste grade sein

) also den Kristallbaum muss Sim pflanzen und die Samen muss Sim, nachdem er das benötigte Level dazu hat, an dieser Kristall-Werkstatt herstellen (?). Aber alle Angaben ohne Gewähr! Hab das nämlich grad gegoogelt und frei vom Englischen übersetzt und meine Hirnleistung ist für heute bereits im

.
Oder du machst es wie
ich faule und holst dir den Baum aus der Galerie.
(Die coolen Schuhe auch nicht

).
Die Schuhe kamen auch mit dem Pack und die gibt es - Überraschung - schon im CAS!
Oh, ein Laden wäre mal ‘ne Idee,
@MissLibelle und
@~Kathy~!

Und dann tragen eure Sims die gekauften Schmuckstücke die ganze Zeit in ihren Inventaren mit sich rum, oder stellt ihr die Teile Zuhause auf? Z.B. in einer Vitrine oder so? Ich möchte halt schon möglichst viel Auswahl haben, aber wüsste jetzt auch gar nicht wohin mit dem ganzen Stuff
wie irl also.

Aber selbst so, finde ich es einfach immer noch total
dämlich umständlich, dass der Schmuck nicht (oder meinetwegen halt nach dem craften ) im CAS erscheint und ich meine Sims nicht direkt damit schmücken kann, während ich sie einkleide.
Huch?! Hab ich was verpasst
@Birksche???

(Sorry, bin hier nicht mehr so aktiv…) Aber ich hoffe doch, dir geht’s ansonsten gut?

Ich hab letzte Woche btw auch nach Ewigkeiten zum ersten Mal wieder "richtig" gespielt. Was heisst
gespielt, ich hab gefühlt
nur gesucht wo was ist (Bedürfnisse, oder wie Sim verreist oder einen Service engagiert, Gott war ich überfordert!

) Lange kann ich aber leider nicht spielen, weil bereits nach ein paar Minuten meine Hand taub wird.
Bin btw auch Team-Inzoi!

Aber ich bezweifle das mein PC das packt und für ein zweites Spiel hätte ich wohl auch gar nicht Zeit. Aber ich freue mich trotzdem schon jetzt wie blöd auf die ersten Spielberichte in Form von Videos!