WoD war noch eins der besseren Addons
Ähm ja

WoD war für mich das zweite Addon und es war schei .... die Story beim Leveln Top, der Endcontent pure Langeweile weil es nichts zu tun gab. In Pandaria wusste man nicht wie man alles bewältigen soll und in WoD gab es täglich eine Quest die man dann auch noch in ein paar Minuten durch hatte.
hatte ja gehofft das man da dann mal mit einem Char ein Addon durchspielen kann, aber man ist ja so schnell lvl 50 das es einen schaudert und ein Addon Gebiet schafft man immer noch nur zur hälfte
Ich habe meine Dämonenjägerin in Legion gelevelt und ich hab ca 90% von dem was man damals bis Max brauchte gespielt. War nämlich damals schon so das man nicht alle 4 Gebiete durch musste um 110 zu werden, was ich ehrlich auch blöd fand. Aktuell ist man ja auch ehr 60 als das man mit allen Gebieten durch ist ...
Das Torghast aber Endcontent ist stand von Anfang an fest und auch das man erst einige Quest machen muss um da rein zu kommen war früh bekannt.
Das mit dem Dungeon bezieht sich das jetzt auf normal oder auf heroisch? Mir wird keine Begrenzung angezeigt, weder Level noch Gegenstandsstufe.

so sieht es bei meiner Magierin aus die ich aktuell levele.
Ne bestimmte Gegenstandsstufe kennt eigentlich ich nur von LFR aber da wir so oft in Dungeon und co Unterwegs sind

hab ich da auch nicht so die Ahnung von ^^
Das einzige was ich an Shadowlands richtig bescheiden finde ist die Sache mit dem Anima. Spielt man mehr als einen Charakter kommt man da auf keinen Grünen Zweig.
Und man vor allem nicht innerhalb 1 Woche Maxlevel hat.
Wir haben vor einiger Zeit man in ESO rein gesehen und genau das war das was uns am meisten gestört hat, man hatte das Gefühl man kommt gar nicht vorwärts.
Da sieht man eben wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind
aber es herrscht halt die meinung, dass nur von den eltern geerbt wird und punkt.
Naja wäre es so hätte Lilly keine grünen Augen

(und nein da ist auch keiner Fremdgegangen^^)
Am Ende ist es aber in jedem Abo Spiel so, daß die Spieler unterhalten werden wollen. Wenn es zu lange keine Abwechslung gibt zahlen sie keine monatl. Gebühren mehr.
Stimmt schon, wenn es zu wenig zu tun gibt kündige ich mein Abo. Manche jammern zwar weil es nichts neues gibt, lassen ihr Abo aber laufen. Gibt da so und so.
Edit: wahrscheinlich gibt es dann tägliche Aufgaben wie Pflanzen gießen oder Tiere füttern oder staubsaugen.
Da bringst du mich jetzt auf eine total verrückte Idee

Viele wünschen sich doch ein Farm Pack, vielleicht wird das vermeintliche Sims 5 dann ein Farm Spiel mit Sims

Dann gäbe es endlich ein Farm Pack und vielleicht würden dann auch noch ein paar Farm Spiel verrückte aufspringen