Hallo
So ich bin heute Morgen aufgestanden, PC angemacht und dann Jahreszeiten heruntergeladen. Während es herunterläd, kurz ins Bad meine Zähne putzen. Dann wieder zurück, mal schauen wie weit es schon heruntergeladen ist. Ich guckte nicht schlecht, war schon fertig mit herunterladen, gerade mal ca. 5 Minuten hat das gedauert, bei mir.

Spiel mit dem MC gestartet, mit meiner neuen Familie August von Neuem. Habe mit Frühling angefangen, momentan ist das Wetter bei mir kalt und gerade hat es auch angefangen zu regnen.
Ich habe einige der Gemeinschaftsgrundstücke die auf meinen Welten sind etwas bearbeitet. In der Bibliothek noch Schachbretter hinzugefügt (bei Wetter kann man ja nicht immer im Freien im Park, Schach spielen). Den Park habe ich noch eine Schaukel, Planschbecken und für die Kleinkinder, was hinzugefügt.
Meinen Sim kurz im CAS Sommer- und Winterkleidung ausgesucht, dann hat er die Karriere Business bekommen. Muß ja schnell zu Geld bekommen. Ich habe ihn nämlich gleich auf das 50x50 Grundstück in WillowCreek einziehen lassen (das Grundstück habe ich vorher planiert, das konnte er sich ja nicht leisten, und Geldcheat versuche ich möglichst zu vermeiden. Er soll sich alles selber erarbeiten.). Ein Haus gebaut (naja jedenfalls ein Dach über dem Kopf). Da ist momentan nur ein Kühlschrank, zwei Theken (eine mit Waschbecken), eine Staffelei, 1 Bett und ein paar Lampen (mein Sims muß ja wenigstens was sehen können

) vorhanden. Ach ja, natürlich noch das Thermostat (ist ja "lebenswichtig") und einen Regenständer. Nun ist er so ziemlich blank, hat gerade noch 195 auf seinem Konto. Also für Schachbrett und PC reicht es nicht mehr.
Darum habe ich ihn gleich mal in die Bibliothek geschickt, damit er seine Tagesaufgabe, Berichte ausfüllen, machen kann. Jetzt sitzt er gerade am Schach um die Logikfähigkeit zu trainieren. Braucht er nämlich später mal für die Business-Karriere.