Irgendwie scheint mein Wetter verrückt zu spielen...ich hab in Erinnerung, dass das Wetter, das im Kalender für die folgende Woche angezeigt war, auch so geblieben ist, solange man Haushalte in einer Nachbarschaft spielt. Aber seit ich in Sulani bin, wechselt das Wetter im Kalender ständig, sogar wenn ich den Haushalt einfach nur wechsle in derselben Nachbarschaft.
Ich spiele ja momentan mit zwei Familien dort Urlaub, und ich wechsle täglich zwischen den Haushalten. Und jedesmal ändert sich das Wetter im neuen Haushalt... Bei den einen ist es schön sonnig und Hitzewelle, bei den anderen ist es plötzlich bewölkt und warm die nächsten Tage. Dann wechsle ich, und es gibt Regen.
Ich hab das letzte mal in der Familie von Sophia gespielt, und hab da auch ausgemacht. Da war Hitzewelle für mehrere Tage angezeigt. Heute bin ich direkt wieder in ihre Familie, ohne vorher in einer anderen gewesen zu sein, und es war ganz anders, mehr bewölkt.
Ist euch das auch aufgefallen, dass das Wetter sich von heute auf morgen ändert, wenn ihr das Spiel neu ladet oder wenn ihr in einen anderen Haushalt der gleichen Nachbarschaft wechselt?