meine sims können nur eine art schneemann bauen...
Merys Katze nach der behandlung
...aber vor allen dingen...die bäume

Merys Katze nach der behandlung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nabila Hammer oder?! Das Grundstück ist wieder mal von "CyberdollYT" und heißt Ski Resort.
Ich habs für mich ein wenig verändert, aber grundsätzlich ist es dasselbe.![]()
@Nabila Ich hab den Ski Resort Windenburg. Da gibt es ja nur zwei 64x64 Grundstücke. Einmal das auf der Insel mit dem Wasser drumherum, und einmal das auf dem ländlichen Teil von Windenburg, der an eine Alm erinnert. Hab es in dem ländlichen 64x64 Grundstück platziert.Das passt da super rein, find ich!
Hm, ne der Wasserpark hat bei mir ganz normal funktioniert, auch nicht gelaggt oder geruckelt oder so. Da ist alles "rund" gelaufen. Ich hatte ihn in Selvadorada auf dem 64x64 Grundstück stehn.
Aber manchmal sind die Riesengrundstücke zu viel für den PC. Hatte ich mal, als ich auf ein 64x64 ein Grundstück platziert hab, das eine Stadt repräsentieren sollte, mit dekorierten Geschäften und Wohnungen. Die hat erstmal ewig zum platzieren gebraucht, und spielen konnte ich da drin vergessen. Da hab ich dann alles an Inneneinrichtung gelöscht, und nur das nötigste gelassen, dann ging es.
Allerdings ist in diesem Wasserpark ja nicht viel an Gegenständen, hauptsächlich Pools und Stühle/Bänke und ganz viele Pflanzen. Komisch, dass es bei dir gelaggt hat.![]()
unser we-haus steht auf der insel in windenburg...von fern gehen da mal sims spazieren, aber noch nie ist einer uneingeladen ins haus bzw. auf das grundstück gekommen...![]()
Die haben das doch mal geändert mit irgendeinem Patch.
Früher kam sa niemand und dann wurde das geändert, dass auch allgemeine Lots besucht werden.
Gute Idee, hab grad mal bei LittleMsSam geschaut. Aber da gibts leider keins, was bewirkt, dass keiner kommt bzw bleibt und aufs Grundstück geht.![]()
ich weiss, vergess es aber immer wieder, ich bin aber auch nicht wirklich eine gute fotografin, ich hau einfach auf C, wenn ich denke "festhalten" und bin froh, dass ich bei all dem chaos überhaupt noch an fotos gedacht habe...ich hab z.b. weder die ankunft noch den abgang vom weihnachtsmann mitgekriegt...bevor jetzt silvester gefeiert wird, werden die beiden kleinen auf jeden fall zu kindern, das hab ich mir geschworen...Sehr tolle Weihnachtsbilder. Manchmal ist es wirklich schwierig, alle Sims zusammen zu bringen. Aber es hat ja zum Glück doch noch funktioniert und alle deine Sims konnten zusammen feiern.
Du gibst dir immer so viel Mühe schöne Bilder zu machen, aber ich glaube sie wären noch schöner, wenn du die Wände hoch stellen würdest, bevor du Fotos machst. Nur so als kleine Anregung![]()
ich weiss, vergess es aber immer wieder, ich bin aber auch nicht wirklich eine gute fotografin, ich hau einfach auf C, wenn ich denke "festhalten" und bin froh, dass ich bei all dem chaos überhaupt noch an fotos gedacht habe...ich hab z.b. weder die ankunft noch den abgang vom weihnachtsmann mitgekriegt...bevor jetzt silvester gefeiert wird, werden die beiden kleinen auf jeden fall zu kindern, das hab ich mir geschworen...
das mit den geschenken ist ja süss gemacht, man kann immer wieder noch welche hinlegen und der Weihnachtsmann legt auch noch welche hin...![]()
P wie pause?...das werde ich mal versuchen,danke... denn ans pause drücken mit der maus denke ich auch nie
![]()
Hallo
So, Silvester ist vorbei und war Grauenhaft. Kann aber nicht sein, mein Sim hat seine (die einzigste) Aufgabe erfüllt "Countdown bis Mitternacht" schauen. Hat er getan, wurde aber nicht als erfüllt angesehen.
Wenigstens gibt es keinerlei Nachwirkungen weil mein Sim "angeblich" seine Aufgabe nicht erfüllt hat, außer dieser Meldung kommt nichts nachteiliges für meinen Sim.
Aber das ist doch nicht richtig so, oder? Das die Aufgabe nicht als erfüllt betrachtet wird, obwohl mein Sim die erfüllt hat. Er hat nur diese eine Aufgabe für Silvester zu erfüllen, was er auch zu 100% getan hat, nur das Spiel war anderer Meinung. Werde ich mal ignorieren, diese Meldung und trotzdem als erfüllt ansehen (in meinen Gedanken), was es ja auch war.